Gibt es Zahlen, mit wie vielen Leverkusenern gerechnet wird?
Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
150-200
-
-
Danke Schädel
Ich werde mich dann in Block 1 niederlassen. Block zwei scheint ja voll zu sein. -
zur Karte in Block 2, die hier schon seit 2-3 Monatn rumfliegt, hat sich heute acuh endlich das dazugehöroge Trikot gesellt
-
Habe mir mal im onlineshop vom OFC die momentane Situation angeschaut mit Karten!
So wie es aussieht wird das Spiel ne trostlose Aktion! Es gibt noch weit über 10.000 Karten und einige Blöcke sind nur mit 10-15 verkauften Karten besetzt!
Hoffen wir mal das hier noch was passiert! Da sieht man das die Terminierung für den Arsch ist!
-
Habe mir mal im onlineshop vom OFC die momentane Situation angeschaut mit Karten!
So wie es aussieht wird das Spiel ne trostlose Aktion! Es gibt noch weit über 10.000 Karten und einige Blöcke sind nur mit 10-15 verkauften Karten besetzt!
Hoffen wir mal das hier noch was passiert! Da sieht man das die Terminierung für den Arsch ist!
Naja an einem Samstag werden da wohl auch keine 10.000 Karten verkauft! -
Ja aber dann könnten mehr dahin, ich kann da auhc nciht hin wiel ich keinen Urlaub bekomme
-
Es sollen sich alle mal schämen die nicht kommen, weil sie zu faul sind!
-
Ich habe mich ursprünglich auf das Spiel gefreut wie Bolle. Wenn man den Kick auf diesen völlig indiskutablen Termin verlegt hat ist dies eine Ohrfeige für die Fans beider Clubs. Denn:
Es ist Urlaubszeit. Dies gilt auch fürt Fussballfans ! Du nennst es Faulheit, ich nenne es Erholung.
-
-
Ich habe mich ursprünglich auf das Spiel gefreut wie Bolle. Wenn man den Kick auf diesen völlig indiskutablen Termin verlegt hat ist dies eine Ohrfeige für die Fans beider Clubs. Denn:
Es ist Urlaubszeit. Dies gilt auch fürt Fussballfans ! Du nennst es Faulheit, ich nenne es Erholung.
Und nicht jeder kriegt Urlaub, so wie ich auch keinen bekommen habe
Von daher kann man keinem einen Vorwurf machen der da nicht hinfährt. -
Zitat
Einfach nein! Warum soll ich mich schämen? Nur weil ich da keinen Bock drauf hab?
-
NEUE INFOS AUS OFFENBACH
!!!Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!
Freikartenvorbestelltung trotzdem an mich!
Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
Name des Bestellers, Kartenanzahl
Karten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben! -
Feiner Zug aus Offenbach, dumm dass ich mein Ticket schon habe
Mal etwas anderes: Fährt jemand aus dem Süden der Republik zum Spiel? Bezüglich Mitfahrgelgenheit! wären 2 Leute, die nähe Heidenheim (Württemberg) wohnen
-
Das Spiel wird auch auf Sport1 Live übertragen.
-
Toll von den Kickers und danke Sport1! Ein schöner Ersatz, wenn auch nicht ansatzweise so schön, wenn ich schaffen würde hinzufahren
-
mal eine Frage an die "Insider".... Da ich erst sehr spät mit dem Auto anreisen kann würde ich gerne wissen, wo ich denn am besten parken kann. Danke!
-
Vielleicht sollte man dort ein paar der Offenbacher motivieren, zum Eröffnungsspiel gegen Frankfurt zu kommen...
-
Schon mal in Betracht gezogen, dass Offenbach am gleichen Tag ein Auswärtsspiel haben könnte?
-
Ich interessiere mich für eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf oder Leverkusen an diesem Tag. Wer also plant mit dem PKW anzureisen bitte bei mir melden.
-