Hat der Renato irgendeine Sehschwäche von der ich noch nichts weiß? Kann der die weißbaluen nicht von den schwarzen Klamotten unterscheiden?
27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)
-
-
-
Bayer spielt platt, als haetten sie ein Pokalspiel ueber 120 min gehabt diese Woche! Die sind gar nicht fit.
-
Das ist so grauenhaft... keiner spielt überlegt mal was zuende...
Keine Sorge wir fangen noch das 2:0..leider
-
Ich lege mich fest, sollte sich nicht in der Mannschaft etwas ändern oder ein neuer Trainer kommen gewinnen wir kein Spiel mehr!
-
Da vorn kann niemand mal auch nur die einfachsten Bälle behaupten....
Leichter kann es 'ne Verteidigung in der Bundesliga kaum haben.
-
Immer dieses Klein-Klein-Spiel was soll die Schei.ße.
-
nie und nimmer gelb...
-
Der Aytekinevallia ist ein Idxot.... 2. gelbe...
-
Die Schalker sollen uns jetzt noch 2 Dinger einschenken, damit wir den Rest der Saison schon mal unserem neuen Trainer Zeit gegeben können, den Scherbenhaufen zu beseitigen, damit wenigstens die nächste Saison etwas anschaulicher wird.
Aber ich fürchte eh, dass wir mehr als glücklich noch das 1-1 machen und der Typ hier weiter wurschteln darf...
-
Ich glaube da spielen 11 Leute aus 11 verschiedenen Ländern. Da ist ja mal gar keine Absprache unter einander.
MFG
-
-
Schürrle.... maaaaan
Der ist so ein Blindfisch. Absolut unbrauchbar.
-
Klasse Konter! nicht....
-
So viel zum Thema schneller Gegenstoss....
Ohne Worte
-
Konter ausgehend von Renato --- was macht Schürrle? Spielt den einzigen Schalker weit und breit ans Bein
-
Kadlec bettelt um den Platzverweis!
-
Das dauert alles so unglaublich laaaaaangeee...die spielen so laaaaaangsaaaam............ich glaub, lahmarschig ist das richtige Wort.
Immer einen Tick langsamer als der Gegner und sogar die Abpraller landen bei den Schalkern...... -
Prima Kadlec. Mit Gelb so dem Gegenspieler den Ellbogen ins Gesicht halten
-
Kadlec sollte schnellstmöglich vom Feld...
-
Kadlec geil!
-
KADLEC was ist das!
-