Toll. Komme erst am 18. ausm Urlaub
Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
Stadioneröffnungsspiel gegen Bayer Leverkusen am 18.Juli
Mittwoch, den 28. März 2012
Der Termin für die offizielle Einweihung des neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadions steht fest. Am Mittwoch, 18.Juli, um 20 Uhr werden die Offenbacher Kickers und Bayer 04 Leverkusen das Eröffnungsspiel bestreiten. Auf diesen Termin haben sich beide Vereine verständigt. Über den weiteren Zeitplan der Eröffnungsfeierlichkeiten an diesem Tag, die entsprechend früher beginnen, gibt es demnächst weitere Informationen. -
Bin Betreuer einer F-Jugend Mannschaft, die an diesem Spiel mit den Mannschaften einlaufen wird Freu mich wahrscheinlich mehr als die
Was meint ihr, besteht für mich die realisische Chance da ein paar Autogramme zu erhaschen?
-
Trikot und Karte sind bestellt...ick freu mir
dat gibt Party vor, während und nach dem Spiel
-
Yes, ich hab doch vier Stunden, um nach Offenbach zu kommen. Vielleicht schaff ich das ja doch
-
Auch an dieser Stelle noch die Info,dass die geplante Party "Danach" ausfällt!!
-
Ich habe heute ein Ticket für das Spiel zugeschickt bekommen, obwohl ich es garantiert nicht bestellt habe, im Wert vom 48,50 €. Auf der Rechnung steht, der Betrag würde von meinem Konto abgebucht.
Hat noch jemand ein Ticket bekommen, obwohl er es garnicht bestellt hat??
-
Klingt sehr komisch... Wird es auch Tickets für uns Levs geben, oder nur die mit dem Trikot zusammen? Vielleicht weiß es ja trotzdem jemand, weils nirgends steht.
-
@Herr Graf
natürlich wird es auch Tickets für den Gästeblock geben -
Super Sache, danke Heinz!
-
-
Weiß man schon , ob es Karten übers Bayer04-Ticketing gibt u. wird es einen Nk12-Bus geben ?
-
ersteres weiß ich nicht, das zweite muss ich leider mit "nein" beantworten.
-
Weiß man schon , ob es Karten übers Bayer04-Ticketing gibt u. wird es einen Nk12-Bus geben ?
Es wird wohl keine Tickets geben,aber man arbeitet an einer unkomplizierten Lösung.
-
Hier auch noch die Info,falls noch nicht bekannt...........Stand heute ist,dass Ende Mai die Trikots für die Leute verschickt werden,die sich im Vorfeld ein "Ticket zum Anziehen" besorgt haben.
-
'nen Entlastungszug wird es nicht geben, oder?
-
Hier auch noch die Info,falls noch nicht bekannt...........Stand heute ist,dass Ende Mai die Trikots für die Leute verschickt werden,die sich im Vorfeld ein "Ticket zum Anziehen" besorgt haben.
Das ist die Frage ... ich habe meins nun auch endlich mal per Post zugeschickt bekommen, allerdings erst "nach Aufforderung", da man im OFC-Fanshop offenbar der Meinung war/ist, daß (O-Ton) "Verschicken nicht mit im Budget ist" - dort ist man vielmehr der Meinung, daß man hinreichend daraufhingewiesen hat, daß die Trikots persönlich abgeholt werden müssen ... Dieses konnte man aus den Flyern etc. meiner Meinung nach aber nicht explizit herauslesen.
Fazit: Wessen Trikot jetzt noch nicht da ist, sollte auf auf Nummer sicher gehen, dort anrufen und die Angelegenheit klären bzw. "nachdrücklich" um einen Versand bitten ... Mich hat das zumindest erstmal einige Nerven gekostet ... -
'nen Entlastungszug wird es nicht geben, oder?
Meinst du das Ernst?
Wenn mehr als 500 Leverkusener runter fahren sollten würde mich das schwer wundern -
Also hier nochmal die Zusammenfassung.
Stand heute 13.05.2012
KEIN SONDERZUG!!
KEINE BUSSE!!
Bestellte TRIKOTS sollen ENDE MAI AUTOMATISCH verschickt werden!!
Offiziell keine Gästetickets!!........Aber es wird an einer unkomplizierten Lösung gearbeitet. Kommt auf die Anfragen an. -
<br> Offiziell keine Gästetickets!!........Aber es wird an einer unkomplizierten Lösung gearbeitet. Kommt auf die Anfragen an.wo is das problem? ab 4 wochen vorher soll es vom ofc wohl karten geben... dann einfach in offenbach bestellen... die werden die ja wohl verschicken
-
wo is das problem? ab 4 wochen vorher soll es vom ofc wohl karten geben... dann einfach in offenbach bestellen... die werden die ja wohl verschicken
Die Ausgangsfrage war,ob es im Bayer 04 Ticketing Karten gibt.
-