Alles anzeigenbitte zur halbzeit wechseln:
jörg reeb für schürrle
athirson für kadlec
sinkiewicz für rolfes
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Man stelle sich nur mal vor: Dutt wird entlassen und im nächsten Spiel donnert Castro so'n Ball aus dem 16er. Ver*rsche total, aber ganz normal.
-
madouni für renato
-
das sollte es für dutt gewesen sein. Verletzungspech hin oder her. Heynckes hat Spieler wie Kießling, Bender oder Vidal besser gemacht. Unter Dutt habe ich das Gefühl es läuft andersrum. Kann einfach nich glauben wie schlecht wir sind
Naja, da muss ich widersprechen. Bender ist der einzige Spieler, der unter Dutt aufblühte.
Alles andere lief unter Heynckes jedoch besser -
ich hab das gefühl, die werden immer schlechter oder bin ich blind ? kann mich jemand eines besseren belehren ?
-
Ortega.
-
Ortega für Friedrich
-
Naja, da muss ich widersprechen. Bender ist der einzige Spieler, der unter Dutt aufblühte.
Alles andere lief unter Heynckes jedoch besserbender ist auch unter heynckes wesentlich besser geworden. nachdem vidal weg war blieb ihm auch relativ wenig übrig, als halbwegs konstant zu spielen.
ortega für friedrich. ...jetzt wird der nächste junge spieler verbrannt. vermutlich spielt der heute nicht so super und verschwindet dann für den rest der saison im spint.
-
Jetzt kommt Ortega....nur ca. 10 Partien zu spät...lächerlich Herr Dutt.
-
madouni für renato
Matysek für Leno und Kaluzny für Toprak fehlen noch. Gigantisch auch damals das Experiment mit Schuster als Libero.Ach ja ! Hörster bitte nach dem Spiel eine Zusammenfassung mit Ausblick zur Leistung machen lassen.
-
-
Reinartz auf die IV und Ortega für Friedrich... man darf gespannt sein. Wer wirklich gedacht hat das Schürrle ausgewechselt wird der muss wohl träumen. Der hat seinen Stammplatz und vermutlich auch im Vertrag stehen, dass er zur Halbzeit nicht ausgewechselt werden darf.
-
taktisch macht das rein gar nix aus!!!
so ein DRISS MÜLL! -
Reinartz - Toprak die IV? Na dann..
-
Tu Dir noch nicht weh, nur weil Menschen versuchen, im Schlimmen noch irgendetwas Gutes zu sehen... -
Schürrle. WARUM SPIELT DER IMMER NOCH?!!
-
Mainz
-
Da hab ich Träumerle doch gedacht, wir würden mit Schwung aus der Kabine kommen.
-
Warum haben wir keinen Stürmer am 2. Pfosten? Trainieren die auch mal Zusammenspiel? Fassungslos...
-
allein der spielzug gerade: toprak drischt den ball als aufbauspiel hoch nach vorne, derdiyok köpft ihn ins nichts, freiburg hat den ball. das mussten wir heute schon tausendmal sehen. das kann doch nicht wahr sein. ist dass das konzept des konzepttrainers????
dass die spieler auf dutt keinen bock haben, sieht man an der reaktion der bayern gegen basel. da stand heynckes auch auf dem spielstand, was passiert? das team bäumt sich auf und zeigt, was es kann und will. in ähnlichen situationen ist es hier immer nur noch schlimmer geworden.
-
Immerhin, das Bremer Projekt, immer so dumm zu sein wie wir, läuft äußerst erfolgreich...
-