ob nen Ballack jetzt was bezwecken könnte...
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Sabine Töpperwien lyrisch:
"Rhein in Flammen!" -
Schürrle wird von Sekunde zu Sekunde schlechter, das ist ja unfassbar. Was haben wir uns da nur für eine Pflaume verpflichtet...
Hab ihn live in London gesehen. Da war er phänomenal. -
Bitte Bellarabi für Schürrle in der Halbzeit, schlimmer kanns nicht werden.
Was war? Habs leider wieder nicht gesehen -
Das Pfeifkonzert ist über weite Strecken verdient, wird aber kaum dazu führen, daß die Mannschaft besser spielt...
Da sagt man den Bayern nach, sie würden Spielerkarrieren zerstören. Mit Schürrle beweisen wir gerade, daß wir das auch ganz gut können...
-
schürrle ist eigentlich ein super spieler. das was da passiert, das hat andere ursachen. offensichtlich ist das klima so vergiftet, dass alle, wirklich alle, viel schlechter werden. der fisch stinkt bekanntermaßen vom kopf her - aber: nach diesen 45 minuten kann man beruhigt sein. dutt ist frühestens morgen morgen, spätestens ende der saison weg. endlich.
-
Hab ihn live in London gesehen. Da war er phänomenal.
Ich hab jedes Spiel diese Saison gesehen, da war er fast immer grottig. -
Wenn dieses Spiel dazu beiträgt, daß die Ziegen absteigen, dann -- immerhin...
-
Was war? Habs leider wieder nicht gesehenDer wollte ne Flanke spielen und hat den Ball stattdessen aus dem Stadion gejagt. Alle Flieger, die über Leverkusen fliegen, werden derzeitig umgeleitet.
-
Was war? Habs leider wieder nicht gesehenHat in kürzester Zeit zwei ordentliche bis gute Angriffssituationen kläglichst unterbunden.
Spielt zur Zeit ne Art "Luca Toni verkehrt". Je näher er dem gegnerischen Kasten kommt, desto schlechter wird er. Bis hin zum Totalverlust seiner Beinmotorik. Unfassbar. -
-
sei froh . das artet manchaml in fanquälerei aus
-
Wenn dieses Spiel dazu beiträgt, daß die Ziegen absteigen, dann -- immerhin...
-
Schürrle wird von Sekunde zu Sekunde schlechter, das ist ja unfassbar. Was haben wir uns da nur für eine Pflaume verpflichtet...
du teuerste Plaume aller zeiten. -
Ich denke, Barney sollte ne Chance kriegen, genau wie Bellarabi und Oczipka. Schlimmer geht ja wirklich kaum noch.
-
Leute, chillt mal
-
Ja, grundsätzlich wars bis auf die erste Viertelstunde ja gar nicht so schlecht. Wir waren dem Ausgleich in mehreren Szenen sehr nahe.
Trotz und alledem habe ich seit heute das Gefühl, dass es mit Dutt tatsächlich nicht mehr weitergeht. Würde mir daher wünschen, dass er schon zur Halbzeit nicht mehr auf der Bank sitzt, wir das Spiel 3:1 gewinnen und Köln trotzdem absteigt.
Genug geträumt.
Wir sollten zusehen, dass wir Schürrle jetzt nicht zu hart in die Kritik nehmen. Hat einfach ohne Ende Kopfprobleme und ist hier noch nicht angekommen. Ein neuer Trainer könnte vielleicht auch für ihn persönlich Wunder wirken. Wenn er zündet ist er eine Granate. Das sollte doch bekannt sein!
-
du teuerste Plaume aller zeiten.so ein unsinn. absolutes formtief, null selbstvertrauen, der ist am ende. die ursache steht am rand und sieht gut aus.
-
bitte zur halbzeit wechseln:
jörg reeb für schürrle
athirson für kadlec
sinkiewicz für rolfes
-
bitte zur halbzeit wechseln:
jörg reeb für schürrle
athirson für kadlec
sinkiewicz für rolfes
madouni für renato
-
das sollte es für dutt gewesen sein. Verletzungspech hin oder her. Heynckes hat Spieler wie Kießling, Bender oder Vidal besser gemacht. Unter Dutt habe ich das Gefühl es läuft andersrum. Kann einfach nich glauben wie schlecht wir sind
-