27.Spieltag : Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 24.03.2012, 18:30 Uhr; Veltins Arena)

• Wenn ich sowas lese wird mir schlecht, wie man so über seine eigenen Spieler/Verein denken und reden kann ist mir unbegreiflich :LEV17

Du hast aber schon unsere ganzen Saisonspiele gesehen? Du siehst auch das heutige Spiel? Dann müsstest du nachvollziehen können, dass man das nur noch mit Galgenhumor nehmen kann :LEV16

• Aber ein echter Schlag ins Gesicht für Bellarabi. Da vertraut Dutt Barnetta, der ein Jahr nicht mehr gespielt hat, mehr als ihm.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Du hast aber schon unsere ganzen Saisonspiele gesehen? Du siehst auch das heutige Spiel? Dann müsstest du nachvollziehen können, dass man das nur noch mit Galgenhumor nehmen kann :LEV16

Das ist kein Galgenhumor, das ist Operette. Ich bin froh einen wie Leno hier zu haben.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Ich glaube, es bringt nichts mit dir drüber zu sprechen. Deshalb verweise ich nur auf das Saisonziel unseres Trainers vor der Saison, den enormen Rückstand auf Platz 4 und den grausamen Fussball, den wir uns Woche für Woche ansehen dürfen. Vielleicht solltest du dir auch mal die Spiele anschauen, wenn du mit reden möchtest. :LEV8

• Nach der Logik dürfte er den Barnetta ja nie mehr bringen.

Na das ist ja Quatsch, aber Bellarabi ist 100% fit und könnte das Spiel von seiner Fitness her eher beleben, als einer, der kaum gespielt hat in letzter Zeit. Und Bellarabi hat bislang eigentlich immer ganz ordentlich bei seinen Einwechslungen gespielt. Ich hätte eher ihn gebracht als Barnetta, Quillio hätte ich eher in einem sicherem Spiel gebracht, obwohl ich mich gerade frage, ob der Barnetta dann überhaupt noch ein Spiel für uns machen würde.

• Is klar Gonzo04, komm halt den Mund, auf dem Niveau brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Bin ich froh, dass ich mir den Mist hier nicht so oft antun muss.
    Wenn irgendwas "typisch Leverkusen" ist, dann diese Realitätferne was Erwartungen betrifft.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Is klar Gonzo04, komm halt den Mund, auf dem Niveau brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Bin ich froh, dass ich mir den Mist hier nicht so oft antun muss.
    Wenn irgendwas "typisch Leverkusen" ist, dann diese Realitätferne was Erwartungen betrifft.

Wenn etwas typisch Leverkusen ist, dann die Schönrederei...

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest, was bei meinem Kommentar "unter deinem Niveau" war.

• Na das ist ja Quatsch, aber Bellarabi ist 100% fit und könnte das Spiel von seiner Fitness her eher beleben, als einer, der kaum gespielt hat in letzter Zeit.

Sag ich ja. Nach der Logik würde er den Barnetta ja gar nicht mehr bringen können.

Ist ja auch wurscht. Warum erlöst er Renato nicht endlich? Grausam!