DUTT RAUS!!!
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
das erinnert mich schwer an das heimspiel gegen nürnberg
-
Ramelow-Gedächtnis-Kreisel von Simon Rolfes
-
Bis jetzt der gleiche Driss wie in den letzten beiden Spielen.
Ne, das ist schon nochmal ne Stufe schlechter.
-
Mainz führt in Bremen.
Das gibts nicht, wir sind DIE Gurkentruppe der Liga und haben dennoch weit mehr Verstand als Können.
-
Wer ist es?
Ich kann leider dieses Mal nur Konferenz schauenKp wie der heißt, nicht drauf geachtet, wenn es nochmal erwähnt wird sage ich es dir.
Konfi? Überlege ich auch schon hinzuschalten.....wenigstens ein bisschen guten Fuppes am Samstag sehen, wobei, Freiburg ist gar nicht mal soooo schlecht.
-
Unser zentrales Mittelfeld ist eine Farce! Renato Augusto nicht anwesend. Reinartz und Rolfes unterirdisch im Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und auch technisch!
-
Hey eine Positive Meldung ,Mainz fürht in Bremen. Jetztlos Bayer das 1:1 irgendwie machen
-
@johny, danke
Hab leider noch nicht so viel von Bayer gesehen. Ist es wirklich SO schlimm oder spielt da eine Menge Frust mit?
-
Kaum sag ichs, schalten die hin.
Die Stimmung scheint langsam zu kippen
-
-
der trainer hat null zugriff auf das team. kein direktspiel, endlose alleingänge, kein mannschaftsspiel. ganz furchtbar traurig.
-
Leider wirklich so...auch wenn es die letzten 2 Minuten etwas besser aussah....aber schon wieder vorbei...
-
Es war zwar kein Foul aber unser Topstürmer Kießling bekommt den Ball ja eh nicht mal aufs Tor.
-
@johny, danke
Hab leider noch nicht so viel von Bayer gesehen. Ist es wirklich SO schlimm oder spielt da eine Menge Frust mit?
Es ist eine Katastrophe!!!
Wenn die noch nen Konter reinsetzen (und das passiert gleich) dann topt das heute nochmal das Nürnberg Spiel...Mitlerweile muss ich zugeben, dass der Dutt ne Null ist...
-
jetzt können uns nur unsere guten Standards retten, weil anders ist nix drinne
-
also den Kommentator wünsch ich mir im Dauerabo
-
Robert Hartmann ist der wohl untalentierteste Schiedsrichter... Klar spielen wir schlecht, aber mit dem kann man ja nicht gewinnen...
-
Leider wirklich so...auch wenn es die letzten 2 Minuten etwas besser aussah....aber schon wieder vorbei...
und hier geht es ums gesamtpaket. die tatsache dass bislang keine chance gegen freiburg herausgespielt wurde ist die eine sache.die tatsache, dass immer weniger zuschauer kommen, dass das spiel grottig ist, dass es kein mannschaftsspiel gibt, dass dem ganzen konsortium lust, wille und selbstvertrauen abgehen, das ist eine andere sache. und der dutt fliegt in den nächsten zwei wochen, wetten? es gibt mittlerweile im aufsichtsrat eine massive anti-dutt stimmung, weil die leute auch kein interesse mehr haben sich das anzuschauen - das, was sich seit saisonbeginn nicht geändert hat. es hat sich massiv verschlechtert.
-
Was war denn das eben schon wieder für nen Freistoß? Aus 10 Meter kriegen die sich den Ball nicht sauber zugespielt...
-
Schürrle
-