26.Spieltag : Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 17.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Ganz ehrlich: Ich kann ihn da auch verstehen. Als DK-Besitzer ausserhalb der Nordkurve musste man sich letzte Saison doch verarscht vorkommen. Man hat den vollen Preis für jedes Spiel gezahlt und musste mit ansehen, wie der Bayer Karten der gleichen Preiskategorie verrammscht hat.


    edith: Und von gewissen Leuten hier, deren Auswärtstouren man, laut eigener Aussage zu einem früheren Zeitpunkt der Saison, an einer Hand abzählen kann, muss mancher sich dann auch noch als Event-Otto betiteln lassen.
    Aber gewisse User zeigen eben gerne immer wieder, was in ihnen steckt (oder eben auch nicht) :LEV5

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :LEV3 :LEV3


    Das ist sowas von perfekt analysiert. Ich habs ja im Vorfeld hier gepostet: der Truppe hilft nur der Weihnachtsmann oder das Christkind. Und die sind beide im Urlaub. Bleiben die Osterhasen RD. und RV., die fröhlich weiter hermumfantastern, sich gegenseitig für die tolle Arbeit auf die Schulter klopfen und sich den Trümmerhaufen von Mannschaft immer weiter selber demotieren lassen.


    Das hier ist mir sowas von aus der Seele gesprochen...... :LEV5

  • Ich denke man sollte XXXXXXXXXXXX Bitte keine Spitznamen dieser zweideutigen Art,DANKEXXXXXXXXXX eine Prämie für seine vorzeitige und 100% Zielerreichung (ich bin nicht hierher gekommen um ZWEITER zu werden) zahlen, ihn mit Lorbeeren überschüttend an andere Vereine wegloben. Ist er nicht Kölner :LEV17 , hat hier mit denen noch nie gefunzt.


    Das das mit Dutt nichts wird, konnte man schon nach 2-3 Wochen nach Saisonbeginn sehen. Er dachte wohl er muss hier alles ändern, und hat mal direkt mit unserer atraktieven Spielanlage angefangen. Ich kann mich gar nicht erinnern, das B 04 schon einmal ohne echten Stürner in ein Spiel (Barcelona zu hause) gegangen ist. Aber Haupsache die Pfei.... die nie selber was geleistet hat legt sich pausenlos mit M.B. an. Hat er bsetimmt in Freiburg gelernt, wie man mit Weltstars umgeht.


    Und was machen R.V. und W.H. sitzen wieder mal alles aus, anstatt zu sagen "OK da haben wir einen Fehler gemacht, den müssen wir nun dringend korrigieren", aber ne, das sitzen wir mal wieder aus. Respekt vor der Hertha - Preetz sah da zwar nicht so gut aus, aber der Verein hat wenigstens reagiert.


    Wir warten lieber bis alle Saisonziele unerreichbar geworden sind. Skibbe ist bei uns auch für weniger gefeuert worden.


    Das reicht erst einmal



  • Bei allem Frust und/oder Ärger über die bisherige Saison sollte man sich vielleicht mal bemühen und den Übungsleiter nicht aufgrund seiner familiären Wurzeln beleidigen.
    Das ist unterste Schublade!


    Aber da das Dein erster Beitrag hier ist bist Du wahrscheinlich eine provozierende "Ziegen-S.c.h.w.u.c.h.t.e.l, die grad mal die Einzeller-Birne aus selbiger rausstreckt ?! :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Aber da das Dein erster Beitrag hier ist bist Du wahrscheinlich eine provozierende "Ziegen-S.c.h.w.u.c.h.t.e.l, die grad mal die Einzeller-Birne aus selbiger rausstreckt ?! :LEV11 :LEV11


    Hey, wasn mit dir los? normalerweise streitest du doch ordentlich ... und was meinst du mit "selbiger" und wo sind die zweiten " ? ... Ruhig, melden den post und gut. :LEV6

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Hey, wasn mit dir los? normalerweise streitest du doch ordentlich ... und was meinst du mit "selbiger" und wo sind die zweiten " ? ... Ruhig, melden den post und gut. :LEV6


    Santander


    Normal streite ich garnicht! Aber solche volksverhetzenden Sprüche wie "Ranschid" gehen mal garnicht! Das ist unterste Kanone!


    Und mit "aus selbiger" meine ich die unterste Schublade!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • kicker-noten :


    Leno (1,5) - da Costa (4), Schwaab (5), Toprak (5), Kadlec (3) - Reinartz (3,5), Rolfes (4) - Castro (5), Renato Augusto (4,5), Schürrle (4,5) - Kießling (3)


    Einwechslungen:
    63. Derdiyok (-) für Rolfes
    83. M. Friedrich (-( für da Costa


    kicker-printausgabe 19. März 2012 Seite 30

  • Ok. "Ranschid" war mir auch neu....... :LEV16


    Bitte streitet Euch doch nicht. Nennen wir ihn doch einfach


    .....................Mister Bean..........


    Bin ich froh, wenn der letzte Spieltag vorbei ist.


    28.10.2012 ........ "Wie soeben bekannt gegeben, trennt sich Bayer 04..................................."

  • Noch über fünf Monate länger?????? :LEV9 Der letzte Spieltag ist am 05.05.2012 !!!!!!!

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Ich will nicht glauben dass solch ein Post von einem Bayerfan verfasst wurde !


    Mir fehlen die Worte !

  • Robin Dutt???
    Wie wärs mal damit. Alles andere ist einfach nur peinlich und respektlos


    Professor


    Du hast in einem Punkt recht. Hinsichtlich der Namensfindung wurde der Bogen etwas überspannt.
    Aber der s. g. Respekt für den Trainer ist bei mir im Laufe der Saison abhanden gekommen.


    Viererkette
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, welche auch ich oft nicht verstehe. Und es bleibt dabei, ich bin froh wenn Robin Dutt den Verein wechselt.

  • Und es bleibt dabei, ich bin froh wenn Robin Dutt den Verein wechselt.

    Ditto. Wie wäre es mit sofort. Ich höre, in Lautern ist gerade was frei geworden. Nachdem er hier erfolglos CL-Quali geübt hat, kann er dort weiter Abstiegskampf üben. Das hat doch in Freiburg schon super geklappt. Ach, ich vergaß, er braucht ja mindestens ein Jahr, bis die Mannschaft sein Konzept versteht. Aber rheorisch geschliffen den Klassenerhalt auf der PK versprechen, das könnte er bestimmt trotzdem super.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich stimme Santander auch zu.
    Jedoch ist anzumerken ,daß die gbacher von jeder
    anderen halbwegs spielstarken Mannschaft 3-4 Stück
    bekommen hätten!!!


    So viel dazu. Und Gladbach war gegen uns nicht schlechter als gestern. Zusätzlich hatten wir die Hypothek des Rückstandes.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Du meinst wir sind mit diesem Rückstand gezwungenermaßen ins Spiel gegangen?


    lass gut sein. Es ging nur darum das man gegen Gladbach nicht einfach so 3-4 Tore macht. Und der Rückstand hat dies nicht erleichtert.
    Die tollen Bayern haben in 300 Minuten gerade mal 1 Tor geschafft.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die ach so tollen Bayern stehen trotzdem weit vor uns. Ich fand Gladbach am Samstag einfach schlecht aber ist auch egal bei uns gilt die Saison ja die Formel gegen bessere Gegner darf man gern verlieren und gegen schwächere mal gewinnen mal verlieren.. Typisches Anspruchsdenken einer Mannschaft im oberen Mittelfeld eben..

  • Klar ist die Saison unbefriedigend. Aber man muss auch nicht alles schlechter reden als es ist. Und wenn man dann behauptet jede spielstarke Mannschaft hätte gegen die 3-4 Tore gemacht, dann ist das einfach falsch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba