Immerhin ne 100%ige rausgespielt. Da geht noch was.
endlich mal ein bisschen Optimismus
Immerhin ne 100%ige rausgespielt. Da geht noch was.
endlich mal ein bisschen Optimismus
nächste Saison Neuanfang ohne Doppelbelastung
Traut man sich doch im Verein nicht. Neuanfang heißt für Völler und Holzi. Ballack und Adler gehen. DAS REICHT ABER NICHT.
Verdienter Rückstand. Offensive wie Kreisliga. Im Westen nix Neues.
Da war die eine große Chance. Schade.
Jetzt mal schauen, was der Finne und der Jugendtrainer in der Halbzeitpause basteln können. Schürrle raus und Bellarabi oder Derdiyok rein... und irgendwer für Castro, der Busfahrer vielleicht...
Den Stark kann man nicht auswechseln, oder?
Gonos Hand ist am Körper angelegt ... wo soll er damit hin ?
Den muss man definitiv nicht pfeifen, kann es aber
Lustisch...das war ein klarer Elfer, weil die Bewegung nicht vom Ball weg sondern auf ihn zu erfolgte....für sowas hab ich auch mal nen Elfer gegen mich kassiert
Wenn man so schlecht spielt, ist der Schiri nur noch Nebensache, was da heute wieder gekickt
wird ist an der Schmerzgrenze und wenn unsere Serie des Aufbaugegners hält schwant mir beim
Gedanken ans Spiel gegen Kaiserslautern (Sieglos seit wann ? 18 Spiele ?) böses .... normal bin ich
Optimist aber in dieser Saison ... geht gar nicht
jemand gerade die Wurst-Werbung mit Kahn gesehen?
hahaha. hat jemand die Bruzzler Werbung mit Oli Kahn gesehn?!
Das positivste am Spiel heute
Ich habe ja keine Wunderdinge erwartet. Und als ich die Aufstellung sah, war mir schon klar, dass das wenig attraktiv wird. Aber so schlecht und so unfassbar harmlos kann man doch kaum spielen. Wenn da in den zweiten 45 Minuten kein Wunder geschieht verlieren wir hochverdient mit 0:2 gegen einen sowas von limitierten Gegner.
Friedrich grinst mal wieder beim Pausengang !!
Friedrich grinst mal wieder beim Pausengang !!
Der war ziemlich angefressen, du Experte.
Verdienter Rückstand. Offensive wie Kreisliga. Im Westen nix Neues.
Ich unterstelle dabei mal, das eine Kreisligamannschaft öfter vor dem gegn. Tor auftaucht als wir.......letzten Endes sind wir (noch) auf EL-Kurs und der HSV gegen den Abstieg....nur, das man nix davon sieht.
Also wat is nu hier, ihr Statistiker? Wo is einer wenn man ihn braucht? Kann man mit 40 Punkten noch absteigen? Wir brauchen ja nur Vize-Absteiger zu werden.
Aich da ist der erste Platz schon wieder weg
Kann mal bitte jemand recherchieren, ob schon mal eine Mannschaft mit 40 Punkten abgestiegen ist?
haben bisher immer gereicht.
nächste Saison Neuanfang ohne Doppelbelastung
Du meinst wohl Dreifachbelastung. Ist doch klar, dass wir im DFB-Pokal direkt rausfliegen..
Ist natürlich Quatsch, aber es macht den Eindruck als würden wir alle potentiellen Abstiegskandidaten punkten lassen, damit die Mission "Der Effzäääh muss absteigen" aufgeht.
Man sieht ganz deutlich, da zur nächsten Saison hin ausgemistet werden muss.
So, meint hier immer noch jemand, dass es der böse Dutt war???
Absolut verdientes 0:1, klarer Elfer. Offensiv erschreckend.
Du meinst wohl Dreifachbelastung. Ist doch klar, dass wir im DFB-Pokal direkt rausfliegen..
Erste Runde Bielefeld, zweite Runde vorm Fernseher.
jemand gerade die Wurst-Werbung mit Kahn gesehen?
Hier alle vier Varianten:
y.outube.com/watch?v=nEPcOqY9pZQ
y.outube.com/watch?v=t6ApYq__CZk
y.outube.com/watch?v=m58eXF0w3BQ
y.outube.com/watch?v=4XSAiBZy2Rg
Einfach zum tot lachen.
Wenn du so einen Ball nicht machst hast du nix im UEFA Cup verloren.
Na, ja...das an einer Szene festzumachen ist genauso lächerlich wie unserer bisherige Leistung.