Ein Riesenbanner mit der Aufschrift "Herr Rangnick, hätten Sie Zeit?"
... wenn du das witzig findest ...
Ein Riesenbanner mit der Aufschrift "Herr Rangnick, hätten Sie Zeit?"
Alles anzeigenMan muss aber auch die Kritik verstehen. Auch ich habe mich nach dem Bayern Spiel blenden lassen und habe gedacht es geht aufwärts.
Mindestziel muss die Europa L. sein. Wenn wir weiter so machen vergeigen wir die auch noch.
Letztes Jahr waren wir 2. dieses Jahr vieleicht 8. das kann nicht sein. Wir haben Champions L. gespielt und das nicht mal ganz so schlecht auch wenn der Abgang natürlich im höchsten Maße peinlich war. In diesem Jahr würden wir uns sogar noch als 3.direkt für die Champions L. qualifizieren, mit einem 4. Platz kämen wir in die Quali. Die Anforderungen an die Champions L. sind dieses Jahr noch geringer und wir schaffen die nicht.
Es kann nicht sein dass wir den 7. Platz holen und alles jubelt und sagt ohh super prima wir spielen international. Dann ist gewaltig was schief gelaufen Ende.
Wenn ich Rollfes gehört habe, der sagte egal ob Champions L. oder Europa L. international zu spielen ist immer was besonderes kriege ich einen Hals. Am Saisonanfang war das Ziel die Champions L. und wenn man dann nur in die Europa L. kommt hat man seine Ziele verpasst.
Die Sprüche von Dutt am Saisonanfang nehme ich ihm nicht übel. Klar müssen wir in die Saison starten um Deutscher Meister zu werden. Das fand ich sogar gut. Warum immer das rummgeiere "Naja Meister wollen wir ja nicht werden, die Bayern sind zu stark , Platz zwei wäre super" Nein wir starten in der Bundesliga um Meister zu werden Basta!!!. Das fande ich sogar sehr gut von Dutt.
Kritik ist selbstverständlich angemessen und die Leistung in dieser Saison, sowie so Äußerungen wie nach dem Barca-Spiel oder wie Rolfes den du erwähnst sind nicht zufriedenstellend. Darum gehts mir aber nicht....Ich finde nur dass es ein Unding ist seinem Verein Niederlagen zu wünschen damit man die Europa League noch verspielt. Da muss man doch wirklich mal das "Fandasein" von diesen Leuten hinterfragen.
Wenn nicht jetzt ein Zeichen setzen, wann dann?
Wenn es gegen starke Freiburger keine klar erkennbare Steigerung gibt, dann kippt die Stimmung hier wieder richtig, unabhängig vom Ergebnis. Brauchen daher leider einen klaren, beeindruckenden Sieg.
Zeichen setzen, vielleicht so:
Leno
Barnetta, Schwaab, Toprak, Kadlec/Oczipka
Reinartz, Rolfes
Castro, Renato/Ortega, Bellarabi
Kieß
gefält mir. Hatte auch schon die Idee Barnetta als RV spielen zu lassen. Da er ein recht zweikampfstarker Spieler ist würde ich ihm diese Position durchaus zutrauen.
Die Aufstellung von Adler finde ich gar nicht so schlecht. Barnetta als RV finde ich eine ordentliche Idee, hat er ja auch shcon ein paar mal gespielt. Kadlec kann auch mal eine Pause gebrauchen und Schürrle muss raus und für Augusto würde ich eher Derdiyok spielen lassen.
Da ich auch mal wieder seit langer Zeit im Stadion bin, hoffe ich doch erst Recht mal auf einen Sieg, allerdings glaube ich nicht so richtig daran. Wäre schon mal gut, meine bisherige grausame Bilanz etwas aufzubessern. Bislang 6 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bei 11:17 Toren.
na dann doch lieber den castro in die viererkette hinten...
Es ist bei diesen Spielern doch egal wer wo spielt. Viel interessanter ist doch wer "wie" spielt. Wir können uns sicher sein, dass Leno alles gibt und Kieß viel läuft. Aber bei dem Rest hängt wahrscheinlich die Leistung mehr am morgendlichen Stuhlgang, denn an der Position auf dem Taktikboard.
Dieses Spiel ist ein typisches "DaWirdDerBayerVersagen" Spiel.
