28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

• Ist doch besser als ein Profi der bisher recht fehlerhaft agiert hat.. Bei dem Anfänger ist die Wahrscheinlichkeit auf Besserung noch höher.

Was das Spiel angeht je näher es rückt, desto mehr wünsche ich mir glaube ich, dass das Thema Dutt Samstag Abend Geschichte ist.. Aus diesem Grund werde ich glaube auch seit langem mal freiwillig ein Spiel nicht live schauen denn ich bring es nicht übers Herz für den Gegner zu sein wenn ich uns spielen sehe.. Ab und zu in Ticker reinschauen und das Beste hoffen..

• Ist doch besser als ein Profi der bisher recht fehlerhaft agiert hat.. Bei dem Anfänger ist die Wahrscheinlichkeit auf Besserung noch höher.

Was das Spiel angeht je näher es rückt, desto mehr wünsche ich mir glaube ich, dass das Thema Dutt Samstag Abend Geschichte ist.. Aus diesem Grund werde ich glaube auch seit langem mal freiwillig ein Spiel nicht live schauen denn ich bring es nicht übers Herz für den Gegner zu sein wenn ich uns spielen sehe.. Ab und zu in Ticker reinschauen und das Beste hoffen..

Dito! :LEV17

• Am Samstag geht es gegen den SC Freiburg.
    Was soll man da erwarten? Wird die Mannschaft sich zusammenraufen und ein gutes Spiel machen? Oder wird der Kampf nicht angenommen und die Breisgauer unterschätzt?

"Hallo Frau Kioskbesitzerin, ich hätte da gern eine Tüte SVB-Buntes..."

Aber eines steht mit Sicherheit fest. Bei einem Punkteverlust sagt der Ralf nämlich:

[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/titel/201112/titelvorbayerfreiburg1112.jpg]

Auf geht's SVB

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Ich sehe keinen der sich gegen die Mannschaft stellt. Nur gegen den Trainer. Und wenn das was man seit Dutt da ist alles so gelesen und gehört hat was das Verhältnis zur Mannschaft betrifft nur zur Hälfte stimmt dann können die es kaum erwarten erlöst zu werden.

• In Hamburg (oder danach) dann mit Yelldell, Giefer in der IV, Lehnhoff rechts und wenn das nicht reicht, kann man es ja mal mit Ortega im Tor und Leno im DM versuchen. :wacko:

:LEV14 Da krieg ich ja glatt nen Bündelriss im Lachmuskel - obwohl ich noch nie unter Dutt trainiert habe.

Übrigens - Rangnick wird hier in Berlin als heißer Kandidat für die Otto-Nachfolge gehandelt (natürlich nur im Falle des Klassenerhalts).

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Damit wir uns nicht falsch verstehen: Hertha ist mir schnurzpiepe. Ich möchte nur einmal im Jahr Bayer live sehen, ohne hunderte Kilometer fahren zu müssen.
    Aber woher kommt deine extreme Abneigung? Ossi? Eisern Union?

Ich wünsche mir, dass neben Lautern die Ziegen absteigen. Der Rest mir egal - außer Hertha (s.o.).

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• @Langzeitgedächnis: doch das sehe ich. ich sehe, wie fast in jedem Thread, egal ob Spieler, Trainer oder sogar Scoutingabteilung, unter der Gürtellinie geschrieben wird. teilweise wirkt es schon fast wie Hass auf einzelne Akteure.
    wenn ich sehe, wieviel Zeit und Energie manche in diese unsachliche Kritik stecken, wird mir schlecht. da schreibt der Express, das Rangnick kommen könnte und hier brechen Jubelstürme über Niederlagen aus.
    damit wir uns nicht falsch verstehen, auch mir gefällt das momentane Gekicke nicht. auch ich rege mich wöchentlich aufs Neue auf, aber als Fan steht man auch in der Pflicht, in schlechten Zeiten zum Verein zu halten. Wenn ich meine privaten Kontakte so führen würde, hätte ich wahrscheinlich in einer Woche weniger Freunde als Homer Simpson Haare auf dem Kopf.

außerdem habe ich genug Aussagen von Spielern gehört, die auf in gutes Verhältnis zum Trainer schließen lassen. für mich sind Spieler und Trainer auch nicht ohne weiteres zu trennen. sage ich Mannschaft, schließe ich den Trainer ein.

Warum muss man Fotocollagen machen, die sich schon auf einen (in den Sternen stehenden Trainerwechsel) zu freuen scheinen, warum muss man alles zerreißen, warum kann man unsere Mannschaft respektvoll und sachlich kritisieren. warum kann man nicht den Zusammenhalt betonen und versuchen die Mannschaft durch Unterstützung aus diesem Wellental zu führen?

bei manchen habe ich das Gefühl, sie wurden Bayerfans, weil das ein angenehmes Fanleben verspricht. guter Fußball, derbysiege und Champions League. Wenn es dann einmal etwas schlechter (schließlich sind wir noch 5.) Läuft, geht man gleich auf.die Barrikaden.

• Zitat

Warum muss man Fotocollagen machen, die sich schon auf einen (in den Sternen stehenden Trainerwechsel) zu freuen scheinen, warum muss man alles zerreißen, warum kann man unsere Mannschaft respektvoll und sachlich kritisieren. warum kann man nicht den Zusammenhalt betonen und versuchen die Mannschaft durch Unterstützung aus diesem Wellental zu führen?

Das werden wir wohl nie beantworten können. Ich glaube man muss hinnehmen, dass das in Leverkusen einfach so ist, immer war und immer sein wird. Ärgerlich, peinlich, aber leider nicht zu ändern

• Ich wünsche Herr Dutt und der Mannschaft für morgen alles Gute!! Auf einen tollen Saisonendspurt und das nächste Saison alles besser wird. Ich hab meinen Glauben nicht verloren.

Wenn er jetzt noch Ortega bringen würde wärs um so schöner wenn wir mit einem Dreier Samstagabend uns dem Suff widmen könnten.

Und ich hoffe, dass diese Pfeifereien bloß ausbleiben. Auch wenn die Jungs in Schalke so harmlos waren sind wir immer noch 5ter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"