Ich bin erstaunlich zuversichtlich, was das Spiel angeht!
Ich denke der Hyypiä/Lewandowski Effekt, wird sofort einschlagen !
Ich bin erstaunlich zuversichtlich, was das Spiel angeht!
Ich denke der Hyypiä/Lewandowski Effekt, wird sofort einschlagen !
Und auf der anderen Seite der Fink-Effekt, der unserem Dutt-Effekt bald ziemlich nahe kommen könnte...
Drobny wird verletzungbesdingt beim HSV ausfallen. Grund: Verletzung des Daumens.
Im BILD-Artikel ist auch zu lesen, dass Sala und Diekmeier beim HSV ausfallen werden.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…kaputt-23490916.bild.html
Balle macht nen Doppelpack und die Gurkentruppe auch noch 3 Tore. So 5:0 und die ersten von 18 Punkte werden eingefahren.
Ob der HSV den Ex Pauli Coach sich dann holt und dieser mit dem HSV in der Rele dann auf seinen Ex Verein trifft und Absteigt?
Das Leben schreibt manchmal schon komische Geschichten...
Hamburg ist die heimschwächste Mannschaft der Liga. Selbst unter Dutt hätten wir da gewinnen müssen. Unter Hyypiä erst recht. Gibt nen Auswärtssieg!
Schön daß Sami "das Lachen zurückbrachte"... also lachen wir die Hemmbörger einfach weg und gut ist.
Ich bin optimistisch vorallem weil Hamburg auch heftige Personalprobleme hat. Und ich hoffe das mit Sami und Lewandowski der Wille und die Leidenschaft wieder zurück kehrt
Dem Hamburger SV droht in der Partie am kommenden Sonntag gegen Bayer Leverkusen (17.30 Uhr LIVE! bei kicker online) ein Personalnotstand zwischen den Pfosten. Doch nicht nur dort: Zum Lazarett gesellte sich nun auch Jacopo Sala.
Laut kicker ist auch Rincon nicht einsatzbereit und Kacar muss eine Gelbsperre absitzen. Zudem soll Bruma wieder in die IV rücken nachdem er gegen Lautern nicht dabei war.
Dem Hamburger SV droht in der Partie am kommenden Sonntag gegen Bayer Leverkusen (17.30 Uhr LIVE! bei kicker online) ein Personalnotstand zwischen den Pfosten. Doch nicht nur dort: Zum Lazarett gesellte sich nun auch Jacopo Sala.
Wenn du aus Leverkusen kommst, lassen wir den Torwart gleich zu haus?
Na ja, so richtig toll war unsere Bilanz gegen dezimierte Gegner ja nun auch nicht. Wie viele Ausfälle hatte Bremen, als wir gegen die gespielt haben?
Wenn du aus Leverkusen kommst, lassen wir den Torwart gleich zu haus?
Das galt nur solange wir Butt hatten.
Alle mit nach Hamburg...
und dann nen super Partywochenende!
Bayer Leverkusen:
Castro (4 Gelbe Karten), Reinartz (4 Gelbe Karten), Toprak (4 Gelbe Karten), Ballack (4 Gelbe Karten), Kießling (4 Gelbe Karten)
Bayer Leverkusen:
Castro (4 Gelbe Karten), Reinartz (4 Gelbe Karten), Toprak (4 Gelbe Karten), Ballack (4 Gelbe Karten), Kießling (4 Gelbe Karten)
Wolfgang Stark wird diese Statistik zweifellos beträchtlich aufhübschen.... dieser Möchtegern-Imperator pfeift doch zu 90% Bayer-Spiele, glaube ich...
Also....schlechte Spiele haben wir ja wohl genug gesehen......
Wenn ihr jetzt noch mal GAS gibt...könnte der ein oder andere Fan EUCH noch mal verzeihn !
Habt ihr wirklich gegen den Trainer gespielt ?
"Spieler von Bayer 04 "wir wollen Euch kämpfen sehn !
6 Spiele 5 Siege
Freue mich jetzt schon auf die nächsten HEIMSPIELE !
Sämi .......DU bist der BESTE
Also ....DRÜCKE fest die DAUMEN das unsere MANNSCHAFT die 3 Punkte in Hamburg holt
FAN CLUB WERKSELF LÖWEN drückt Euch die Daumen
WERKSELF LÖWEN GRÜße
von Guido
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
Nach dem Spiel soll es in alle Ecken des Stadions schallen:
Der SVB, der SVB, der SVB ist wieder da!
Ich denke, bei diesem Spiel wird man Dutts Konzept wohl mit am Besten erkennen können. Jetzt werden wohl die taktischen Wege und Situationen die eingeübt wurden auch mit Wille und Lust vorgetragen werden, da eben der Sami und nicht der Robin da draußen steht.
Ich rechne mit einem deutlichem Sieg gegen den HSV, um sozusagen dem altem Trainer noch eins mitzugeben. Rolfes wird dabei natürlich ein ordentliches Spiel machen, ist doch klar.
Ich rechne mit einem deutlichem Sieg gegen den HSV, um sozusagen dem altem Trainer noch eins mitzugeben. Rolfes wird dabei natürlich ein ordentliches Spiel machen, ist doch klar.
Der arme Rolfes.
Jetzt hat er keine Chance mehr da rauszukommen.
Spielt er gut, ist das der Beweis, dass er vorher schändlich absichtlich gegen den Trainer gespielt hat.
Spielt er schlecht, ist das der Beweis, dass er sofort an den erstbesten Dummkopf-Klub verkauft werden muss.
Watt nu, Simon R?