Unglaublich, wie viele Leute dieser Anti-Dutt-Gruppe bei Facebook noch immer folgen. Das ist unglaublich beschämend für unsere Fanszene. Was hier teilweise geschrieben wird sowieso. Da muss man fast drauf hoffen, dass noch mehr Leute ihre Dauerkarten kündigen.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Zitat
Unglaublich, wie viele Leute dieser Anti-Dutt-Gruppe bei Facebook noch immer folgen. Das ist unglaublich beschämend für unsere Fanszene. Was hier teilweise geschrieben wird sowieso. Da muss man fast drauf hoffen, dass noch mehr Leute ihre Dauerkarten kündigen.
Da ich schwer davon ausgehe, bzw. sogar hoffe, dass ein Großteil davon gar keine Dauerkarten besitzt, wäre es besser zu hoffen, dass sie ihre Internet und Forenaccounts kündigen...
-
Das werden wir wohl nie beantworten können. Ich glaube man muss hinnehmen, dass das in Leverkusen einfach so ist, immer war und immer sein wird. Ärgerlich, peinlich, aber leider nicht zu ändern
Solche Dinge sind nicht nur in Leverkusen so!In anderen Städten geht es noch ganz anders ab, bis hin zu Randale und Angriffen beim Training.
Du solltest es eigentlich besser wissen
-
Wir sind aber fünfter und nicht mitten im Absteigskampf
-
Zitat
Solche Dinge sind nicht nur in Leverkusen so!
In anderen Städten geht es noch ganz anders ab, bis hin zu Randale und Angriffen beim Training.
Im Abstiegskampf vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht auf Platz 5.
-
Zitat
Du solltest es eigentlich besser wissenJa, das weiß ich auch, aber
ZitatIm Abstiegskampf vielleicht. Aber ganz bestimmt nicht auf Platz 5.
-
Ich hoffe dann mal im nächsten Akt der "Robin Horrorshow" auf einen knappen Sieg. Allein der Glaube fehlt irgendwie. Ausreden gibt es ja jetzt schon genug.
Also, auf gehts, Bayer...3 Punkte damit hier wieder etwas Ruhe eingekehrt. -
Ich habe mir soeben bei Facebook diesen Dreck ( Collage ) angeschaut. Erschütternd, einer Fanszene nicht würdig. Dann lieber nur mit 500 Leuten in der Kurve stehen, die zwar kritisch sind aber respektvoll mit dem, zu dem sie sich bekennen, umgehen.
gut das ich nicht bei facebook bin ...
-
gut das ich nicht bei facebook bin ...
Du musst nur eine Seite in diesem Thread zurückgehen. Da ist sie auch.
-
Aber woher kommt deine extreme Abneigung? Ossi? Eisern Union?
Ich hasse einfach dieses Ühergehype in der Berliner Presselandschaft. Voran der Kurier und die BZ. Wir regen uns hier teilweise über die Art des Umgangs der Fans auf. Dort sind die Schmierfinken viel schlimmer und gehen teilweise extrem unter die Gürtellinie. Besonders bei den Schiedsrichtern, die sind nämlich an allem schuld. Dann doch lieber Eisern Union.
-
-
Du musst nur eine Seite in diesem Thread zurückgehen. Da ist sie auch.
dachte ich mir schon
wenigstens die kommentare gespart -
Pro Flashmob auf der Anti-Dutt-Seite, wie bei der N.P.D
-
Pro Flashmob auf der Anti-Dutt-Seite, wie bei der N.P.D
was soll das denn jetzt heissen ?
-
Keine Angst Ärgerkette. Das war nicht böse gemeint von Franca. Es gab gestern (!) den Versuch per Falshmob die Seite dieser "Partei" stillzulegen.
-
-
Keine Angst Ärgerkette. Das war nicht böse gemeint von Franca. Es gab gestern (!) den Versuch per Falshmob die Seite dieser "Partei" stillzulegen.
Gut, dann kann ich mich ja wieder in Ruhe hinsetzen und nen Kaffee schlürfen.
-
Ich habe mir soeben bei Facebook diesen Dreck ( Collage ) angeschaut. Erschütternd, einer Fanszene nicht würdig. Dann lieber nur mit 500 Leuten in der Kurve stehen, die zwar kritisch sind aber respektvoll mit dem, zu dem sie sich bekennen, umgehen.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass diese Leute ihren persönlichen Frust auf Dutt oder Bayer 04 projizieren. Dazu gibt ihnen dann das Internet bzw. Facebook die Bühne. Fans sind das für mich nicht. -
Ist es eigentlich so, dass man zwanghaft bedingungsloser "Fan" von jeder Pappnase sein muss, nur weil sie Angestelter von Bayer 04 ist?
Ich schränke die Frage mal explizit auf die Position des Cheftrainers ein.Du würdest wahrscheinlich sogar "Fan" vom Prinz Doof, wenn die Verantwortlichen den in einem Anfall geistiger Umnachtung verpflichten würden.
Tut mir leid, aber zu soviel Selbstaufgabe und Mich-Selbst-Belügen bin ich nicht in der Lage.
Wenn ich (wahrlich nicht alleine) finde, das eine Person unserem Verein nicht gut tut, dann sage ich das auch öffentlich, wenn es sein muss auch der betreffenden Person ins Gesicht.Ich nenne das mal Charakter, den man als "Fan" nach deiner Definition scheinbar an der Garderobe abgeben muss.
-
Wer spricht denn hier davon, Fan von Dutt zu sein? Es geht hier um Respekt. Stell dir vor, es gäbe diese "Wir(04) gegen Dutt" Seite mit deinem Namen statt dem von Dutt. Stell dir vor es gäbe Protestmärsche, damit du deinen Job verlierst. Stell dir vor, es gibt Leute, die darauf hoffen, dass es mit deinem Arbeitgeber abwärts geht, damit du deinen Job verlierst. Hättest du damit kein Problem?
-
ich glaube, die Experten wollen nicht verstehen dass mittlerweile der Mensch Robin Dutt längst ein Opfer ist und der Trainer Robin Dutt überhaupt nicht mehr interessiert.
-