Ich schwanke zwischen "hoffentlich verlieren wir, dann sind wir Dutt los" und "Naja Dutt kann auch nichts dafür, der Misserfolg hat viel tiefer liegende Gründe. Einstellung, unfähiger Schiedsrichterbeschimpfer als "Sportdirektor" und so weiter". Ich glaube mir ist einfach egal wie das Spiel ausgeht. Frei nach dem Motto :" Fußball interessiert uns nicht, wir sind nur zum trinken hier"
Nicht witzig, aber unmissverständlich und subtiler als "Dutt raus" oder gar irgendwelche H*rensohn-Gesänge.
Laßt uns doch mal (ganz subtil) die seit Jahren offenkundig bestehenden, unter Skibbä eingerissenen Mängel beseitigen.
Dann können wir irgendwann vielleicht ja doch mal positiv-ausdrucksvollere Plakate hochhalten...
Nicht witzig, aber unmissverständlich und subtiler als "Dutt raus" oder gar irgendwelche H*rensohn-Gesänge.
Dann male es.
Also ich will nicht sagen, dass ich mir eine Niederlage wünsche.. Aber wenn ich jetzt die Garantie bekommen würde, dass wir im Falle eine Niederlage das Problem Dutt lösen UND einen gescheiten neuen Trainer bekommen UND nicht alles was außer Dutt falsch gelaufen ist unter den Tisch kehren dann würde ich glaube ich schon ja sagen..
Wenn wir verlieren, dann für Freiburgs Klassenerhalt. Ich möchte dort wieder die Woche dort in der Nähe Urlaub machen.
Ich glaube, dass wird ein sehr schweres Spiel, welches verloren werden kann. Gerade bei solchen Teams ist es gefährlich.
Charaktertest für die Mannschaft... STERBEN ODER SIEGEN !!!
Bitte nicht so ein Spiel wie gegen Nürnberg !
Bitte erreicht EURER unser ZIEL EUROPAPOKAL !
Herr Dutt hat es verdient bis ENDE der Saison gute arbeit zu leisten.
Ob ein Trainer Namens RALF Rangnik besser ist ???????????
Das muß er erst zeigen !
VIELE TRAINER hatten wir in den letzten Jahren.
WENIGE haben mich überzeugt ( Daum war gut , Heynckes war gut...........)
WER passt zu uns ???
Welcher Trainer passt zur Mannschaft ?
Wir sind immer am Anfang begeistert wenn es mal nicht so läuft nach einem neuen Trainer zu rufen.......
HOFFE mir für die nächste Saison das die Mannschaft wieder ihre Leistung und Leidenschaft zeigt....
EVT mit einem neuen Trainer !
Aber die nächsten 7 SPIELE möchte ich gewinnen
WERKSELF LÖWEN GRÜßE
von
Guido
Nach Schwaabs Verletzung muss wohl Friedrich in die IV.
Aber die nächsten 7 SPIELE möchte ich gewinnen
Wow, sonst noch was?! Vllt. drei-vier Stk. davon zweistellig? Selbst in unseren besten Zeiten gab es eher selten 7 Siege hintereinander. Aber traeumen darf man ja noch.
Nach Schwaabs Verletzung muss wohl Friedrich in die IV.
Und Castro nach hinten rechts. Diese Mannschaft stellt sich tatsächlich von alleine auf.
-------------------Leno----------------
Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
-----------Reinartz-----Rolfes--------
Renato-------------------------Barnetta
-----------Kießling------Derdiyok-----
-------------------Leno----------------
Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec
-----------Reinartz-----Rolfes--------
Barnetta---------Renato--------Schürrle
------------------Derdiyok--------------
Bin mal gespannt, wie sich jetzt die Bank zusammensetzt. Für die Verteidigung haben wir ja niemanden mehr. Vielleicht kommen ja Weiler aus der zweiten oder Perrey aus der A-Jugend mit in den Kader.
Bin mal gespannt, wie sich jetzt die Bank zusammensetzt. Für die Verteidigung haben wir ja niemanden mehr. Vielleicht kommen ja Weiler aus der zweiten oder Perrey aus der A-Jugend mit in den Kader.
Zur Not kann Kadlec noch die IVer Position übernehmen ( spielt er auch in er NM) und Ocipka kann LV spielen.