29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)
-
-
-
Schmeißt das Trainer-Duo wieder raus!
-
Da ist aber auch Null Bewegung im Spiiel.
-
Die Mannschaft ist keine richtige Einheit - die arbeiten nicht richtig zusammen....wenn ein Spieler draufgeht, decken die anderen nicht richtig den restlichen Raum ab. Dadurch ist immer wieder Platz...
-
Ich verstehe nicht, wieso man sich von so einem grottigen HSV abspeisen lässt! Da bringt man zusätzlich noch einen Stürmer und Barnetta für die Offensive und nichts kommt dabei rum!
-
Lewandowski mit seinen fast schon legendären Ansprachen während Auswechslungen - Schürrle hat nochmal ein paar Tipps auf den Weg bekommen: Mal sehen was es bringt...
-
Da ist aber auch Null Bewegung im Spiel.
wir sollten Sami mal stecken , dass das an der Ernährung liegt........
-
Wir spielen wie eine Absteiger.
-
Ich verstehe nicht, wieso man sich von so einem grottigen HSV abspeisen lässt! Da bringt man zusätzlich noch einen Stürmer und Barnetta für die Offensive und nichts kommt dabei rum!
Das ist in der Tat erschreckend. Wir spielen eigentlich recht offensiv auf dem Papier - aber zu sehen ist davon absolut nichts...wie so gut wie immer diese Saison.
-
Pro Nutella-Verbot. -
-
bei diesem lustlosen Gekicke bekommt man ja echt Augenkrebs....
-
Genau. Direkt wieder das Nutella-Zeugs verbieten....
-
Hat derdiyok irgendwas am Fuß? Ich habe das Gefühl, der steht einfach da.
-
Oh das Highlight des Tages "Flitzer" auf dem Feld
-
Gottseidank ist der Mann angezogen
-
und ich sag es immer wieder: es liegt nicht nur am Trainer! Wir müssen nach der Saison ein Schnitt machen und alles Hinterfragen: vom Sturm bis zur Abwehr!
-
Das war kein Flitzer, das war ein Fan der einfach nach Hause wollte um sich diesen Murks nicht mehr geben zu müssen.
-
Dünn......
-
Welch ein Grottenkick!!! Ich glaube "Grottenkick" ist auch das am meisten geschriebene Wort hier!
-
Puh, überlebt...
-