Sascha Lewandowski

  • Tolles Interview bei Einslive. Gute Erklärungen und er will so bleiben, wie er ist und sich nicht verdrehen lassen. ER kann sich auch vorstellen mit Sami weiter zu arbeiten.
    Mal gespannt wie es weiter geht, aber sollen erstmal in aller Ruhe die Saison erfolgreich zu Ende bringen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jetzt ist es offiziell!


    Ich liebe diesen Mann!


    Bayer und Er, das könnte in den nächsten Jahren wirklich eine Erfolgsgeschichte werden. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich sage:


    Es kann kommen und gehen wer will bei Bayer, aber wenn man nicht ALLES versucht ihn zu halten, dann weiß ich nicht weiter.


    :LEV2

  • Ich hoffe er läßt sich überzeugen und bleibt . Absolut sympathisch, aber wahrscheinlich zu ehrlich und zu wenig Dreckssau für das Profigeschäft.

    Das sehe ich anders! Wenn ich mir den Erfolg von Streich und Tuchel angucke, habe ich das Gefühl, dass man es mit solchen Tugenden (im richtigen Verein) weit bringen kann. Die entscheidene Frage ist wohl eher, ob Bayer 04 der richtige Verein für solche Tugenden ist.

  • Das sehe ich anders! Wenn ich mir den Erfolg von Streich und Tuchel angucke, habe ich das Gefühl, dass man es mit solchen Tugenden (im richtigen Verein) weit bringen kann. Die entscheidene Frage ist wohl eher, ob Bayer 04 der richtige Verein für solche Tugenden ist.


    Dieser Idee könnte man verfallen.
    Wünsche mir trotzdem, daß er bleibt und das Unmögliche beim Bayer versucht... und schafft!


  • fand das Interview auch sehr gut. Obwohl die Rolfes-Kapitän-Passage müsste manch Rolfes-Hater die Wut ins Gesicht steigen lassen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tolles Interview :bayerapplaus


    Ich hoffe wir feiern am Wochenende auch mal unsere Trainer,und gerade Sascha das wir ihn gerne weiter als Trainer sehen wollen


    Wie wäre es mit der Melodie von deutscher Vizemeister


    Sascha Lewandowski,Sascha Lewandowski,Sascha Lewandowski Hyypiääääääääääääääääääää :D

  • Wenn man ihn so hört, dann versteht man wirklich was die deutsche Zeitung Nummer 1 meint, dass sich das Chefchen sich dauernd in den Vordergrund schieben will. Er redet die ganze Zeit von sich, bezieht den Erfolg auf deine Verdienste und hört sich einfach gerne selber reden.... :LEV18



    Fi.ck dich, BILD!



    Mir würde es sehr schwer fallen, ihm am Saisonende "Tschüss" sagen zu müssen. Ich kann mich an keinen Trainer hier in Leverkusen erinnern, wo ich hinter soviel Prozent der Aussagen sowas von dahinter stehe, wie bei Lewandowski. Was und auch wie er redet, das hat einfach alles Hand und Fuß.
    Und nochmal: Es liegt jetzt auch an uns, ihm zu zeigen, was er für eine Wertschätzung bei den Fans genießt. Langsam müssen wirklich seine Gesänge kommen! Hoffentlich schon Samstag!

  • gibt ja zumindest schonmal ne facebook-aktion vielleicht schafft sie es ja wie die anti-dutt bewegung in die zeitung, man könnte zumindest dem verein und sascha klar machen, dass wir uns alle wünschen, dass er weiterhin unser trainer ist

  • Sollte er von sich aus auf den Job verzichten - aus welchen Gründen auch immer - sollte man ihm danken und alles erdenklich Gute wünschen.


    Wenn aber die Möglichkeit besteht ihn umzustimmen und von Vereinsseite aus nicht alles getan wird um diesen Mann in der Position, die er inne hat, zu halten, ist den Herrschaften in der Führungsetage nicht mehr zu helfen..........


    Noch schlimmer wäre es, sollten die Gründe für eine "Trennung" nicht auf Seiten von Sascha Lewandowski liegen.......

  • gibt ja zumindest schonmal ne facebook-aktion vielleicht schafft sie es ja wie die anti-dutt bewegung in die zeitung, man könnte zumindest dem verein und sascha klar machen, dass wir uns alle wünschen, dass er weiterhin unser trainer ist

    Warum lässt man Lewandowski nicht einfach das machen was ER möchte?


    Diese FB- Seite ist doch erneut der letzte Schrott, der wahrscheinlich von einem der größten Bayer-Hetzer ins Leben gerufen wurde! :LEV7

  • Warum lässt man Lewandowski nicht einfach das machen was ER möchte?


    Diese FB- Seite ist doch erneut der letzte Schrott, der wahrscheinlich von einem der größten Bayer-Hetzer ins Leben gerufen wurde! :LEV7


    Natürlich darf er machen was er will, aber es ist doch auch eine gewisse Anerkennung seiner Arbeit ist, wenn man zum Ausdruck bringt, dass die Fans begeistert von seiner Arbeit sind.
    Unabhängig davon wie er sich entscheidet, denke ich schon dass er darüber erfreut ist zu sehen wie sehr ihn die fans mögen.

  • Hab mir auch gerade das Interview auf BayerTV angeschaut, und muss sagen das es eigentlich nur das bestaetigt was man von ihm weiss. Rethorische Redegewandheit gepaart mit sehr hohem Fussballerischem Wissen und sogar dem Gespuer fuer Nuancen wie der Dankbarkeit dem Fan-Dasein gegenueber. Warum hat man diesen Menschen so lange vor uns Versteckt? Der hat es doch wirklich voll drauf. Kein Schoenredner oder Besserwisser der uns etwas vormachen moechte. Der bringt es doch zum Ausdruck das man sich mit guten Spielen nicht zufriedengeben darf, aber ohne das man alles schlecht reden muss. Bei ihm stimmt einfach die Mischung. Da ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Lewandowski ist ein Trainertyp wie er im Buche steht. Kann mir nicht vorstellen das der wieder in's zweite Glied zurueck geht. Neverever!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen