27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)

• Ne. Möchte Leno nicht noch mal diese Saison mehr als 1 Ding aus den Maschen pflücken sehen. Dann doch lieber ein fettes 1:7. :LEV18

Ich merke gerade: Wenn man mir ein 4:7 zur Unterschrift vorlegen würde könnte ich das niemals im Vorfeld absegnen. 4 Gegentore im Voraus akzeptieren? Niemals. Nicht mal dann.

• Meine Wuschaufstellung:

----Derdiyok----

----Bellarabi----Augusto----Castro----

----Rolfes----Reinartz----

----Kadlec----Toprak----Schwaab----DaCosta

----Leno----

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• ich erwarte gar nichts. Aber wir sind jetzt nun auch nicht so schlecht drauf, als das man gar keine Hoffnung haben dürfte.

Das vielleicht nicht, aber im Moment dann sicher nicht auf dem derzeitigen Niveau von Schalke. Würde der Gegner Köln oder Hoffenheim oder Hertha BSC lauten, dann gäbe es Hoffnung......

• Die Vorschau lt. Kicker:

Aufstellung:
    Leno - da Costa, Schwaab, Toprak, Kadlec - Reinartz, Rolfes - Castro, Renato Augusto, Schürrle - Kießling

Reservebank:
    Giefer (Tor), Yelldell (Tor), M. Friedrich, Oczipka, Barnetta, Bellarabi, Derdiyok Es fehlen

Es fehlen:
    Adler (Trainingsrückstand), Corluka (Aufbautraining), Ballack, L. Bender (Muskelbündelriss), Ortega (nicht berücksichtigt), Sam (Trainingsrückstand)

Wie bitte ist das zu verstehen? Wenn Ortega trotz der vielen Verletzten nicht einmal für den Kader berücksichtigt wird... Scheint keine guten Trainingsleistungen zu zeigen :LEV16

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Man sollte da den Kicker nicht überbewerten. Die hatten öfter schonmal so nen Fehler bei uns.
    Stand bei Bellarabi auch mal dort und dann war er ganz normal im Kader.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Grundregel Nummer eins, um glücklich und zufrieden durchs Leben zu schreiten: nie - niemals! - einen Pfifferling auf die am Donnerstag vom kicker verkündeten Ausftellungen / Kaderzusammenstellungen geben. Das sind nichts als Annäherungen an Annäherungen an Möglichkeiten von Eventualitäten von Wahrheit.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Glaub mir wenn alles wie geduttet läuft brauchst Du dich nicht über den Schiri aufregen.. Da kannst Du dann höchstens schreiben "also vor dem 5-1 durch Raul hätte er schon Freistoß für uns geben können"..

Naja, bei den vielen Verletzten... und dann schaffen wir noch so viele Torschüsse ... abschlachten (wo fängt das eigentlich an?) lassen wir uns auch nicht ... da kann wirklich keiner meckern ... da braucht man schon den Aytekin, um was zum Schimpfen zu haben ...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ich sehe das Abschlachten eher gegnerabhängig.. Also gegen Barca ist alles unter 7 Toren Differenz noch "nicht abschlachten lassen".. bei Bayern so 4-5 und gegen Freiburg oder Wolfsburg alles unter 2 Toren Differenz..
    Na ja lassen wir dem ganzen mal etwas Zeit 2014/2015 ist auch ne Saison.

• Naja, bei den vielen Verletzten... und dann schaffen wir noch so viele Torschüsse ...

Ne, laß mal die Verletzten ganz weg.....ist doch schon wieder ein planbares Alibi. Und das Platz 7 jetzt reicht, ist doch auch nicht wirklich hilfreich. Denn das nimmt der kommenden Niederlage in Schalke schon wieder die Brisanz.....wir hier registrieren wohl, das sich die Konkurrenz hinter uns langsam und stetig annähert und drängelt. Aber merken GF und Mannschaft das auch? Macht nicht den Eindruck. Will ich jetzt boshaft sein, dann sehe ich ausser Bremen und Hannover nun auch Stuttgart und Wolfsburg in engerer Wahl. Ich weiß langsam nicht mehr, ob es nicht wirklich besser wäre, bekämen wir den worst-case...Platz 8. Wenn dann die GF noch immer nicht aufwacht, dann wüßte ich nicht, was da noch helfen könnte....

• Das wird ein schweres Spiel klar, dennoch müssen wir auch gucken das wir nicht wieder Schuld an allen Toren sind... Wie zb in Wolfsburg da hat der Bayer an allen 3 Toren schuld gehabt... Bzw Abwehrfehler wie immer und kein Vernünftiges Spiel nach vorne... Wie soll man den dann gewinnen PS: Die 4 Chancen bis zur 10min mal abgesehn. :LEV2

• vorne bitte mal die Seiten wechseln, wie beim Dienstag-Training :levz1

Leno
    da Costa Schwaab Toprak Kadlec
    Reinartz Rolfes
    Schürrle Augusto Castro
    Kießling

alterrnativ, sollte Renato ausfallen :

Leno
    da Costa Schwaab Toprak Kadlec
    Reinartz Rolfes
    Schürrle Castro Barnetta
    Kießling

äh, kein Spieltagstip! :LEV19

• ducken deckeln dribbeln dotzen ducken

Das sind die internationalen Dodgeball-Regeln. Sie sollten am Samstag auch für unseren SVB gelten, um den Grubenjungs von Königsblau zu zeigen, wer deutscher Vizemeister ist!
    Ein dreckiges 0:1 ist völlig ausreichend. Gebt in den letzten Spielen nochmal alles!

[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/titel/201112/titelvorschalkebayer201112.jpg]

• Das Schürrle und Kadlec wieder ran dürfen, verstehe ich nicht....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben