mal schauen, welche Ostereier uns jetzt ins Nest gelegt werden ? Ich bitte um Nestbereinigung!
Hamburg durfte heute feiern, wir dann bitte spätestens am Ostersonntag
29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)
-
-
-
da gibbet nix zu holen für uns... 2:0
-
Start unserer Siegesserie unter dem neuen (Interims-)Trainer. Gibt nen völlig ungefährdeten und dazu noch halbwegs schön herausgespielten Sieg.
-
Neururer wird die Mannschaft top einstellen!
-
Bin übers Wochenende zum ersten Mal in Hamburg , und somit auch zum ersten mal im Hamburger Stadion !
Das einzige was mir Hoffnung macht, das dieses WE dann gut abgerundet wird, ist das ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht!
-
Schade, das ich schon eine Karte habe aber vielleicht lasse ich die auch verfallen und suche mit den Kindern lieber "etwas" länger Ostereier !
-
Neuer Trainer und Sieg = es geht noch was mit EL. Neuer Trainer und Nichtsieg = wir werden nach unten durchgereicht.
Dutt auf der Bank: Sieg Hamburg, muss man gar nicht anpfeifen.
-
wunschaufstellung:
--------zuberbühler
-vida - madouni --- sinkewitz----
reeb -- simak --- pomp --- donovan --- bierofka
---- kastl ---- hantzidis------
-
Hoffentlich ist schönes und warmes Wetter >>> www.picknick-bistro.de
-
Ich sehs schon kommen, die Jungs geben in Hamburg wieder richtig Gas und holen einen Sieg. Über die 3 Punkte werde ich mich freuen, sollte man aber wirklich eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, spricht das wieder Bände über den Charakter der Mannschaft. Kaum ist der lästige Trainer weg, kann man sich wieder anstrengen. Würde mich bei der Truppe nicht überraschen.
-
-
Korrekt deshalb wie im Dutt Thread schon gesagt wenn die Mannschaft wirklich Charakter hat verliert sie jetzt die nächsten 6 Spiele um zu zeigen, dass es nicht an Dutt lag!
-
Korrekt deshalb wie im Dutt Thread schon gesagt wenn die Mannschaft wirklich Charakter hat verliert sie jetzt die nächsten 6 Spiele um zu zeigen, dass es nicht an Dutt lag!
Wenn diese Ballerina-Mannschaft Charakter hätte, wäre diese fortgesetzte Arbeitsverweigerung und Null-Bock-Spielweise nie zustande gekommen.
-
Leno- Kohr, Mandt, Perrey, Meffert, Pusch, Mentizis, Zenga, Yesil , Kießling , Aydin
-
Leno- Kohr, Mandt, Perrey, Meffert, Pusch, Mentizis, Zenga, Yesil , Kießling , Aydin
Oder direkt die Reisekosten einsparen. -
Kießling - Yesil
Oczipka- Renato - Bellarabi
Reinartz
Kadlec - Hyypiä - Toprak - Castro
Leno
Wird schon irgendwie.
Ist es zu verwegen, dass ein Hyypiä mit einem Jahr ohne Spielpraxis die Defensive zu einer Festung macht?
Leider viel zu viele Verletzte. Hätte gerne ganz anders aufgestellt.
Edit: Ich habs!
Kieß
Yesil ........ BellarabiRenato
Oczipka ........ Castro
ReinartzKadlec - Hyypiä - Toprak
Leno
-
Würde mich freuen, wenn wir wieder zurück zum 4-4-2 kommen mit einer Spitze Kießling und Schürrle. Vielleicht kommt Schürrle auf der Position einfach besser zurecht. Ansonsten bietet die dünne Personaldecke ja nicht viele Möglichkeiten.
Gerade im Mittelfeld drückt ja der Schuh. Ich gebe zu das die Besetzung der Flügel sehr gewagt ist. Anderseits ist Barnetta noch nicht reif für 90 Minuten, und Bellarabi hat anscheinend nur Joker-Qualitäten.
Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.LENO
CASTRO TOPRAK KADLEC OCZIPKA
ROLFES
ORTEGA ? (PUSCH)
RENATO AUGUSTO
KIEßLING SCHÜRRLE -
wäre auch dafür, dass Hypyiä die Mannschaft vom Platz aus dirigiert
-
Schürrle macht 3 Buden und wir gewinnen 4:1!
-
----------------------------Leno---------------------------------
----Castro------Toprak------Kadlec------Oczipka---------
--------------------Rolfes-----Ortega--------------------------
--------Augusto-------------------------Bellarabi--------------
--------------------Kießling------Schürrle---------------------Ortega etwas vorgezogen und Schürrle ab in den Sturm.
Denke das wir 0:2 gewinnen werden!
-
Ich hoffe so sehr, dass wir wieder auf die Spur kommen und am Ende Platz 5 oder 6 erreichen werden. Aber glaube ich da noch nicht so dran. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in Hamburg merken werden, dass diese negative Entwicklung nicht nur an Dutt lag.
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:0
-