Also wenn wir auf Schalke noch (mindestens) einen Punkt holen, dann gleicht das schon ein Wunder.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir heute noch das ein oder andere Ding fressen werden und es am Ende 4:0 für Schalke stehen wird.
Doch so wenig,ja ?
Also wenn wir auf Schalke noch (mindestens) einen Punkt holen, dann gleicht das schon ein Wunder.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir heute noch das ein oder andere Ding fressen werden und es am Ende 4:0 für Schalke stehen wird.
Doch so wenig,ja ?
Zitat von »BdrifterB« Zitat von »SVB-1904« Warum haben wir denn dann nach der besten Saison 2001/2002 in der darauffolgenden Saison gegen den Abstieg gespielt? Mit dem gleichen Trainer...
Na weil uns damals Ballack und Ze Roberto gleichzeitig verlassen haben und Bauern geworden sind, warum denn sonst?
Achso, also haben wir dann mit 9 Spielern die ganze folgende Saison gespielt?
Die beiden waren doch unsere kreativen Schlüsselspieler im Mittelfeld; das weiß doch jeder. Es mag damals sicher noch psychologische Gründe gegeben haben: Wenn man Triple-Vize ist, mit leeren Händen dasteht und in der darauffolgenden Saison in allen 3 Wettbewerben wieder bei Null anfangen muss, hat man sicher ein mentales Problem.
Wir sollten uns jetzt aber nicht zu weit vom Thema des Threads entfernen.
Wo haben wir denn am Anfang sehr gute Konter gehabt?
...hat uns das Genick gebrochen....hee, Du Depp, ist noch eine Halbzeit
naja, Schalke ist nun wirklich nicht so stark, dass man das nicht noch drehen könnte. Das geht aber nur mit einem halbwegs funktionierenden Offensivspiel bzw. guten Standards. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde mal was riskieren und z.B. den Ortega bringen. Schlechter als Renato in Halbzeit 1 kann der auch nicht sein.
Können von Glück reden, dass wir nicht schon heute von Hannover und Bremen überholt wurden.
Warum eigentlich? Damit dieser kotzige Grottenschiss den wir da auf dem Grün zelebrieren noch mit EL belohnt wird und unser "Michael Frontzeck" äääh .... Robin Dutt hier weitergrutzen darf?
Ist nicht euer Ernst!
Für mich spielt diese Truppe wie ein potenzieller Abstiegskandidat .... wobei .....neee ..... die kämpfen wenigstens, die gegen den Abstieg spielen. Wir ergeben uns mal wieder sang und klanglos.
RDR !!!!!!
UI, unser erster Torschuss....
Wo haben wir denn am Anfang sehr gute Konter gehabt?
Vielleicht redet er vom Spiel unserer zweiten? Dieses Spiel kann er ja wohl schlecht meinen. Kann mich weder an einen Konter, noch an einen Torschuss erinnern
Na Kadlec bettelt um gelb rot.... !
Uih der erste Schuss aufs Tor.... Rolfes ;)))
Kadlec geht bestimmt noch runter
Mal schauen wie lange der Kadlec noch auf dem Platz steht...
Kadlec geht bestimmt noch runter
Der ist doch eh in jedem Spiel gelb-rot gefährdet, so wie der sich da immer austobt. Wundern würde es mich nicht.
Wir ergeben uns mal wieder sang und klanglos.
Würde ich ganz so krass nicht sehen; manchmal gehen sie ja robust in Zweikämpfe. Aber alle Aktionen sehen so zufällig aus, so völlig zufällig ...
Würde ich ganz so krass nicht sehen; manchmal gehen sie ja robust in Zweikämpfe. Aber alle Aktionen sehen so zufällig aus, so völlig zufällig ...
Falsch! Das ist das System Dutt, das ist gewollte Unberechenbarkeit
Haben wir keinen Stürmer der den Ball stoppen kann ?
Knatsch doch, Farfan!
Falsch! Das ist das System Dutt, das ist gewollte Unberechenbarkeit
Da gabs doch mal was von wegen "Chaos-Theorie".......
Zum Glück haben wir keinen Torwart, auf dem Niveau der restlichen Mannschaft (inklusive Trainer)...
Leno hält uns im Spiel.... mal wieder...
Schade das er keine Tore schießen kann
Boah die Schalker haben Räume ohne Ende. Keiner unserer Jungs geht mal drauf wird lieber gewartet bis geflankt wird.