Die Freiburger sind spielerisch, mental und kämpferisch überlegen.....
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Der Kommentator heisst übrigens Jürgen Schmitz.
-
die Freiburger spielen fast so wie wir in unseren besten Zeiten
-
Streich macht es dem Dutt vor. Freiburg spiel richtig, richtig guten Fussball.
-
Alles Schwiegersöhne. Keiner geht mal richtig hin. Wenn die Freiburger schauen alle nur zu und geben Geleitschutz.
Das ganze Team wurde durch den Wind geschossen. Ich schätze einfach mal das Barca-Debakel ist noch tiefer in den Birnen drin als viele wahr haben wollen.
-
Wette 10€, das BigB nach dem Spiel darauf hinweist, das wir gegen Freiburg auch unter Heynckes schlecht aussahen.
Rolfes
-
ist echt ein Offenbarungseid in jeglicher Hinsicht.
Die Spieler können und wollen nicht mehr.... -
wenn ich die Fressen von Holzhirn, Dutti und Löw seh..
-
Streich macht es dem Dutt vor...
Lasst uns den holen. In Freiburg kann nicht alles schlecht sein. Das schlimmste haben wir bereits geholt, von denen. Die haben sich mit Sicherheit tot gelacht damals. -
Boah kocht der Rudi jetzt schon...
Wenn wir das verlieren geht der XXXXXXX BITTE KEINEN Bezug zur Herkunft einer Person EGAL WELCHER ART UND AUS WELCHEM GRUND DANKE XXXXXXXXXX auf jeden Fall...
-
-
KKiiieeeess
-
ist echt ein Offenbarungseid in jeglicher Hinsicht.
Die Spieler können und wollen nicht mehr....
sie rennen ja 10 km mehr pro spiel, nur wissen sie nicht warum. wobei man dutt eines lassen muss: er wollte in der rückrunde eine serie starten. das hat er geschafft!!! -
Der Kommentator heisst übrigens Jürgen Schmitz.
DankeIn der Konferenz ist es Tom Bayer. Unspektakulärer, aber solider Kommentator. Einer der besseren bei Sky
-
Hey eine Positive Meldung ,Mainz fürht in Bremen. Jetztlos Bayer das 1:1 irgendwie machen
wer denn,wie denn, wodurch ? -
Zumindest jetzt mal zwei drei halbwegs zwingende Offensivaktionen. Aber mit der Form, die unsere Stürmer zur Zeit haben, ist es wahrscheinlicher, daß wir uns noch ein zwei Konter fangen als daß wir hier Tore schießen.
Kießling ist endlich im Spiel
-
-
DankeIn der Konferenz ist es Tom Bayer. Unspektakulärer, aber solider Kommentator. Einer der besseren bei Sky
Danke, muss ich mir merken.Werd den mal bei Sky loben.
-
So langsam lullen wir die Freiburger ein....das wird
-
Den oder den aus Fürth ...
Scheissegal wen. Denn das positive aktuell ist: es kann nur besser werden. -
So langsam lullen wir die Freiburger ein....das wird
und in der 45.+2min der Konter zum 0:2
-