Fällt mir nix mehr zu ein.
Selten so sehr auf eine Saison gefreut und jetzt will ich nur noch das sie endlich zu ende geht.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Mal gucken, ob Dutt weiter machen darf...
-
Wenn unsere GF Eier in der Hose hat dann NIEMALS!!!
-
Wenn unsere GF Eier in der Hose hat dann NIEMALS!!!
Wenn die welche in der Hose haben, treten die gleich mit zurück. Die haben den ganzen Käse hauptsächlich zu verantworten. -
Ja Nee is klar immer gleich alle weg
-
Zwangsräumung von LEV. Sofort. -
Vorstand raus! Graupen raus!
-
Dass Völler ersetzt gehört, sage ich nicht erst seit heute. Holzhäuser ist ein anderes Thema, da will ich die TelDaFax-Geschichte abwarten.
Wenn man sich damit brüstet, einen Trainer jahrelang gescouted zu haben und ihn dann feuert, ist das ein Eingeständnis, dass man Mist gebaut hat. Und es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass Völler daneben gegriffen hat. Irgendwann muss es dann auch da Konsequenzen geben. Aber Völler wird den Preetz machen und bleiben.Völler hat wohl erstmal alle Pressetermine abgesagt. Da scheint sich etwas anzubahnen.
-
Das war wirklich peinlich, offensiv wie defensiv. So kannst ud einfach nicht spielen! Wer auf die Idee kommt im Strafraum mit der HAcke zu Verteidigen und Angriffe nicht konsequent zu Ende spielt hat es natürlich nicht anders verdient. Dennoch fehlen mir die Worte, dass die Mannschaft quais nichts aus ihren Möglichkeiten/Potenzial macht und anscheinend niemand zum Handeln in der Lage ist.
-
Sofort Play-Offs mit den besten 18 der Bundesliga einführen, jeder gegen jeden in Hin- und Rückspiel. Unser Spiel bei den Bauern geht kampflos nach München, stattdessen wird ein Sondertraining mit Ede Geyer und Werner Lorant veranstaltet.
-
-
LOOOOL Kadlec....was labert der da?
-
Ja, geile Antwort! klar das der nicht gemeint war aber was soll er da auch sagen. Dutt hat ja anscheinend Redeverbot
-
Lol der Streich labert auch nen Müll Die pösen Fans Der Sky Reporter hat sowas in den letzten 15 Jahren Bundesliga auch noch nicht erlebt
-
War auch eher auf die Einschätzung der Mannschaft gemünzt....
-
Wehe die Mannschaft beschwert sich noch einmal über die Fans. Die Mannschaft ist ein charakterloser Sauhaufen, sie verdient keinerlei Unterstützung. Ich wollte schon nach der Niederlage gegen Gladbach schreiben, dass die keinen Punkt mehr diese Saison holen, jetzt scheint es wirklich so zu sein. Saison ist beenet, mit 40 Punkten landet man auf Rang 13, nächste Saison geht es gegen den Abstieg.
-
was hat er denn gesagt? -
Was für ein unglaublich charakterloser Haufen
-
Das hab ich mir auch gedacht...!
Völler soll genau wie HH eher gegangen sein. Der Reporter Thomas Wagner sagte eben, dass morgen der Gesellschafterausschuss tagt. Was wohl so einiges zu bedeuten hat. Anzunehmen ist dass Kirsten oder Hyppiä evtl. als Interimstrainer fungieren sollen, falls Dutt freigestellt wird.
Ich habe nur Konferenz gesehen, da kamen die Verhöhnungen gegen Dutt nicht rüber. hatte mich nur über die La Ola gewundert...
Trotz der vielen Verletzten darf man nicht so fahrlässig spielen. Bin gespannt, ob es Konsequenzen gibt.
-
was hat er denn gesagt?Sowas wie: " wir als Mannschaft haben diese Saison oft bewiesen, das wir nach Rückschlägen zurück kommen...."
-
Sowas wie: " wir als Mannschaft haben diese Saison oft bewiesen, das wir nach Rückschlägen zurück kommen...."
War vielleicht aufs Privatleben bezogen. -