Alles anzeigen
ja.ist ja auch okay,andere Meinung zu haben. nur diskutieren wir hier ja aufgrund von "Äusserungen "und vorkommnissen,und ich spekuliere nicht. Das wäre doch reine Zeitverschwendung
ich dachte,das man bei einem solchen Verlauf gar nicht zu einer anderen Schlussfolgerung kommen kann.
Es ist für mich auch okay,weil branchenüblich, das vieles hinter verschlossenen Türen erörtert wird, nur ist in diesem Medienzeitalter es kaum möglich,das die Tendenzen nicht öffentlich bekannt werden.
Und deshalb erst einfach mal ganz ohne eigene Sympathiewerte:
1.Der Verein möchte,das Hyppiä die Nr.1 wird. Und das ist eben eine Veränderung der bisherigen "gleichberechtigten" Arbeitsweise.
2.Lewandowski möchte unter dieser Gleichberechtigung mit Hyppiä auf jeden Fall weiterarbeiten,aber diese wird nicht möglich sein.
..und 3. machen ja alle klar,das die "Gleichberechtigung" nur ne Übergangssituation war, und nun eben wohl eher keine 3 Jahre,sondern 1 oder höchstens 2 Jahre.
ich finds halt schade, wie viele auch, der Gang wird aber nicht zu ändern sein.
fg
naja in solchen Fälle zitiere ich immer gern 'Paul Watzlawick'
der Grund warum ich es anders seh' sind die 2 Aussagen von Lewandowski 1.) ihn hat es nie so in den Profibereich gezogen und 2.) das er überlgt u.a. wg seiner Stärken. Der Fakt das er sich hat ne Klausel in seinen Vertrag hat schreiben lassen, das er zurück kann, ist für mich auch wichtig.