Da Costa gewinnt keinen Zweikampf und guckt nur zu. Sofort raus, das nutzt weder uns noch ihm etwas.
27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)
-
-
-
Wir spielen doch hervorragend. Willkommen im Schönredner Land Leverkusen.
Wie sagte Dutt vor dem Spiel. Wir spielen die ganze Rückrunde hervorragend, nur die Ergebnisse stimmen nicht
Er soll gesagt haben: Das Auftreten der Mannschaft sei hervorragend". So ein Bullshit, glaubt der das wirklich ???Ich meine gesehen zu haben, das einige Spieler schon wieder ein Schleudertrauma haben....
-
Wenn man soooo körperlos in die Zweikämpfe geht und ausschliesslich eskortiert reichts nichtmal gegen den SV Lützenkirchen!
Solche Spielertypen wie z.B. Jones täten unserer Mädchengang mal richtig gut.
Wir brauchen Eier - ganz dringend!Aber ist ja nix schlimmes passiert - Platz 5 hat ja weiterhin Bestand...... Was kotzt mich das alles nur noch an!
Es fällt mir schwer das als langjähriger Fan zu sagen, aber hoffentlich landen wir am Ende der Saison nur noch auf Platz 10, damit es nach der Sasion das große "Reinemachen" gibt - HOFFENTLICH!!!Platz 8 würden uns die 3 von der Tankstelle wahrscheinlich noch als unglückliches Pech verkaufen.
Gugg dir Rudi an.... ich würde im Kreis springen..... so eine Arschruhe.... es ist nur noch .....
-
Man muss langsam mal verstehen, dass uns hier einfach die QUALITÄT fehlt..Schalke ist uns auf fast allen Positionen weit überlegen. Unsere IV ist blutjung und macht viel zu viele individuelle Fehler. Unserem Mittelfeld fehlt es an einem Strategen der das Spiel aufbauen kann und von unserer Offensive muss man nicht reden. Die findet schon lange nicht mehr statt.
-
Eren für Danny.
-
Unfassbar wie daneben der da Costa gespielt hat
Trotzdem gute besserung
-
Jetzt nimm doch verdammt nochmal da Costa endlich raus. Scheiß egal wer da spielt, schlimmer wirds nimmer.
Edit: Na also, geht doch, wen auch aus anderen Gründen...
-
Wie immer ! Oder gabs schon mal einen Pro Lev Kommentator aus der bayrischen Zankburg ???
Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...
-
Danny hat sich das Leben selbst erleichtert.
-
Augusto du bist kein Brasilianer!!!!
-
-
-
Habt ihr Schlaumeier auch mal dran gedacht, dass es an der gebotenen Leistung liegt, dass die Kommentatoren in dieser Saison nichts positives über uns sagen? Schaut ihr überhaupt die Spiele? Die Defensive ist ein Hühnerhaufen und nach vorne geht gar nichts...
Vollkommen richtig! -
Und wieder einer kaputt! Super, gaaaanz toll! Nicht das Danny heute ne Granate gewesen wäre, aber warum verletzen sich bei uns so viele?????
-
Da Costa spielte nicht gut, aber wenn man sah, wie unsere Schönwetterdiva Augusta den immer rund machte. Der soll seine Schnauze halten und sich mal auf seine eigene Scheissleistung konzentrieren.
Renato und Schürrle... Könnte die beide wieder gegen die Wand klatschen.
-
Danny wohl Muskelverletzung, was ganz neues.
Falls es echt so ist, sollte man hier mal das Training überdenken.
-
die konsequenz nach diesem spiel kann nur sein, dutt rauszuschmeissen. vier niederlagen, vier katastrophale auftritte hintereinander.
wo sonst kann man sich das leisten???
DUTT RAUS - SOFORT
-
Will ja nicht unhöflich sein... ich fragte ja ob es jemals einen Kommentar gab.... muss lange her sein.... hat mit Schlaumeierei wohl nix zu tun
Danke
-
die konsequenz nach diesem spiel kann nur sein, dutt rauszuschmeissen. vier niederlagen, vier katastrophale auftritte hintereinander.
wo sonst kann man sich das leisten???
DUTT RAUS - SOFORT
Ich seh die aktuelle Situation ja auch kritisch. Aber solche Posts in der 30. Minute sind albern. Wartet die 60 Minuten doch noch ab, auch, wenn ihr euch schon so sehr aufs Terrormachen freut. -
Da Costa hat sich selbst ausgewechselt - so interpretiere ich das mal.
-
Seht ihr das alle nicht? Schaut man in die Augen der Spieler sieht man es eindeutig: Pure Ratlosigkeit!
-