Calhanoglu ist viel unterwegs und hängt sich ziemlich rein. Nicht schlecht bislang.
Nicht schlecht, das Pressing...
Calhanoglu ist viel unterwegs und hängt sich ziemlich rein. Nicht schlecht bislang.
Nicht schlecht, das Pressing...
zu viele "von daher" s
Konnte mir das Spiel gestern leider nicht ansehen, jetzt wollte ich das nachträglich auf der Netzwerk Seite gucken, komm da aber einfach nicht rein. Passwort zurücksetzen, neu registrieren, alles versucht.
Geht das noch wem anders so? Ziemlich nervig.
Ja geht bei mir auch nicht...
Bei mir das gleiche Problem!
Ja, geht mir auch so... was für ein Müll...
psst niemandem verraten: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_baynetz2tv.aspx
Spiel ist aber noch nicht drin, hoffentlich kommt das noch, auch wenn ich es schon live gesehen hab.
Hat noch jemand das Problem, dass er sich bei jedem 2. Mal, wenn man sich beim Netzwerk einloggen will, die eMail-Adresse bestätigen soll? Langsam nervt das....
Nein aber ich musste mein passwort heute 3 mal eingeben.
Hatte heute gehofft die volle PK von der Korea Reise zu finden
Anscheinend gibts das Problem immer noch.
Die Seite http://netzwerk.bayer04.de/ind…x/sendactivationmail.html funktioniert auch nicht.
Weiß einer ob denen das Problem bekannt ist?
Paßt doch zum Ticketshop...
Ja das stimmt wohl... Hab den Fehler jetzt einfach mal weitergeleitet. Mal schauen ob und wann ich was höre
Das Netzwerk existiert noch? Wie wird das denn frequentiert?
30.06.2016 | Leverkusen
Funktionen von netzwerk.bayer04.de künftig auf der Webseite
Netzwerk-User aufgepasst. Bayer 04 überführt zur kommenden Saison die bunte Bayer 04-Welt von netzwerk.bayer04.de auf Social Media und auf die Webseite. Die bekannten Funktionen des Netzwerks werden verlagert, vereinfacht und bleiben erhalten. Das Bayer 04-Netzwerk in der bisherigen Form wird es ab dem 1. Juli 2016 nicht mehr geben.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Zitat"Die digitale Entwicklung der letzten Jahre und die rückläufigen Zugriffszahlen haben uns dazu bewogen, diesen logischen Schritt zu vollziehen."
In diesem Sinne Respekt, dass sich werkself.de schon so lange hält. Es ist aber auch einfach zu schön hier
Das Netzwerk ist gegen Werkself angetreten und hat verloren. Das war damals einfach eine dämliche Idee.
Na ja, es war halt ein Versuch. Bin ja schon lange dabei, und W11 hat sich trotz viel Gejammer über angeblich nachlassende Qualität über die Jahre als Austausch-Plattform No.1 sehr gut gehalten. Was auf den social media abgeht, kann ich kaum beurteilen, nutze die praktisch nicht. Zitiert wird aber -wenn- nur aus denen, z.B. im Schwadbud-Talk. Gibt aber sicher User die hier wie dort aktiv sind.
So ein Forum steht auch nicht wirklich in Konkurrenz zu Facebook oder Twitter.