Und Kadlec weiß davon?
27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)
-
-
-
Das Schürrle und Kadlec wieder ran dürfen, verstehe ich nicht....
Wie heißt das neue Modewort: "alternativlos"! -
Wie heißt das neue Modewort: "alternativlos"!
Schürrle---->Bellarabi ( schlechter ist der nicht, geht ja auch nicht)
Kadlec ----->OczipkaGerade Schürrle tut man damit wohl eher einen Gefallen.
-
Und gerade Kadlec hat nach seiner Partie gegen Gladbach den Trend umgekehrt. Er war nach Kieß unser stärkster Feldspieler (sieht übrigens auch der kicker so), was nach den vorigen Spielen überrascht. Ihn gerade jetzt raus zu nehmen, wäre das falsche Signal.
-
Ok, mag sein, fand ich jetzt nicht unbedingt so, da hat mir Renato besser gefallen, aber seis drum.
Kadlec hatte diese Saison einfach zuviele Spiele, in denen er einfach abschaltet.Für mich ein Sicherheitrisiko.
-
Der Katsche hat einfach zu viel Schürrle vor sich. Gegen Gladbach hat er in der ersten Halbzeit noch offensive Aktionen gehabt, in HZ 2 haben Schürrle und Castro vor ihm rumgeturnt - daher nur noch rein defensiv. Abschalten ja, aber im Sinne des "Systems". Dennoch fehlt mir bei ihm auch das Feuer der vergangenen Saison ...
-
2:1 für Schalke (nur Dank des wieder mal überragenden Leno...). Ich rechne mir für Samstag nichts für uns aus.
-
Joa doch, ich bin optimistischer als noch vor gegen Gladbach.
Tipp: 1:2, mit ein wenig Glück. -
Ticket ist weg. Danek für die Nachfragen.
-
Fahr mit der S-Bahn morgen von Essen nach GE-HBF und wollte dann mit dem Mob weiter zum Stadion !
- wann kommt der Entlaster in GE an ?
- wann und wie geht's von da weiter ?
-
-
steht im Thread vom Fanhaus...
weiter gehts in der Regel mit Bussen -
Huntelaar schießt uns ab.
4:1 für Schalke.
-
steht im Thread vom Fanhaus...
weiter gehts in der Regel mit Bussen
Konnte nichts finden von der Ankunftszeit.....Rechne mal mit ca. 17 Uhr......?!?!?
-
Konnte nichts finden von der Ankunftszeit.....Rechne mal mit ca. 17 Uhr......?!?!?
Ankunft 16:41 Uhr.
-
Danke
-
Wie siehts aus, wenn man kein Ticket für den Entlaster bekommen hat, kann man da problemlos trotzdem mitfahren oder wird tatsächlich kontrolliert?
-
Schon die Frage allein finde ich höchst "seltsam".
Dann kann ja jeder so denken und fährt einfach so mit. -
ich poste es mal hier rein, da ich keinen anderen passenden fred kenne:
an die autoautofahrer: ich werde heute das erste mal mit dem auto fahren. kann jemand gute parkplätze empfehlen, evtl. sogar mit adresse/ straßennamen wg. navi?
vielen dank im voraus und auf einen auswärtssieg
-
>>> Erlaubt Auf Schalke oder auch nicht
>>> Anreise
>>> Parkplätze
Parkplatz E oder auf dem „Gelsenwasser“-Parkplatz und ganz nahe an der Willy-Brandt-Allee sollte eigentlich klappen
-
E-Parkplätze sind die an unserer Kurve, oder?
Hatten bisher immer an C geparkt...
-