28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wenn Hannover morgen 3 Punkte holt ist der Bayer auf Platz 7.... Und wenn Wolfsburg auch gewinnt ...
-
Das war Rot Herr Schiri - aber egal - solange sich nur ein Leverkusener verletzt.
-
bester Spielerwar heute: ICH!
7 Bier, gute Laune...und.......weiß ne -
Bizarrer geht's nicht. Ich sitze teilnahmslos vorm TV und meine Lady (Mainz05) hüpft durch die Bude
Mensch - da geht doch was heute ...
Guter Anlass wäre neben dem Sieg ihrer Truppe noch deren Schützenhilfe für uns. Du Glücklicher !PS: 2:0 Deutschland sehenswerter Angriff.
-
von vielen gefordert, aber unter aller Sau heute-Derdiyok
-
Beeindruckend, wie die Manschaft kämpft!
-
Tief im Süden ist unser Platz
Sonne verwöhnt unsern Dreisamschatz
Mir gwinne jeden Doppelpass
Spielen alle in unserm Bächle nass
Bei uns da geht kein Ball ins Aus
Denn unser Antrieb heißt Applaus[Refrain]
SC Freiburg vor - immer wieder vor
Immer wieder vor - SC Freiburg vor
SC Freiburg vor - wir stürmen jedes Tor
Stürmen jedes Tor - SC Freiburg vorDanke Freiburg!
BAYER und der SCF!
-
Evtl. fährt Leno ja doch mit zur EM, Löw war ja da...
-
vollkommen bizarr ein spiel, bei dem so früh klar ist, dass es verloren ist. nach dem 0:2 exakt kein torschuss mehr, vorher in der halbzeit immerhin noch einer. wahnsinn ist das. absoluter wahnsinn.
-
-
3:0 schöner Schuss
-
3min noch...da geht noch was Freiburg!!!
(nicht, dass es nachher nicht deutlich genug für Dutts Entlassung ist...)
-
Drei Torschüsse in 90 Minuten im eigenen Stadion gegen Freiburg. Unglaublich...
-
Ohne Worte das heute....freundschaftsspiel-Charakter.....
-
Vielleicht denkt sich ja der eine oder andere unserer Spieler: ´Anstatt nächste Saison donnerstags gegen unbekannte Gegner aus Finnland zu spielen, besser gar nicht international spielen.´
-
Souverän wieder gegen den FC gespielt
-
Und WIR steigen den FC ab...
-
Das Beste am heutigen Spieltag ist, dass uns nicht wirklich viel verloren gegangen ist, selbst wenn Hanoi vorbei ziehen sollte.
Dazu muss aber eine Reaktion Richtung Trainer aus der GF kommen. Wie lange will man denn warten ? Bis Rangnick usw. alle wieder weg sind ? -
Noch nie so eine lustlose Leverkusener Mannschaft gesehen, wie in dieser Saison!
Also außer Kieß, Leno und Bender spielt wohl jeder gegen den Trainer. Sooo grausam...
-
Ocipka, Castro, Kadlec, mit Abstrichen Toprak und Rolfes waren ganz klar die besten .... .
... Freiburger
-