Alles anzeigenWas ich so schlimm finde und auch als ein Punkt für die nicht mehr so dominante Spielweise empfinde ist, was er auch selbst sagt, ist sein Umdenken bzgl. coachingverhalten. WARUM???
Die Presse und unsere GF hat Ihm damals die Handbremse angezogen und gesagt er solle darauf achten wie er sich am Spielfeldrand präsentiert.
Warum musste man ihn in einer Phase ausbremsen wo es lief? Wieso etwas verändern wenn es läuft? Das dies von der Presse versucht wird, weil man uns lieber unten sehen will ist klar aber warum springt der Verein da mit auf den Zug auf!
Ich wünsche mir für die nächste Saison ein bißchen mehr Erfolgsdenken, einen breiteren und stärkeren Kader und Lewandowski als Trainer. Ich bin überzeugt davon dass wir dann eine Steigerung zu dieser Saison schaffen können.
Ich denke einfach das die Marke Bayer, lieber den International bekannten Hyypiä als Trainer sehen will.... Verstehe nicht warum sonst überall Hyypiä von Vereinsseiten so früh zur Nummer 1 erkoren wurde...
Ich bleibe dabei, ich hab das Gefühl das der Verein Lewandowski nicht mehr als die 1B Rolle geben will, da man aus Imagegründen undbedingt Hyypiä als Chef haben will , was aber Lewandowski nicht so sehr passt..