Zur Sicherheit kann man ja den Berbatov kaufen.
Eröffnungsspiel OFC vs. Bayer 04 2012
-
-
-
Zur Sicherheit kann man ja den Berbatov kaufen.
Als Kießling Backup ? -
Da hätte Völlers "relativ großer Kader" ja beinahe schon zeigen können, was in ihm steckt. Aber Glück für uns, ist nicht so schlimm bei Kießling.
-
Da hätte Völlers "relativ großer Kader" ja beinahe schon zeigen können, was in ihm steckt. Aber Glück für uns, ist nicht so schlimm bei Kießling.
-
Offenbach spielt übrigens mit dem gleichen System wie wir. Auch diese Verschiebungen von Vierer- auf Dreierkette hinten. Ich denke mal, dass wir davon in der kommenden Saison viel sehen werden.
-
Schönet Ding!
-
Bellarabi gefällt nicht schlecht. Der hat sich offenbar wirklich entwickelt und macht ordentlich Druck auf die Arrivierten.
Augusto dagegen wirklich ganz schön... kräftig. Ob das alles Muskeln sind?
-
Bäm
3:0
-
Wie war das nochmal mit den nicht vorhandenen Flanken
-
Schönes Tor !
-
-
Das hat der Augusto trotz auffallend viel Körpermasse (hoffentlich alles Muskeln! :D) wirklich stark gemacht.
-
Geiles Ding von Kieß, starke Annahme und geiler Abschluss
-
Stolperstefan.
Schön auch zu hören, dass auch mal ein Kommentator ihn ordentlich lobt!
-
Naja trotgzdem ein eher schwaches Spiel von uns, was bei unserem Trainingsstand auch nicht anders zu erwarten war. Offenbach gefällt mir nach vorne ganz gut. Der Andre Hahn macht einiges, den sollten man im Auge behalten. Unsere rechte Seite macht mir hingegen große Sorgen. Schwaab und Castro sind heute defensiv grausam. Rolfes macht den Reinartz, das aber wesentlich schwächer. Ich denke Reinartz sollte als abkippender Sechser gesetzt sein, keiner kann das in unserem Kader so gut wie er.
-
Naja trotgzdem ein eher schwaches Spiel von uns, was bei unserem Trainingsstand auch nicht anders zu erwarten war. Offenbach gefällt mir nach vorne ganz gut. Der Andre Hahn macht einiges, den sollten man im Auge behalten. Unsere rechte Seite macht mir hingegen große Sorgen. Schwaab und Castro sind heute defensiv grausam. Rolfes macht den Reinartz, das aber wesentlich schwächer. Ich denke Reinartz sollte als abkippender Sechser gesetzt sein, keiner kann das in unserem Kader so gut wie er.
Ne abkippende sechs wird doch zur 9 oder?
-
Also Schwaab hat mir, zumindest nach vorne, heute ziemlich gut gefallen! Kies wie immer der Geilste. Bellarabi fand ich ehrlich gesagt nicht so stark. Hat sich oft festgedribbelt. Das zweite Tor aber natürlich sehr schön gemacht. Geile Vorlage von Leno! Ganz so toll wie der Kommentator unser Spiel gemacht hat fand ich es jetzt nicht aber, wie er auch erwähnte, dafür dass es noch 4 Wochen bis zum Start sind, wirken die Jungs schon ziemlich spritzig und eingespielt. Bender und Schürrle machen die Anfangself dann rund und zu nem CL-Aspiranten...
Einer ne Ahnung, warum wir Fernandes nicht gesehen haben? -
Fernandes ist noch im Urlaub. Stößt im Trainingslager dazu.
-
Fernandes ist noch im Urlaub. Stößt im Trainingslager dazu.
Alles klar. Dachte er wär schon im Training. Gracias
-
Das hat der Augusto trotz auffallend viel Körpermasse (hoffentlich alles Muskeln! :D) wirklich stark gemacht.
und diese Muskelmasse übersäuert sehr schnell bei Beanspruchung...
Hoffen wir, dass es mal besser wird *gg*
-
Sehe ich das richtig, steht da Polizei im Bayer block?
Joar, da standen 5-6 Männekes doof rum...IM GEGENSATZ ZU DIR!!!! -