Einen Haken hat es wenn er Trainer bleibt: wer "rettet" uns wenn er dann vergeigt?
Sascha Lewandowski
-
-
-
Peter Hyballa
-
Von und über Hyballa hört man so gar nichts
-
Ich dachte die Frage sei so ernst wie meine Antwort.
-
Von und über Hyballa hört man so gar nichts
Dann schau dir mal eine Trainings-Session an.
-
Dann schau dir mal eine Trainings-Session an.
Das bekomme ich zeitlich nicht hin. Welchen Eindruck macht er denn da?
-
Mal abwarten bis der "Einmaleffekt" Weg ist. Neururer hat in Bochum vor 2 Jahren auch 3 Siege in Folge geschafft und die Klasse gehalten. Seitdem dümpeln sie auch wieder unten rum.
Nochmal: Ich habe absolut nichts gegen Lewandowski und finde ihn absolut sympathisch, allerdings sehe ich ihn ihm keinen Heiligen wie viele andere hier.
Danke ich auch nicht.
So viel besser spielen wir auch nicht. Was derzeit nach 2 Spielen stimmt sind die Ergebnisse aber mehr auch nicht.
Die von den Medien ankündigte eventuelle Systemumstellung hat auch nicht wirklich stattgefunden.
Er lässt jetzt mal ein Brandt ran oder ein Donati spielt endlich wieder aber die Grundausrichtung ist relativ gleich.
-
Die von den Medien ankündigte eventuelle Systemumstellung hat auch nicht wirklich stattgefunden.
Er lässt jetzt mal ein Brandt ran oder ein Donati spielt endlich wieder aber die Grundausrichtung ist relativ gleich.
Natürlich hat eine Systemumstellung stattgefunden. Wir spielen jetzt nicht mehr mit drei, sondern mit zwei 6ern. Castro spielt auf der 10 hinter den Spitzen.
-
Natürlich hat eine Systemumstellung stattgefunden. Wir spielen jetzt nicht mehr mit drei, sondern mit zwei 6ern. Castro spielt auf der 10 hinter den Spitzen.
Zudem sollen die Angriffe vermehrt über die Flügel kommen und nicht wie bei Sami alles durch die Mitte.
-
Ich hoffe die Erfolge stärken seine Autorität innerhalb des Vereins bei der Umsetzung seines Konzeptes der gezielten Umsetzung des Übetganges der Talentierten Jugendspieler in unseren Lizenzspielerbereich.
Dann hat such sich sein Engagement gelohnt, für alle -
-
Abgesehen davon hat Lewandowski die Aufgabe kurzfristig Ergebnisse zu liefern. Da kann er so viel oder so wenig umstellen wie er lustig ist so lange er gewinnt...
-
Zudem sollen die Angriffe vermehrt über die Flügel kommen und nicht wie bei Sami alles durch die Mitte.Wir haben unter Sami zuletzt nichts anderes gemacht als episches Flankentheater
-
Wir haben unter Sami zuletzt nichts anderes gemacht als episches Flankentheater
Aus Ratlosigkeit... das waren aber auch so gut wie immer Flanken aus dem Halbfeld und das zähle ich nicht unter Flügelspiel. Und "Kombinationen" wurden nur durch die Mitte versucht, um einen der Flügelspieler zum Schuss kommen zu lassen. Doch funktioniert hat das äußerst selten.
-
Was steht hier eigentlich zur Diskussion?
Der muss hier kurz vor Toreschluss (Saisonende) Ergebnisse liefern, nachdem die Mannschaft die komplette Rückrunde so gut wie nur verloren hat.
Er hatte weder eine Vorbereitungszeit noch Möglichkeiten auf die Transfers Einfluss zu nehmen. Dafür ist der Effekt 2x in Folge zu gewinnen und von Spiel 1 zur Spiel 2 sich zu steigern ganz offensichtlich.
Mehr kann man ja wohl kaum erwarten in der kurzen Zeit. -
Es wäre schön blöd, wenn Völler sich nicht auch den "Nachwuchschefkoordinator" einlassen kann. Was das aber mit einen "prominenten Trainer in der Hinterhand" zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich.Ich bin immer noch der Meinung, dass Lewandoski damals gegangen wurde, weil man auf jedenfall mit Sami weitermachen wollte. Bzw. wahrscheinlich war es so ein Mittelding: Sascha war sich nicht ganz sicher und ihm wurde dann "gut zugeredet".
Die These, dass er nichts mit Profifussball zutun haben will halte ich nach wie vor für Quatsch. Dafür spricht auch, dass er ohne eine Sekunde zu zögern den Feuerwehrmann gespielt hat. Jetzt bei Sky gabs auch kein klares "Nein" auf das Nachbohren vom Blondchen.
