Laut Sportbild hat er sich mit BVB Verantwortlichen getroffen, die ihn ebenfalls als Jugend Koordinator verpflichten wollen.
Sascha Lewandowski
-
-
-
Laut Sportbild hat er sich mit BVB Verantwortlichen getroffen, die ihn ebenfalls als Jugend Koordinator verpflichten wollen.
Ich kann nur hoffen, dass da nix dran ist. Wir brauchen Ihn, egal ob bei den Profis oder bei einer möglichen "Elite-Jugend". -
Ich kann nur hoffen, dass da nix dran ist. Wir brauchen Ihn, egal ob bei den Profis oder bei einer möglichen "Elite-Jugend".
Ich befürchte schon, das da was dran ist. Die dortmunder sind ja nicht dumm... -
Im Ernst wenn er sich schon gegen uns entscheidet und dafür bei Dortmund anfängt wäre das schon echt bitter, obwohl er sich wohl verbessern würde
-
Wenn ich mir den Trainingsplan ansehe, gehe ich davon aus, das heute die Entscheidung fällt wie es mit ihm weitergeht.
-
Da Werder Coach Schaaf geht könnte das ja eine reizvolle neue Aufgabe werden...
-
Völler nennt nun in aller Klarheit den Grund des Zögerns von Lewandowski, in der aktuellen Konstellation weiterzumachen:
ZitatWir haben ihm in vielen Gesprächen gesagt, dass wir uns wünschen, dass er weitermacht. Es gibt nur einen Grund für seinen Rückzug: seine Lebensplanung. Nicht jeder Mensch ist gemacht für einen Job im Profifußball. Der Druck ist riesig, und es gibt Menschen, die sich diesem Druck nicht aussetzen wollen. Das müssen wir akzeptieren.
Ist nachvollziehbar! Ein Aspekt des Jobs kann einem total gut liegen und Spaß machen während ein anderer eben der Showstopper ist. So was passiert täglich in jedem beliebigen beruflichen Umfeld....
-
Da Werder Coach Schaaf geht könnte das ja eine reizvolle neue Aufgabe werden...
Meinst du damit als Trainer bei uns? Bin ganz ehrlich, schlecht würde ich das nicht finden...halte von TS eigentlich recht viel, auch wenn die letzten 3 Jahre in Bremen anderes behaupten. Aber das nur an TS festzumachen fänd ich mehr als unfair. Hat in Bremen zum Teil herrvoragende Arbeit geleistet
-
Naja wenigstens brauchen wir uns nun keine Sorgen zu machen, dass er plötzlich iwo anders (Bremen?) Cheftrainer wird und uns so erhalten bleibt.
-
Naja wenigstens brauchen wir uns nun keine Sorgen zu machen, dass er plötzlich iwo anders (Bremen?) Cheftrainer wird und uns so erhalten bleibt.
sowas stand doch nie zur Debatte. Er hat ja auch das BVB Angebot ausgeschlagen, mit der Begründung er hat Vertrag und den erfüllt er
-
-
Ich weiß, aber ich bin immer einer, der trotzdem immer große Angst davor hat, dass vllt doch so etwas passiert Nun haben wir ja absolute Gewissheit.
-
Danke für alles Sascha!
-
kam nicht wirklich überraschend! Nehme an, dass Lichte dann der Co wird, oder? Auf jeden Fall vielen Dank für die tolle Saison!
-
Seine Leistung und den Anteil an der erfolgreichen Saison kann man gar nicht hoch genug bewerten. Man hat immer diesen Erfolgshunger bei ihm gespürt und ich hoffe, dass Sami das in Zukunft auch alleine so vermitteln kann.
-
Schade...... jetzt kommt der Jupp zurück
-
sehr, sehr schade
Danke für deine erfolgreiche Tätigleit als Cheftrainer und alles Gute und viel Erfolg für deine neue Aufgabe -
DANKE
Er hat dem Team wichtige Impulse gegeben....
Gerade in Sachen Einstellung und Siegeswille !!!"WIR WOLLEN HIER GEWINNEN !!!!!"
wird lange in Erinnerung bleiben !!!!!
......vergleichbar mit
"Ich bin ein Berliner" oder
"Ein kleiner Schritt für mich - ein großer Schritt für die Menschheit".
-
......vergleichbar mit
"Ich bin ein Berliner" oder
"Ein kleiner Schritt für mich - ein großer Schritt für die Menschheit"
oder: "Mach das Tor auf!"
großer Dank für große Arbeit -
Schade !
Werde vor allem seine klaren Statements vermissen.
Aber er ist ja nicht weit weg...... zur Not also immer verfügbar -
Schade, ich hätte ihn mir sehr als Cheftrainer gewünscht. Sami kann man von Außen schlecht einschätzen, hoffen wir das Beste
-