Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
werden lev fans was organisieren so, dass wir immerhin eine ecke für uns haben oder muss jeder der dahin will zwischen tausende offenbacher?
-
Wenn Du ein Ticket zum Anziehen gekauft hast,dann mußt Du sowieso erstmal in Block 2,oder in den,den Du gekauft hast.
Es ist geplant,dass die Blöcke offen sind........aber ob es auch umgesetzt wird.....?
Es gibt ja auch einen Gästeblock.
Fall Du noch keine Karte hast,ab morgen kannst Du über den OFC welche bestellen. -
An die, die bereits ihr Ticket zum anziehen bestellt haben:
Kamen bei euch auch die Tickets separat? habe heute einen Brief mit den Tickets erhalten, gehe davon aus dass die Trikots dann wie von Schädel angekündigt Ende Mai rausgehen?
-
Bisher sind ALLE Tickets separat verschickt worden.
Bisher kann man davon ausgehen,dass die Trikots ab Ende Mai verschickt werden.......Stand heute. -
ich hab noch nichts gekauft da ich nur wegen svb gehe...und am besten wär es ja wenn zumindest ne höfliche anzahl von fans zusammen kommen würden in einem block aber wie ich lese ist es den meisten ja nicht so wichtig da sie sie schon x beliebige karten haben...
kontaktpersonen in offenbach habe ich also werd ich sie mir direkt von dort kaufen...ist es jetzt am besten nach gästeblock zu fragen oder wird das am ende eh nichts draus und dann halt egal wohin? -
das spiel ist einfach n freundschaftsspiel für die eröffnung und für die fanfreundschaft der fans... weiß nicht, warum man da gesondert in einen block möchte?!
-
wegen fanstimmung?
sonst ist es auch nur ein touristenausflug
wenns was wird super wenn nicht bin ich trotzdem dabei... -
ich hab noch nichts gekauft da ich nur wegen svb gehe...und am besten wär es ja wenn zumindest ne höfliche anzahl von fans zusammen kommen würden in einem block aber wie ich lese ist es den meisten ja nicht so wichtig da sie sie schon x beliebige karten haben... kontaktpersonen in offenbach habe ich also werd ich sie mir direkt von dort kaufen...ist es jetzt am besten nach gästeblock zu fragen oder wird das am ende eh nichts draus und dann halt egal wohin?
Es wird einen Gästeblock geben,aber Du kannst Dir auch Block 2 kaufen, da sind bisher die meisten Lev`s,da sich ja viele das Angebot gekauft haben.
Es werden aber sicher noch einige Lev`s so hinkommen. -
wegen fanstimmung?
sonst ist es auch nur ein touristenausflug
wenns was wird super wenn nicht bin ich trotzdem dabei...das ist n freundschaftsspiel... wenn da supportet wird, wage ich mal zu behaupten: zusammen mit den Offenbachern^^
-
-
wegen fanstimmung? sonst ist es auch nur ein touristenausflug wenns was wird super wenn nicht bin ich trotzdem dabei...
Die Stimmung wurde schon durch den Termin gekippt!
Es wird auch nur ein Touristenausflug. -
Was will ich im Gästeblock?
Rüberwinken?
Ich will mit unseren Freunden ein Fußballfest feiern und 2 bis 10 Bierchen trinken -
joa gut meine antwort hab ich jetzt ist mir auch so recht...wo liegt block 2? entweder den oder ofc block nehm ich wohl
wenn ich mich nicht irre ist block 2 doch nähe gegentribüne wo auch die ofc fans sind..? -
joa gut meine antwort hab ich jetzt ist mir auch so recht...wo liegt block 2? entweder den oder ofc block nehm ich wohl wenn ich mich nicht irre ist block 2 doch nähe gegentribüne wo auch die ofc fans sind..?
-
dankay
-
Man kann die Karten übrigens schon online bestellen.
-
Gelten die Karten auch für den öffentlichen Nahverkehr und in welchen Radius?
-
ich glaube RMV (rhein main verkehr)..so ist es bei sge und fsv auch
edit: bei ligaspielen normalerweise..jetzt keine ahnung -
Steht hinten drauf, das sie im RMV Gebiet gelten.
-
Freue mich auf das Spiel, freue mich.auf mein OFC-Trikot und einen netten Abend in Of. Ein eigener Lev-Block wäre völlig unnötig. Solche Spiele sind eine sehr gute Möglichkeit, die Freundschaft zu intensivieren (zumindest bei anderen Termin). Da möchte man doch gemischte Blöcke.
-