Am 17.07. oder am 18.07.2012 um 19:00 Uhr,findet das Eröffnungsspiel,für das neue Sparda-Bank-Hessen-Stadion statt.
Weitere Infos folgen noch.
Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
Ich hab da ein Blockseminar in der Woche schafft man es in 3 Stunden von Dortmund nach Offenbach ???
-
... schafft man es in 3 Stunden von Dortmund nach Offenbach ???
-
Das Grauen tu ich mir nicht an, muss ja danach auch noch wieder zurück
-
Ich hab da ein Blockseminar in der Woche schafft man es in 3 Stunden von Dortmund nach Offenbach ???
Fahre 2-3 mal im Monat von LEV zur Familie nach Offenbach. Also ohne Stau brauchst du von Doofmund nach LEV ca. 50 Minuten. Dann nochmal 1 h 45 min von Lev nach Offenbach. Würde also theoretisch funktionieren. Aber da das Spiel unter der Woche ist, wirst du genau durch den Berufsverkehr auf der A3 fahren. Keine Chance in 3 Stunden durchzufahren, wenn du mich fragst -
Schade, aber genau das hab ich mir auch gedacht, ach Mensch, ich brauch ne Lösung. Das darf doch nicht wahr sein aber danke für deine Einschätzung.
-
Würde es vllt n NK12-Bus geben?
-
Würde es vllt n NK12-Bus geben?
Dazu wird der Mäthe sicher noch was schreiben. geplant war jedenfalls was,ob jetzt auch noch,ich weiß es echt nicht. Ich hoffe ja doch.
-
So ein Mist, mitten in der Woche. Ich hatte schon insgeheim eine Wochendticket-Tour geplant....
Dann muss ich wohl Urlaub nehmen.... -
Ja, schade, dass das Spiel nicht am Wochenende stattfindet...
-
-
Vor allem findet das Spiel mitten in den Ferien statt.
-
Vor allem findet das Spiel mitten in den Ferien statt.
Das war eigentlich von Anfang an klar. Der OFC beginnt ja am folgenden WE mit der Saison. Was ich nicht verstehe,warum nicht das WE vorher,zumal ja alle Offiziellen wußten,was alles in Planung war,seitens beider Fanlager. Bin immer noch total angepisst & hoffe das ming Chef einen Deal macht. Sonst war es das mit dem Spiel. Eintrittskarte liegt ja schon seit über 3 Mon. hier rum.
-
selten dämlich eine Stadioneröffnung in der Woche zu machen....
-
Wer entscheidet denn so etwas und vor allen Dingen warum? Irgendwelche Gründe muss es ja haben. Aktuell fällt mir keiner ein.
Von Dortmund über Lev nach Offenbach wäre reichlich beknackt. Direkter Weg ca 230 km, das ist machbar.
-
Olé Olé 60min Bahnreise
-
-
Olé Olé 60min Bahnreise
Ich biete weniger! -
Wer entscheidet denn so etwas und vor allen Dingen warum? Irgendwelche Gründe muss es ja haben. Aktuell fällt mir keiner ein.
Vielleicht sind wir am WE vorher noch im Trainingslager ? -
Vielleicht sind wir am WE vorher noch im Trainingslager ?
Dann lass ich zwischen Saisonende und EM-Beginn spielen.
Mir doch Drissegal wer da auf dem Platz steht bei uns-in diesem Spiel und zwischen diesen Fans gibt es mehr, als irgendwelche Hansel, die unsere Farben tragen.
Wenn der Termin so angesetzt wird, ist das mehr als traurig und für die Fans ein Schlag ins Gesicht! -
Von Dortmund über Lev nach Offenbach wäre reichlich beknackt. Direkter Weg ca 230 km, das ist machbar.
Ich hoffe ich bekomm das irgendwie anders hin ...
-