Mir ist klar, dass die Frage seltsam ist. Mir liegt es auch nicht daran, die 3€ zu sparen, wirklich nicht, aber ich wohne halt weiter weg von Leverkusen, und komme erst am Spieltag selbst dorthin. Dann ist der Entlaster doch schon wahrscheinlich ausverkauft oder? Wenn mir jetzt jemand sagt, nein, lauf heute Vormittag am Fanshop vorbei und hol die Fahrkarten würde mir das auch helfen. Wenn dies aber nicht der Fall ist würde mich eben interessieren, ob ich trotzdem im Entlaster mitfahren kann. Kann mir jemand helfen?
27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)
-
-
-
Um 14.30 verkauft die Fanbetreuung am Bahnhof die letzten Karten.
Also früh genug da sein-dann dürfte das klappen -
Wirds für Kurzentschlossene noch Karten an der Tageskasse geben?
-
Ja, 70 Steher.
Also schnell sein
-
Ob ich das noch riskiere...?!
Ab wann öffnen denn die Kassen?
-
Wer hat eigentlich die Flachpfeife Aytekin für das Spiel angesetzt
-
Wer hat eigentlich die Flachpfeife Aytekin für das Spiel angesetzt
Die ebensolche Pfeife Fandel. -
Ob ich das noch riskiere...?!
Ab wann öffnen denn die Kassen?
2 Stunden vorm Spiel.
Riskiere es
-
Feinstes Wetter hier im Pott!!!! Viel Spass allen, die gleich im Stadion sind!!!
-
Kleiner Tipp von mir. Parkt am besten auf dem Kinoparkplatz. Kostet zwar 2 Euro aber da ist halt nie viel los und wenn ihr dann beim Heimweg links rum abbiegt, entgeht ihr auch der Stauschlange!!!
-
-
-------------------------Leno-------------------------------
--Da Costa---Schwaab---Toprak----Kadlec------------
----------------Rolfes----------Reinartz---------------------
--------Renato--------Castro--------------Schürrle-------
------------------------Kießling-------------------------------Bank:
David Yelldell (22)
Manuel Friedrich (5)
Bastian Oczipka (4)
Tranquillo Barnetta (7)
Karim Bellarabi (38)
Michael Ortega (17)
Eren Derdiyok (19)Ortega also doch dabei.
-
das gibt gaaaaanz böse auf die mütze heute.
wetten?obwohl, könnte auch ein krepeliges 1:2 werden. auf jeden fall niederlage.
-
Bin überzeugt, dass wir heute mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen.
-
Man könnte grummeln, wettern und verzagen, aber: ab jetzt werden alle Gedanken, die die Mannschaft nicht zu einem 1904%igen Sieg peitschen, repressiv unterdrückt!
-
Der Kommentar von Fjörtoft über Dutt war einfach nur Epic
-
Der Kommentar von Fjörtoft über Dutt war einfach nur Epic
Nicht alle verfügen über die Kraft, aus sich heraus zu wissen, was er gesagt hat; also...? -
Bei Sky wird heute mal klartext geredet das bei einem 1:7 in Barcelona ein Dutt nicht noch gut drauf sein kann und mit Guradiola flachsen kann und dann gibt Rudi ein Interview wo er sagt wir müssen aufpassen Platz 5 nicht zu verlieren das dies nur Angst zeigt! Und was sonst noch so alles schief läuft wird angesprochen...
-
Bei Sky wird heute mal klartext geredet das bei einem 1:7 in Barcelona ein Dutt nicht noch gut drauf sein kann und mit Guradiola flachsen kann und dann gibt Rudi ein Interview wo er sagt wir müssen aufpassen Platz 5 nicht zu verlieren das dies nur Angst zeigt! Und was sonst noch so alles schief läuft wird angesprochen...
Sagen wir es mal so. Bei Sky wurde das geagt, was ich schon lange denke. Aber hier in Leverkusen reden wir uns ja gerne alles schön, siehe Rudi Völler. Einen größeren Schönredner gibts doch gar nicht mehr.
-
Das und die Stimmen der Spieler war schon sehr bezeichnend. Man hat den Eindruck der ganze Verein ist voller Waschlappen die sich schon vor dem Spiel oder gar vor jeder neuen Saison aufgegeben haben. -
Das und die Stimmen der Spieler war schon sehr bezeichnend. Man hat den Eindruck der ganze Verein ist voller Waschlappen die sich schon vor den Spiel oder gar vor jeder neuen Saison aufgegeben haben.Naja, unser Sidney hat ja mal wieder getwittert Mal sehen wie viel von seiner 4-0 Ankündigung auch tatsächlich umgesetzt wird
Mein Tipp, 2-0 für Schalke. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre. Realistisch gesehen ist für uns auf Schalke nichts zu holen, wenn wir unsere Leistung nicht deutlich steigern. Die letzten Auftritte versprechen nicht all zu viel.
-