Woche für Woche die gleiche Sch.eiße
26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das wars mit der Champions League
Das war allen Denkenden seit dem Spätherbst klar - für den Fall, daß Dutt nicht gefeuert würde. -
Aber Dutt kann doch nichts dafür
-
Außer Leno kannste sie alle vergessen.
-
Die Gladbacher scheitern doch eh in der CL-Quali. Das kann niemals gutgehen nächstes Jahr.
Aber was solls. Wir müssen auf uns selbst schauen: Unsere Qualität gibt einfach nicht mehr her.
-
der schürrleeeeeeee ist sooo schlechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!! geeeeeeh wieder zurück nach mainzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Woche für Woche die gleiche Sch.eiße
Woche für Woche derselbe Trainer! -
Das wars mit der letzten Hoffnung auf die CL. Bitter, wenn ich ehrlich sein soll.
Jetzt bloß hoffen, dass wir nicht doch wieder einbrechen.
-
So, auf ein Kaffee: da wir die CL nicht erreichen wird der überteuere Luxusminikader nicht mehr zu halten sein. Bin dafür das die Spieler sich bei der Arge melden und schonmal Bewerbungsschreiben aufsetzt, der Trainer gleich mit :->
Cu.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hab mich erstmal meines Gewandes der Schande entledigt. Jetzt gehe ich erstmal raus, mich auslachen lassen. Danke, Bayer!
-
-
Klarer Elfmeter!!! Brouwers dreht sich schützend weg, bei jedem verfickten Freistoß wird sowas gepfiffen, nur heute nicht. Dante darf dem Kießling den Ellenbogen 50 mal in den Nacken rammen und kriegt nicht einmal Gelb.
Zum KOTZEN.......... -
Das wars mit der letzten Hoffnung auf die CL. Bitter, wenn ich ehrlich sein soll.
Jetzt bloß hoffen, dass wir nicht doch wieder einbrechen.
und wenn schon, scheint doch im Verein sowieso keinen so recht zu interessieren.
-
Einfach Reus an der Mittellinie umhauen und es passiert nix außer ner Gelben Karte... Da fehlt mal wieder alles: Cleverness, Wille, Galligkeit und Wachheit in bestimmten Situationen. Es wirkt teilweise, als wenn der Gegner 2 x schneller denkt als unsere Jungs. Jetzt geht es nur noch darum die Europa League zu sichern. Wird auch schon schwer genug werden.
-
Das war allen Denkenden seit dem Spätherbst klar - für den Fall, daß Dutt nicht gefeuert würde.Hier gibts immer wieder optimisten ... dass das nix mit der CL wird ist leider schon seit Wochen klar ...
Und das ganze Problem hat einen Namen -
Die ärmste Sau auf dem Platz ist heute Leno.
Streiche "heute", setze "wieder einmal".Dutt sollte endlich die Verantwortung übernehmen...!
-
und wenn schon, scheint doch im Verein sowieso keinen so recht zu interessieren.
Richtig.Die 25 Mios von Bayer kommen doch so oder so.
-
Selbst wenn der Einbruch kommt, dann korrigieren wir halt noch 10 mal das Saisonziel und hatten im Endeffekt noch eine gute Saison.
-
Nicht nur das. Unser Verein ist doch in der CL wieder heillos überfordert. Im Vorstand, auf der Bank und auf dem Platz. Ohne Ausnahme.
Wenn sie's schaffen sollen sie lieber noch ein paar Jahre Punkte und Erfahrungen in der EL sammeln. Barca hat gezeigt dass die CL für uns Lichtjahre zu früh kommt.
-
Einfach Reus an der Mittellinie umhauen und es passiert nix außer ner Gelben Karte...
Ja, richtig.
Aber naja Toprak wär dann mit Gelb-Rot runter, darum hat er nicht gefoult.Angepisst! Ich freu mich schon auf die Sommerpause...
-
Hi !
Aber Dutt kann doch nichts dafür
Natürlich nicht, er stand ja nicht auf dem Platz und hat die Dinger vorne nicht reingemacht und hinten durchgelassen. Ganz klar, nicht sein Fehler, nur leider auch nicht seine Aufgabe. Natürlich, so langsam robbt sich die Mannschaft wieder aus dem Tal raus, sie wollten ja, aber sie konnten nicht es nicht richtig umsetzen. Nein, dem Trainer und der Mannschaft kann man keine Vorwürfe machen. Aber den Fans... die waren wie immer Schuld
Cu.
-