28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 31.03.2012, 15:30 Uhr, BayArena)

• Wenn Kirsten als Interimslösung präsentiert wird, ist unsere Vereinsführung komplett verrückt geworden.
    Hyypiä wäre nicht weniger riskant, würde aber mehr Sinn machen als Übergangstrainer, wo er nächste Saison ja ohnehin Co werden soll.

• Der Kadlec ist meiner Meinung nach noch einer der Besten, der gibt wenigstens Gas und treibt die MAnnschaft auch mal nach vorne.
    Wie bereits erwähnt was soll der auf so ne "schwache" Frage bitte antworten.
    Natürlich ist das Quatsch, aber welcher Spieler hat heute noch die Nüsse in der Hose was gegen den Trainer zu sagen. Insbesondere im Anschluss an die Akte Balitsch kann ich verstehen dass sich da erstmal einige zurückhalten werden.

• Das ist so unglaublich , ich bin echt fassungslos !! So eine charakterlose Truppe habe ich wirklich selten gesehen . Jetzt dürfte dem letzten aufgegangen sein das gegen den Trainer gespielt wird und ich vermute hauptsächlich gegen das " Trainerteam " . Da ist ganz schwer was nicht in Ordung im System ! Schade das man nicht Leno behalten und den Rest an FC Ingolstadt ausleihen kann , das wäre die richtige Maßnahme . Aber unser Rudi wirds wahrscheinlich wieder schönreden , das Freiburg im Augenblick auf Barca Niveau spielt und so keine Chance bestand das Spiel zu gewinnen und das die Truppe kämpferisch und spielerisch überzeugt hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wenn Kirsten als Interimslösung präsentiert wird, ist unsere Vereinsführung komplett verrückt geworden.
    Hyypiä wäre nicht weniger riskant, würde aber mehr Sinn machen als Übergangstrainer, wo er nächste Saison ja ohnehin Co werden soll.

Das würde mich auch wundern zwei mehr oder weniger unerfahrene Trainer zu holen. Da müsste schon eher ein namhafter resoluter Trainer her.

• Ist doch vollkommen schnuppe wer die jetzt trainieren würde , das könnte bis Saisonende jeder Eierkopp machen . Ist doch alles gelaufen und ob die EL spielen ist mir vollkommen schnuppe , wird doch sowieso peinlich wenn die dann gegen ne Truppe aus Sibirien in der Qualli rausfliegen !

• Ist doch vollkommen schnuppe wer die jetzt trainieren würde , das könnte bis Saisonende jeder Eierkopp machen . Ist doch alles gelaufen und ob die EL spielen ist mir vollkommen schnuppe , wird doch sowieso peinlich wenn die dann gegen ne Truppe aus Sibirien in der Qualli rausfliegen !

Stimtm schon, aber es wird entscheident sein, dass man sich mit dem Neuen rainer für die kommende Saison gedanken über die Transferpolitik macht. Zwischen den Talenten brauchen wir auch mal wieder einen wirklich gestandenen Spieler. Keinen Überflieger, aber einen Mann der mal Ahnung hat was so abgeht und die Junge Mannschaft auch in kritischen Situationen führen kann. Rolfes fehlt da einfach die Aura für.

• Das war von der ersten Minute an ein Scheissdreck, was die Herren da unten gespielt haben. Das konnte man ja noch nichteinmal "fußballspielen" nennen. Da war kein System zu erkennen, wie man denn Freiburg bezwingen will. Einfach nach dem Motto "Macht mal". :LEV11 :LEV17

Da kann man einfach nichts mehr zu schreiben, weil man sich sowieso nur wiederholt...

• B**D:

Bayer-Trainer Dutt hingegen wird zum Wackel-Dackel. Ob der noch lange im Amt bleibt? Heißes Gerücht in Leverkusen: Dutt soll fliegen, Sportchef Völler und Ex-Bayer-Hyypiä sollen kommisarisch übernehmen. Hyypiä hat ohnehin ab Sommer einen Anschlussvertrag bei Bayer Leverkusen.

• B**D:

Bayer-Trainer Dutt hingegen wird zum Wackel-Dackel. Ob der noch lange im Amt bleibt? Heißes Gerücht in Leverkusen: Dutt soll fliegen, Sportchef Völler und Ex-Bayer-Hyypiä sollen kommisarisch übernehmen. Hyypiä hat ohnehin ab Sommer einen Anschlussvertrag bei Bayer Leverkusen.

Hat aber leider keiner von beiden einen Trainerschein... oder ist Sami schon durch?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Sami/Rudi oder zur Not auch Kirsten wäre in der Tat die beste Lösung.. Die Mannschaft wird eh so dankbar sein und befreit aufspielen wenn Dutt weg ist ich denke die EL Quali wird kein Problem. Und dann kann man wenigstens in Ruhe wen suchen und holt jetzt nicht irgendeine Verlegenheitslösung nur weil gerade wer frei ist..

• 15 Tage oder irgendsowas glaub ich.. Das würde dann wohl eher für Ulf sprechen
    Allerdings kann man da wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch Ausnahmegenehmigungen beantragen.. Glaube gegen Ende der Saison wenn klar ist, dass derjenige nicht länger bleibt bekommt man die auch