Ist übrigens was den Punkte pro Spielschnitt der dritterfogreichste Trainer der Bundesligageschichte.
Sagt zwar nicht viel aus nach gerade mal 13 Spielen, war trotzdem schön zu sehen und ein wneig überraschend für mich.
Sascha Lewandowski
-
-
-
Schönes Interview mitm Sascha in der WAZ. Aber die WAZ schreibt auch "Bayern" Leverkusen...naja. Ansonsten liest es sich prima, wie ich finde.
-
Ob Sascha bei Sky90 auch noch über Bayer reden darf.
-
ob im fernsehen überhaupt noch iwann über bayer gesprochen wird und ich meine nicht die Spielzusammenfassungen
-
Nach dem Sieg gegen Dortmund sind wir mal wieder Thema.
-
ob im fernsehen überhaupt noch iwann über bayer gesprochen wird und ich meine nicht die Spielzusammenfassungen
Wir können doch froh sein, dass rund um unseren Bayer kein Medien-Hype entsteht. Dieses ganze Theater hatten wir in den letzten Jahren zu genügend.Endlich ist da mal etwas Ruhe reingekehrt und schwubs, wir sind zweiter!
-
Wir können doch froh sein, dass rund um unseren Bayer kein Medien-Hype entsteht. Dieses ganze Theater hatten wir in den letzten Jahren zu genügend.Endlich ist da mal etwas Ruhe reingekehrt und schwubs, wir sind zweiter!
Eben , wenn wir dann Meister sind kann noch genug über das "Wunder von Leverkusen" geredet werden -
Jetzt geht es los
-
" ich verfolge Leverkusen notgedrungen ja auch schon Jahrzente"
- Marcel Reif -
-
Aber das mit dem Biss, hat Reif schon gut gesagt.
-
-
ich reis meinen tv gleich von der wand.
dittmann, reif und lanz ...
-
Super Lewandowski! Sehr sympathisch... Und er würde Platz 2 nicht mit seinem Blut unterschreiben Marcel Reif ist ein Arsch, aber hat vollkommen Recht mit dem was er sagt.
-
2000 und 2002 hat es ganz bestimmt nicht an "fehlendem Biss" gelegen.
-
kann man sich die sendung irgendwo nachträglich angucken?
wurde da was gesagt, dass man dies in den sky archiven tun kann? -
Wir hatten immerhin gestern jeweils fünf Minuten lang die ARD-Hörfunk-Halbzeit-und-Schlußkonferenz ganz für uns allein... -
2000 und 2002 hat es ganz bestimmt nicht an "fehlendem Biss" gelegen.
Naja, aber die letzten Jahre aufjedenfall.
-
Naja, aber die letzten Jahre aufjedenfall.
Nein. Halt. Stop. Bitte, bitte, bitte nicht schon wieder so eine blöde Endlos-Diskussion ala "ja aber damals...". -
Sky90 20.1.13
Lewandowski: "Da wachse ich hinein"
Bayer-Trainer Lewandowski über seine Rolle bei Bayer Leverkusen. Bei Sky90 erklärt er die Rollenverteilung im Trainerteam und seine Arbeitsweise.
>>> klick
Leverkusens Trainer Sascha Lewandowski über aktuelle Ereignisse in der Fußball-Bundesliga >>> ad-hoc-news.de
-
Zitat
" ich verfolge Leverkusen notgedrungen ja auch schon Jahrzente"
- Marcel Reif -
Wenn es nicht so penetrant und seit Jahren in Reifs Spielkommentaren nachzuverfolgen wäre, könnte man drüber hinwegsehen/hören. Der Weichspül-Kaiser, seine Heiligkeit Franz I. hat sicher drüber geschmunzelt.
Sacha Lewandowski hinterlässt auch im TV-Studio (s.Link) einen sehr angenehmen Eindruck.
-
Man sollte trotz vorherrschender Antipathie trotzdem mal bei der Wahrheit bleiben. Das "notgedrungen" war nicht auf Bayer 04, sondern auf Jahrzehnte bezogen. Reif hat lediglich mit seinem Alter kokettiert und hat auch nochmal extra betont, dass es nicht gegen Bayer 04 gerichtet war.
-