Der Thread hier ist wieder 1A-Comedy, fast bin ich froh dass ich nicht fahren konnte
27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)
-
-
-
Fühlt sich an wie eine saw-fortsetzung....man weiß vorher schon wie es ausgeht und was passiert, nur die art und weise is immer n bisschen anders....
-
Wir spielen doch hervorragend. Willkommen im Schönredner Land Leverkusen.
Wie sagte Dutt vor dem Spiel. Wir spielen die ganze Rückrunde hervorragend, nur die Ergebnisse stimmen nicht
-
Meine Fresse was spielen die da zusammen ???
Was macht der Dutt eigentlich.... da kommt ja nicht ein Ball an !
Prima... wie kommen wir eigentlich an Platz 5 der Tabelle...
So weiter und wir kriegen noch 4....
-
Keine Panik Platz 7 reicht doch für die EL.
-
ich bete darum dass es fünf-sechs dinger werden.
damit die endlich kapieren, dass mit diesem trainer garnix geht. habe neulich mit heribert faßbender geredet, der im aufsichtsrat sitzt. dort regt man sich über dutt nur noch auf. hoffentlich kommt das langsam auch bei der GF an.
-
Mit der scheiss IV gewinnst du echt keinen blumentopf, zum kotzen!!!
Wir wollen nicht mal was gewinnen nur in die Euro-League einziehen aber dafür reicht es auch nicht. -
na da wird der kommentator bei sky wohl sein höschen wechseln müssen zur pause
-
Geille Ballanahme
Man man man solch elementare Dinge klappen nichtmal mehr - Mannschaft ist VÖLLIG verunsichert!
-
Ergeben die sich gerade?
-
-
Schwaab steht beim Gegentor rum wie Falschgeld. Sein Gehalt kriegt er ja auch so ...
-
Das kann doch nicht wahr sein! Wat machen die denn da für eine Sch.....ße!!!
KANN DEN MAL EINER ANGREIFEN???!?!?!?!?!?!?!? -
na da wird der kommentator bei sky wohl sein höschen wechseln müssen zur pause
Wie immer ! Oder gabs schon mal einen Pro Lev Kommentator aus der bayrischen Zankburg ???
-
Keine Panik Platz 7 reicht doch für die EL.
Ja mit so einer Leistung bring uns das auch nichts dann scheiden wir im Sommer bei Spielen gegen Roter Stern Belgard oä. in einer dieser tollen Vorrundenspiele aus. -
Aytekin ist trotzdem der mit Abstand schlechteste Schiedsrichter, der in Deutschland existiert...
-
Wenn man soooo körperlos in die Zweikämpfe geht und ausschliesslich eskortiert reichts nichtmal gegen den SV Lützenkirchen!
Solche Spielertypen wie z.B. Jones täten unserer Mädchengang mal richtig gut.
Wir brauchen Eier - ganz dringend!Aber ist ja nix schlimmes passiert - Platz 5 hat ja weiterhin Bestand...... Was kotzt mich das alles nur noch an!
Es fällt mir schwer das als langjähriger Fan zu sagen, aber hoffentlich landen wir am Ende der Saison nur noch auf Platz 10, damit es nach der Sasion das große "Reinemachen" gibt - HOFFENTLICH!!!Platz 8 würden uns die 3 von der Tankstelle wahrscheinlich noch als unglückliches Pech verkaufen.
-
Danny sieht nur zu.. mitspielen tut er nicht wirklich.. kann man den mal bitte runternehmen?
Klasse Passspiel heute auch.
-
Von dem Offensiv Fussball den Schalke da spielt, sind wir noch lichtjahre von entfernt!
-
völler sitzt da schon mit rangnick. bitte, den ganz kurzen dienstweg wählen. keinen tag länger mehr mit diesem grottentrainer dutt. wie kann man nur eine derart veranlagte mannschaft so kaputtmachen. das ist mir ein völlig rätsel. von beginn der saison an.
-
Wir spielen doch hervorragend. Willkommen im Schönredner Land Leverkusen.
Wie sagte Dutt vor dem Spiel. Wir spielen die ganze Rückrunde hervorragend, nur die Ergebnisse stimmen nicht
Bitte dringend den "Kotz-Smily" und den "Erschiesser-Smily" einführen.
-