Oczipka rein, sofort. Was macht denn der Kadlec da bitte. Wen genau deckt er oder greift er an? Danach ist es nicht mehr zu verteidigen.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
und schon ist es passiert. RAUS DUTT SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!! IN DER HALBZEIT!!!!!!!!!!!!
Rudi übernimmt dann erstmal die FÜhrung!!!
-
Die Defensive hat nichts in der Liga zu suchen.
Rolfes ist viel zu langsam ist aber schon im Vollsprint, lächerlich der Junge.
Aufwiedersehn Robin, aber bitte nimm noch ein paar unserer Krüppel mit. *winke winke* -
-
Wir bekommen NIX hin.. nur lange Bälle nach vorne.. das kann es doch nicht sein.. nicht gegen Freiburg.. nicht im eigenen Stadion.. UNFASSBAR.
-
Der will sich nur den Sommerurlaub sichern.
Ja, also mal ehrlich, eine solche Gurke, wie Castro (auch wenn er ein paar gute Spiele hatte diese Saison) gehört sicher nicht in die N11.
Bin mir nach wie vor sicher, dass wir das gewinnen, aber ich reg mich schon wieder auf.
Erst dieser Ballverlust, dann ein Klärversuch per Hacke (kA, ob man es anders lösen könnte, aber schon bezeichnend, dass es gerade unserem Möchtegernmessi passiert). -
mal ganz unabhängig von dem stümperhaften verteidigen auf der linken seite, aber warum geht der toprak nicht auf den ballführenden drauf sondern läuft in der mitte friedlich mit?
-
10 min gespielt und schon erkennt man wiedermal absolut kein system.. derdiyok spielt mal wieder irgendwo, im linken mittelfeld? ich bitte dich..
vielleicht sollten wirs mal mit kießling in der verteidigung versuchen.. -
Bis auf hohe Bälle auf Kießling fällt denen aber auch nix ein.
-
Der Sky -Kommentator ist echt gut.Wenigstens das.
-
-
Bis auf hohe Bälle auf Kießling fällt denen aber auch nix ein.
Ist doch auch eine Art System -
Die sind jetzt schon platt.
Und die Freiburger gefühlt zwei Mann mehr
Das ist im Moment nur noch ein Torso von einer "Mannschaft".
-
Der SC Freiburg macht in unserem Stadion das Spiel und wir spielen nur hohe Bälle. Traurig.
-
das stimmt -
leere ränge, unstrukturierter, uninspirierter, kraft- und saftloser fußball.
puuuh. düster. -
Bis jetzt der gleiche Driss wie in den letzten beiden Spielen.
-
Wer ist es?
Ich kann leider dieses Mal nur Konferenz schauen -
Für mich ist das Arbeitsverweigerung aller 10 Feldspieler.
-
Ein klassischer Schürrle mal wieder.
-
Die ganzen Kellerkinder HSV, Hertha, Freiburg, Lautern freuen sich schon aus die Geschenke aus Lev,
-