Meinst du vielleicht ernten?
Uuuppss, da hab ich mal wieder paar Wörter vertauscht
Meinst du vielleicht ernten?
Uuuppss, da hab ich mal wieder paar Wörter vertauscht
Volle Konzentration auf die Erreichung des Zieles - STARK!!!!!!
http://www.spox.com/de/video/v…p&partnerID=13723&index=1
DANKE!!!!
Danke
Schade dass er uns nicht als Cheftrainer erhalten bleibt
DANKE für diese Rettung!
Danke danke danke danke danke danke danke!!! Kann man gar nicht oft genug sagen.
Nur und auch nur wegen ihm haben wir die Möglichkeit Champions League zu spielen!!!!!
Vielen Dank! Nach der Halbzeit wie ausgewechselt - das ist heute sein Verdienst, wie auch in den letzten Wochen.
Danke Sascha!
Lass dich feiern
Danke, Danke! Hättest schon sehr viel ehr übernehmen müssen. Dann wären wir jetzt 2ter. Aber lag ja nicht in deiner Macht.
Nochmal: Danke
Klasse Job. Wird jetzt hoffentlich von Roger Schmidt vollendet.
Danke!
Ganz einfach, solche Typen braucht das Land.
Wissen was zu tun ist, wissen was sie können und wissen, wo sie nicht hingehen müssen.
Die meisten gehen dahin, wo das Scheitern vorprogrammiert ist und das Kaputte im Job und in der eigenen Person Routine wird. Gebräunte Anzugsträger, Schwafler und andere hatten wir ja alles.
Gut zu wissen, das da noch ein paar Jahre jemand ist, der da, wo er ist, etwas auf der Latte hat.
ein sensationeller Typ und Trainer
Danke Sasche, gut zu wissen, dass er in den nächsten Jahren das Kreuz auf der Brust trägt
Sensationeller Job. Danke.
DANKE Sascha!
Was werd ich den Strahlemann vermissen..... wieder mal!
Danke Sascha. Es ist gut zu wissen, dass man im Ernstfall so eine Person in der Hinterhand hat.
Vielen, vielen Dank Sascha. Das war wiedermal ganze Arbeit. Hoffe das Du uns beim drittenmal, wenn es eintreten sollte, als Cheftrainer lange erhalten bleibst. Schoen zu wissen so einen angagierten, kompetenten Mann in der hinterhand zu haben. Viel Glueck fuer dich und deine Familie!