-
Was steht hier eigentlich zur Diskussion?
Der muss hier kurz vor Toreschluss (Saisonende) Ergebnisse liefern, nachdem die Mannschaft die komplette Rückrunde so gut wie nur verloren hat.
Er hatte weder eine Vorbereitungszeit noch Möglichkeiten auf die Transfers Einfluss zu nehmen. Dafür ist der Effekt 2x in Folge zu gewinnen und von Spiel 1 zur Spiel 2 sich zu steigern ganz offensichtlich.
Mehr kann man ja wohl kaum erwarten in der kurzen Zeit.
Es gibt hier halt User denen Argumente nicht zugänglich sind. Diese wollen nur bestimmte Seiten hier spielen lassen um ihren eigenen Haß freien lauf lassen zu können.
Persönliches steht bei diesen Usern vor Erfolg und Gemeinschaft.Da spielt unser Team aus der tiefsten Verunsicherung heraus zwei mal unter ihm und holt 6 Punkte und diese User hoffen darauf das wir verlieren damit ihr Stolz nicht weiter leiden muss.
11 Punkte aus 14 Bundesligaspielen... 3 Siege aus 17 Pflichtspiele standen zuvor seit dem 16.Spieltag und nun trainiert Sascha das Team und hier wird nach jedem Strohhalm gesucht der dieser User Zorn befriedigt.
Dabei hat unser Team die ganze Saison über nicht eine solche Halbzeit gezeigt wie die 2 gegen Nürnberg. Hohes Pressing. enorme Laufbereitschaft, Nachsetzen bis zur letzten Minute, diagonale Pässe oder schnelle Konters mit Übersicht und und und ...
Aber nein, keine Verbesserungen, keine Dinge die anders sind. Lächerlich.
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass Lewandoski damals gegangen wurde, weil man auf jedenfall mit Sami weitermachen wollte. Bzw. wahrscheinlich war es so ein Mittelding: Sascha war sich nicht ganz sicher und ihm wurde dann "gut zugeredet".
Die These, dass er nichts mit Profifussball zutun haben will halte ich nach wie vor für Quatsch. Dafür spricht auch, dass er ohne eine Sekunde zu zögern den Feuerwehrmann gespielt hat. Jetzt bei Sky gabs auch kein klares "Nein" auf das Nachbohren vom Blondchen.
zu 1. Ich höre aus allen Statements ein klares nein.
Zu 2. Mmh, kommt immer auf die Sichtweise an. Früher habe ich einer Jugendeinrichtung gearbeitet, die sehr stark mit einem Kindergarten kooperiert hat. Da musste man auch mal für 5 Wochen aushelfen (ohne zögern Feuerwehrmann spielen, wenn Personalengpass war). Habe ich gerne gemacht, was aber nicht heißt, dass ich mein Leben lang (oder für eine längere Zeit) im Kindergarten arbeite möchte. Und nu?
3.) Trotzdem verstehe deinen Beitrag nicht. Weil, warum drauf einlassen, wenn er er sowieso nicht Trainer wird. Bzw warum soll sich ein Völler sich nicht auf die Konzepte von Lewandowski (Nachwuchsarbeit) einlassen können, wenn man gerade den Vertrag verlängert hat.
-
Zitat von Stammtisch Trainer
Dabei hat unser Team die ganze Saison über nicht eine solche Halbzeit gezeigt wie die 2 gegen Nürnberg. Hohes Pressing. enorme Laufbereitschaft, Nachsetzen bis zur letzten Minute, diagonale Pässe oder schnelle Konters mit Übersicht und und und ...
Vergess das Spiel in Dortmund nicht!
Das war super klasse Fußball. Überfall-Pressing vom feinsten, Abwehr stand bombensicher und vorne waren wir immer gefährlich. Haben das Spiel nur wegen katastrophaler Chancenverwertung spannend gehalten.
Umso unverständlicher, warum wir ab dem 16.Spieltag keine unserer Tugenden, die wir in diesem einen Spiel gezeigt haben, nicht mehr zeigen konnten. -
Gib dir nen Ruck Sascha! So blind kann selbst Rudi nicht sein
Leverkusen braucht dich - und in seinen Vertrag gleich eine Klausel einbauen das er beim scheitern zurück in die Jugend kann. (sofern das halbwegs seriös zu planen ist).
-
Tapeworm, Dein Kindergarten-Vergleich ist so ziemlich das Treffendste, was ich hier seit langem gelesen habe.
-