Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
Auf der PK in Offenbach wurde schon über das Testspiel und die Stadioneröffnung geredet. Die Fanblöcke können nicht geöffnet werden, also keine freie Bewegung im Stadion. Dazu sollte jeder Fan pünktlich im Stadion sein, damit man das vorbereitete Programm zur Stadioneröffnung mitbekommen kann.
schade
-
-
wenn noch einer ne Karte hat (am besten für block 2 oder 3) bitte melden
-
was meint ihr sind noch karten zu haben? also vor dem stadion an so nem shop? würde gern mit meinem kleinen bruder hin.... ich weiß ist etwas kurzfristig;-)
-
was meint ihr sind noch karten zu haben? also vor dem stadion an so nem shop? würde gern mit meinem kleinen bruder hin.... ich weiß ist etwas kurzfristig;-)
auf jeden Fall!! Wir fahren auch mit 8 Mann und 5 Karten hin
wenn nicht wirds ganz flauschig vorm Stadion -
NEUE INFOS AUS OFFENBACH
<br>
<br>!!!Die Kicker stiften uns Leverkusener 500 Stehplatzfreikarten!!!!
<br>
<br>Freikartenvorbestelltung trotzdem an mich!
<br>
<br>Bestellung per Email an Paffi@Bayer04.de
<br>Name des Bestellers, Kartenanzahl
<br>
<br>Karten werden am 07.07.2012 in Offenbach geholt, danach an die Besteller ausgegeben!
-
-
Ich freu mich aufs Stadion, Spiel und die Athmosphäre!!
Wird sicher geil! -
Das Stadion gefällt mir gar nicht. Ohne richtige Ecken und dann noch das Dach meilenweit über den Plätzen auf der Tribüne.
-
-
Was für ein Lob gerade für Kießling
-
Was für ein Lob gerade für Kießling
Da hatte der Kommentator aber recht, wie ich finde. Aber super, dass mal solche Worte fallen
PS:Stark von Castro, erst getunnelt und dann noch ein schöner Pass -
Sehe ich das richtig, steht da Polizei im Bayer block?
-
Gut gemacht von Castro.
-
Kieß 6 Monate verletzt
-
Hoffentlich nicht! Eine längere Verletzung wäre bei ihm echt übel
-
Wie schlecht ist dieser feldrand? Wer da rausgratscht kann sich das knie aufreißen wie Ulf Kirsten damals in doofmund
-
Hoffentlich ist diese offensive Position häufiger die Position wo Castro spielen wird.
Starke Vorarbeit, gefällt mir gut bis jetzt -
Verdammt hoffentlich ist das nichts ernstes bei Kießling.....
edit: Er steht wieder puhh... klasse Typ!
-
Tja, lieber passiert sowas jetzt als nach dem 31.08 ... Wenn ich das jetzt schon wieder sehe, kotzt es mich immernoch an das wir keinen Mittelstürmer bis jetzt verpflichtet haben....
Fernandes ist ja kein Stoßstürmer
-