Warum müssen wir schon wieder, nachdem wir uns für die CL qualifiziert haben, vor einer ungewissen Zukunft stehen? -.- Ich sehe große Parallelen zu der letzten Heynckes-Saison. Wir spielen eine top Bundesliga-Runde, qualifizieren uns auf direktem Wege für die CL und unser erfolgreicher Trainer geht und wir bekommen einen Neuen. Jetzt ist es fast genauso wie damals. Wir qualifizieren uns souverän direkt für die CL, Lewandowski, den ich großen Anteil an dem sportlich Erreichtem zuschreibe, hört als Trainer der Profis auf und wir stehen wieder vor einer neuen, ungewissen Situation! Echt schade und blöd sowas... :-/ Hätte gerne gesehen wie wir uns schlagen würden, wenn mal ein erfolgreicher Trainer weiter bleiben würde, damals bei Heynckes, jetzt mit Lewandowski. Habe Angst dass sich die Geschichte nach Heynckes Abgang wiederholt... :-/
P.S.: Zu allem Überfluss auch noch ein weiteres schlechtes Omen In der Saison, als wir 2. mit Heynckes wurden, hatten wir rote Trikots, danach schwarze und ratet mal, wie's diesmal ist? Jetzt noch rote Trikots und nächste Saison schwarze...
nein, unter Heynckes 2010/11 hatten wir auch schon schwarz. und wurden sogar zweiter. also so schwarz sehen muss man da nicht...
unser "kleiner Umbruch" nach einer Erfolgssaison gefällt mir auch nicht,aber jetzt gilts: das beste draus machen mit Hyypiä /Lichte und Schade.
Und Lewandowski soll zusehen,das er pro Saison 2 -3 brauchbare Nachwuchsleute zusteuert...