bitte nicht Rangnick - der ist Dutt viel zu ähnlich
Rangnick bringt eigentlich das mit was Dutt nicht hat: ein Konzept.
bitte nicht Rangnick - der ist Dutt viel zu ähnlich
diese heiße sky moderatorin, die grad alle interviewt, ist der einzige lichtblick des abends.
hab ich mir auch grad gedacht, so ne Mieze
Rudi spricht, jetzt bin ich gespannt
Kenne nur das Ergebnis. Besser, das ich lieber gegrillt habe als mir diese Wichse anzusehen.
kein Vorwurf an die Mannschaft, die kämpferische Leistung hat gestimmt
Dutt genießt unser volles vertrauen
Wir wurden heute von einer in JEDER HINSICHT besseren Elf zu Recht geschlagen, in der Höhe für uns absolut glücklich.
Schalke ist eine Bundesliga-Spitzenmannschaft mit Ambitionen, und wir haben erneut gezeigt, dass wir gegen eine solche Elf nicht - mehr - bestehen können. Das 2:0 gegen die Bayern war eine unendlich glückliche Ausnahme.
Letzte Saison waren wir selber noch ein Spitzenteam. Diese Saison nicht mehr. Das kann man nicht mehr schönfärben. - Die Gründe für diesen Umstand allerdings schon (Verletzte, kein Vidal, das Wetter, negative Chakra-Linien...), deswegen glaube ich nicht, dass es mal Konsequenzen geben wird.
Die wären allerdings mehr als an der Zeit. Wann haben wir das letzte Mal 4 Spiele nacheinander verloren? VERDIENT verloren, und teilweise katastrophal?
Wir haben momentan KEINE CHANCE gegen einigermaßen willensstarke Gegner! Wolfsburg und Gladbach waren absolut schlagbar, aber es kam NICHTS von uns! Diese Mannschaft hat offentlich keine organisierte Möglichkeit, Fußball zu spielen...
Und das ist der Trainer schuld. Punkt. Unser Kader war in den letzten Spielen fast immer identisch, hör mir auf mit Verletzten, hör mit auf mit Vidal. Selbst Augsburg und Freiburg können momentan besseren FUßball als wir. Warum???
Kenne nur das Ergebnis. Besser, das ich lieber gegrillt habe als mir diese Wichse anzusehen.
Sagen wir es mal so, du hast das Beste aus dem Tag gemacht.
Bitte sag mir, dass das Spekulation war und er es nicht wirklich sagt..
Die hätte wenigstens noch was Erfreuliches. Es war schlimmer, viel schlimmer.
hab ich was an den Ohren oder hat der Völler wirklich gesagt wir haben verdient verloren.
Kenne nur das Ergebnis. Besser, das ich lieber gewichst habe als mir diesen Grill anzusehen.
fyp
Das hat er nicht wirklich gesagt oder?
Nach diesem Interview gebe ich euch Brief und Siegel, dass es mit Dutt weitergeht...
Ich verstehe es nicht, selbst das Minimalziel Euro League ist in Gefahr und der ist die Ruhe selbst.
Naja, ein Rangnick hat ein paar Jährchen seine Klasse bewiesen, ein Dutt nicht. Rangnick ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Lösung.
Das ist nicht richtig. Dutt hat in Freiburg gute Arbeit geleistet. Und das auch "ein paar Jährchen".
Es ist jediglich mein persönliches Empfinden, dass Rangnick nicht der "Richtige" ist. Denke nicht, dass er bei den Spieler ankommen würde und halte ihn - wie schon oft genug erwähnt - Dutt viel zu ähnlich. Die wollen keine distanzierten Analytiker, sondern Kumpeltypen.
Du kannst das ja gerne anders sehen und man kann es natürlich nie vorher wissen.
Nach diesem Interview gebe ich euch Brief und Siegel, dass es mit Dutt weitergeht...
Ich verstehe es nicht, selbst das Minimalziel Euro League ist in Gefahr und der ist die Ruhe selbst.
Hier tut sich nix, weil uns der Arsch nicht brennt. Guck mal wir haben 4 Spiele in Folge verloren, und sind immernoch nicht durchgereicht worden. Solange dass nicht passiert, wird es hier kein Erdbeben geben.
Es stimmt schon Rangnick ist was der Umgang angeht Dutt light.. Aber eben nur die Light Version deshalb hätte ich da Hoffnung, dass die Spieler so dankbar sind, dass das kein Problem ist.. Und was Kompetenz angeht ist Rolf eh über jeden Zweifel erhaben..
Wie sieht dieses Konzept denn aus? Erklär es mir mal bitte.
Das sind echt ein paar süße Mädels: Derdiyok, Rolfes, Schwab, Costa, Kießling, die könnten doch gut ins Damen-Team integriert werden.
Von internationaler Klasse ist bei den meisten nichts zu sehen, deshalb werden sie auch nicht international spielen.
Schalke hat durch Kampfkraft und Willensstärke unendlich viele zweite Bälle geholt. Wir haben schon die ersten verloren.
Dutt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rangnick hat schon bewiesen, dass er eine Mannschaft besser machen kann, dass er eine Mannschaft auf Spitzenniveau bringen und dort halten kann (Schalke, Hoffenheim). Betonung auf "Spitzenniveau": Rangnick hat Erfahrung ganz oben.
Dutt hatte die nicht; er hatte es bislang geschafft, eine Mannschaft in der Bundesliga zu etablieren. Momentan versucht er, eine Mannschaft konzeptionell an die Spitze zu bringen; daran versagt er. Eine Mannschaft wohlgemerkt, die schon an der Spitze *war*; Dutt hat sie effektiv schlechter gemacht.
Mit anderen Worten: Rangnick hat schon bewiesen, dass er das kann, was man sich von Dutt erhofft hat. Er wäre also eine rational vertretbare Traineroption. - Ob er als Typ zu unserer Mannschaft passt, ja mei, das kann man wohl von außen schwer beurteilen. Aber man muss natürlich auch immer fragen, wie viele guten Trainer derzeit zu haben sind.
Ragnick oder Schuster. Würde ich mal sagen.
Leute, ihr wißt doch:
1. Wir werden die Saison auf jeden Fall mit Dutt beenden (sinnlos); nächste Saison wird er dann spätestens in der Winterpause rausfliegen und dann wird schnell irgendwer anderes geholt. Alles in allem also wieder planlose Sinnlosigkeit mit Ansage - so wie das Rumgegurke in dieser Saison ebenfalls mit Ansage war.
2. Ja gut, sischerlisch ... wir wedden unns unnter der Woche alle zusammensetzen, die Mannschaft, der Drainer, die spottlische Meinung ... dann werden wir das gemeinsam ruhisch unn' sachlisch annalysieren - unn' dann bin isch sischer, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Freiburg die rischtige Anntwodd auf dem Platz geben wird. Perspektivisch ist unser Ziel die Teilnahme an der Schämmpions League ... unn' wenn die anderen schwäscheln woll'n wir da sein."
Blablalablablablablabblablabala ... nun wird erst mal wieder alles schöngelabert und gut is' - wie immer in den letzten Jahren ... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!