Danny wohl Muskelverletzung, was ganz neues.
Falls es echt so ist, sollte man hier mal das Training überdenken.
Erinnert mich irgendwie an brunos trainings"ergebnisse"
Danny wohl Muskelverletzung, was ganz neues.
Falls es echt so ist, sollte man hier mal das Training überdenken.
Erinnert mich irgendwie an brunos trainings"ergebnisse"
Man muss langsam mal verstehen, dass uns hier einfach die QUALITÄT fehlt..Schalke ist uns auf fast allen Positionen weit überlegen. Unsere IV ist blutjung und macht viel zu viele individuelle Fehler. Unserem Mittelfeld fehlt es an einem Strategen der das Spiel aufbauen kann und von unserer Offensive muss man nicht reden. Die findet schon lange nicht mehr statt.
Ach was! Im letzten Jahr hat die Qualität doch auch gereicht. Hier fehlt es an Fortune und einer vernünftigen Strategie.
Da Costa hat sich selbst ausgewechselt - so interpretiere ich das mal.
Sehe ich auch so.
völler sitzt da schon mit rangnick. bitte, den ganz kurzen dienstweg wählen. keinen tag länger mehr mit diesem grottentrainer dutt. wie kann man nur eine derart veranlagte mannschaft so kaputtmachen. das ist mir ein völlig rätsel. von beginn der saison an.
War das wirklich der Rangnick?
Ich seh die aktuelle Situation ja auch kritisch. Aber solche Posts in der 30. Minute sind albern. Wartet die 60 Minuten doch noch ab, auch, wenn ihr euch schon so sehr aufs Terrormachen freut.
du hast recht. aber wie lange muss man sich schon diesen absoluten s.cheissfussball angucken. das ist doch nicht mehr zum aushalten.
Will ja nicht unhöflich sein... ich fragte ja ob es jemals einen Kommentar gab.... muss lange her sein.... hat mit Schlaumeierei wohl nix zu tun
Danke
Es war eher in Richtung Mad Max gerichtet. Ich habe deinen Kommentar eher überflogen. War mein Fehler. Aber mann muss sich nicht beschweren, dass die Moderatoren nicht über uns schwärmen. Die Abwehr ist ein Witz und Offensiv geht mal gar nichts und das nicht nur heute...
Frieden?
Guten Abend Gemeinde! Na, heute ein Konzept und System vom Jahrgangsbesten zu erkennen?
Das "Highlight" Barca ist vorbei, jetzt spielen einige offensichtlich nur noch, damit die Zeit bis zum nächsten Gehaltsscheck nicht so langweilig ist.
Nananana Simone!
Rolfes du Depp, wenn ich sowas sehe. Der hat selber ne Maske an
Ufff, was macht denn Rolfes da mit seinem Ellbogen?!
Guten Abend Gemeinde! Na, heute ein Konzept und System vom Jahrgangsbesten zu erkennen?
konzept: heute probieren wir mal ohne torschüsse auszukommen.
Rolfes muss ne Macke haben... Schwein das das nich rot is.... !!
Tätlichkeit von unserem Vorzeigekapitän.
Ist da jemand frustiert ?
Der Dittman, oder wie der Vogel heißt, hat so einen an der Klatsche. Ist ja nicht mehr feierlich.
Die sind zu dumm um mal nen vernünftigen Konter zu spielen!!!
Völler hat den Vertrag schon in seiner Tasche, bei einer Niederlage heute wird der rausgeholt und Ralf kann gleich Montag anfangen
Tätlichkeit von unserem Vorzeigekapitän.
Das schöne ist ja, dass er selbst ne Maske auf hat. Da fehlt mir jedes Verständnis.
du hast recht. aber wie lange muss man sich schon diesen absoluten s.cheissfussball angucken. das ist doch nicht mehr zum aushalten.
Seh ich ja nicht anders.
Aber was, wenn es wie beim Spiel gegen Wolfsburg läuft - nur umgekehrt -, wir ne Halbzeit rumgurken und dann plötzlich doch 2, 3 gute Aktionen haben, dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Ich glaube gerade nicht dran, aber solang es möglich ist, warte ich noch mit der Haudraufkritik. Wenn wir das Ding wieder verlieren, würde ich mir Konsequenzen wünschen... Aber die wird es nicht geben.