Der Dittman, oder wie der Vogel heißt, hat so einen an der Klatsche. Ist ja nicht mehr feierlich.
Darf ich fragen, warum? Weil wir heute so ein großartiges Spiel abliefern und er es nicht würdigt?
Der Dittman, oder wie der Vogel heißt, hat so einen an der Klatsche. Ist ja nicht mehr feierlich.
Darf ich fragen, warum? Weil wir heute so ein großartiges Spiel abliefern und er es nicht würdigt?
Die sind zu dumm um mal nen vernünftigen Konter zu spielen!!!
es gibt halt nach drei vierteln der saison keinerlei automatismen. nur gelaber.
Die sind zu dumm um mal nen vernünftigen Konter zu spielen!!!
Das ist doch schon seit Saisonbeginn so. Das langsame Umschalten auf Angriff ist eine unserer größten Schwächen.
Guten Abend Gemeinde! Na, heute ein Konzept und System vom Jahrgangsbesten zu erkennen?
Ja, die Manschaft stellt sich teilweise so an, wie die ersten Menschen. Bald haben sie alles verlernt.
Das ist wie beim Militär - erst muss man die Leute brechen. Bald kann Dutt mit dem Neuaufbau beginnen!
Da ist verdammt wenig Bewegung in unserem Spiel. Das sieht gar nicht gut aus, kein Kreuzen, kein Freilaufen, kein Lauf in die Schnittstellen, sieht bislang ganz schlecht aus die Vorwärtsbewegung.
Das ist doch schon seit Saisonbeginn so. Das langsame Umschalten auf Angriff ist eine unserer größten Schwächen.
Ihr habt es noch nicht verstanden, das ist unser System Dutt, unser Masterplan...
Seh ich ja nicht anders.
Aber was, wenn es wie beim Spiel gegen Wolfsburg läuft - nur umgekehrt -, wir ne Halbzeit rumgurken und dann plötzlich doch 2, 3 gute Aktionen haben, dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Jo, das ist in etwa so warscheinlich, wie ein fliegendes Schwein, das Eier legt und auch noch Milch gibt.....!
Also entweder bitte ein Sieg oder sonst eine richtige Klatsche, damit endlich was passiert!!!!!!! Keine 0:1-Niederlage oder Unentschieden.
Also entweder bitte ein Sieg oder sonst eine richtige Klatsche, damit endlich was passiert!!!!!!! Keine 0:1-Niederlage oder Unentschieden.
genau. und ich freue mich über die richtige klatsche, weil die mannschaft klinisch tot ist. dutt ist offensichtlich ein außergewöhnlich miserabler trainer. so etwas hab ich hier noch nie gesehen, selbst in der toppmöller-katastrophensaison nicht.
Nee, das ist unsere Staerke: Langsam koennen wir richtig gut!
Marco, es wird doch selbst bei einer fetten Klatsche nichts passieren, war erwartest du denn?
Gott, spielen die mal wieder super
und der nächste Kieß
MFG
genau. und ich freue mich über die richtige klatsche, weil die mannschaft klinisch tot ist.
Und danach wird reanimiert, oder was? Hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Dutt entlassen wird. Selbst bei einer Klatsche nicht.
Jetzt hauen wir uns schon gegenseitig um...
Die erste Halbzeit war eine gebrauchte..
gut das wir 40 Punkte haben....
Ja, die Manschaft stellt sich teilweise so an, wie die ersten Menschen. Bald haben sie alles verlernt.
Das ist wie beim Militär - erst muss man die Leute brechen. Bald kann Dutt mit dem Neuaufbau beginnen!
Na dann kann ich ja wieder raus gehen, die Steaks auf den Grill legen! Scheint spannender zu sein, denen beim bruzeln zuzuschauen!
interesting.... völler verlässt seinen platz.
Marco, es wird doch selbst bei einer fetten Klatsche nichts passieren, war erwartest du denn?
Es würde zumindestens medial endlich mal unruhig werden.
Diese scheis.se ist doch nicht mitanzusehen. Gegen Bayern haben die gezeigt, was die drauf haben, was soll dieser Rotz in den letzten 3 Spielen??????
Wie kann es sein, dass dieser elendige Schürrle und die Rasenballerina Renato immer spielen, wenn sie fit sind???
Es nervt... Aber hab mir ja vorgenommen mit der Haudraufkritik zu warten...
Schalke spielt jetzt auch nicht gerade Überragend. Wir sind nur einfach wieder mal nicht auf Bundesliag Niveau.
interesting.... völler verlässt seinen platz.
Es besteht Hoffnung. Vielleicht hat er sich mit seinem Sitznachbarn Rangnick geeinigt.