wirklich schade, dass er nicht als dauerlösung zur verfügung steht, aber gerade, dass er seinen platz in der jugendarbeit und nicht in der vordersten reihe sieht macht ihn so unglaublich sympathisch. danke für alles!
Sascha Lewandowski
-
-
-
Ein toller Typ, der seinen eigenen Weg geht und gut zu Wissen, solch einen Mann im Verein zu haben, Danke Sascha und viel Spaß beim trinken mit Sami.
-
Fünf Endspiele... 13 von 15 Punkten geholt, keine Niederlage, Team spielt wieder Fußball und verliert nicht mehr den Kopf. Was will man bitte mehr?
Danke für diese wieder einmal geile Zeit. -
Super Job Sascha ... mal wieder. Danke
-
Sensationell, was er in der kurzen Zeit wieder aus der Truppe herausgeholt hat. Nach dem konzeptlosen Rumpelfußball unter Hyypiä war nicht zu erwarten, dass wir noch 13 von 15 Punkten holen.
Schade, dass er den Job (offenbar) nicht dauerhaft übernehmen möchte, aber es ist gut zu wissen, ihn im Verein zu haben. -
-
Große Worte nach dem Spiel!!
„Ich möchte meinen Teil des Jobs nicht in den Vordergrund stellen, es waren die Spieler, die in den letzten Wochen hervorragend gearbeitet und die Spiele gewonnen haben. Und wenn schon Trainer-Lob, dann für das ganze Trainer-Team. Ich glaube, wir hatten ein hervorragendes Trainer-Team.“
Zitat aus dem Kasta
Ich hätte dich gerne behalten Sascha, du bist ein super Trainer und ein super Mensch, danke das du für unseren Verein arbeitest.
-
Ich denke man sollte Hyballa nicht vergessen. Danke ans Trainerteam für den vierten Platz
-
Zitat
Sascha Lewandowski kehrt bei Bayer Leverkusen auf eigenen Wunsch in den Jugendbereich zurück, schließt eine Rückkehr auf eine Trainerbank der Bundesliga aber "nicht auf alle Ewigkeit aus".
Seine Aufgabe als Jugendleiter in Leverkusen sei "ein Langzeitprojekt, bei dem man die Ergebnisse erst in einiger Zeit sehen wird", sagte der 42-Jährige: "Aber man muss schauen, welche Situation sich in ein oder zwei Jahren stellt."
Jetzt sind es also nur noch "ein zwei Jahre" Ich weiß, das Thema Lewandowski ist ein sensibles hier, aber die Aussage war doch schon mal definitiv die am wenigsten gegen den Bundesligatrainer-Posten sein klingende. Ich hatte die Hoffnung eh nie aufgegeben, dass er nach Vertragslaufzeit seines aktuellen Postens bei uns dann als Cheftrainer tätig werden könnte. Trotzdem werde ich unserem neuen Trainer natürlich völlig unvoreingenommen willkommen heißen und ganz bestimmt nicht ständig seine Arbeit mit Saschas vergleichen, sondern einfach mal abwarten und schauen wie er sich macht. -
Lewandowski hat hier schier unglaubliches geleistet. Der kommt noch, da bin ich mir sicher
-
-
Sascha Lewandowski Fußballgott
-
...wir sind hier aber nicht bei Union...
Klasse Sascha. Gut zu wissen, dass man ihn jederzeit in Notsituationen aus dem Ärmel zaubern kann! Ganz dickes DANKESCHÖN!!!
-
nach der Sommerpause gerne wieder etwas früher, vllt. spätestens zum Rückrundenstart ...
ansonsten mehr wie nur -
Vielen Dank
-
Ohne Ironie:
wenn es einen Fußballgott gäbe, dürfte man hoffen, dass er tickte wie Sascha Lewandowski.
Einen Verein über konsequente Jugendarbeit statt über Transfermillionen definieren zu wollen, ist ein frommes Ideal - dass er aber hier seine Priorität setzt, macht ihn vorläufig zu einem Heiligen, auf lange Sicht zum Gott am Rhein. Unser erster Titel wird seiner sein, so oder so. -
Jetzt sind es also nur noch "ein zwei Jahre" Ich weiß, das Thema Lewandowski ist ein sensibles hier, aber die Aussage war doch schon mal definitiv die am wenigsten gegen den Bundesligatrainer-Posten sein klingende. Ich hatte die Hoffnung eh nie aufgegeben, dass er nach Vertragslaufzeit seines aktuellen Postens bei uns dann als Cheftrainer tätig werden könnte. Trotzdem werde ich unserem neuen Trainer natürlich völlig unvoreingenommen willkommen heißen und ganz bestimmt nicht ständig seine Arbeit mit Saschas vergleichen, sondern einfach mal abwarten und schauen wie er sich macht.Habt ihr die PK in voller Länge gesehen? Gibt es zu sehen unter: http://www.sportschau.de/fussb…ewandowskiunddutt100.html
Sein Statement beginnt bei Minute 05:34 Min. Und zu diesem Satz "Aber man muss schauen, welche Situation sich in ein oder zwei Jahren stellt" gibt es einen 1. Teil, der wie folgt laut: "Mun muß sich dann die Frage stellen ob es überhaupt jemand gibt der Interesse daran hätte."
-
Gänsehaut, als er sich endlich zur Kurve aufmachte die dann völlig ausflippt
-
Habt ihr die PK in voller Länge gesehen? Gibt es zu sehen unter: http://www.sportschau.de/fussb…ewandowskiunddutt100.html
Sein Statement beginnt bei Minute 05:34 Min. Und zu diesem Satz "Aber man muss schauen, welche Situation sich in ein oder zwei Jahren stellt" gibt es einen 1. Teil, der wie folgt laut: "Mun muß sich dann die Frage stellen ob es überhaupt jemand gibt der Interesse daran hätte."
Jo klingt im Originalton eher so wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich dass sein Job ein langfristiger ist und er erstmal da die Früchte seiner Arbeit sehen will. Aber danach hätten wir Fans zumindest sicherlich Interesse an ihm Oder er macht seinen Jugendchefcoach-Job so überragend, dass es nur so von Talenen aus eigenen Reihen sprudelt, dass wir gar nicht mehr auf ihn an dieser Position verzichten möchtenBtw: Ist euch eig nicht auch immer aufgefallen, wie heftig unser "Medien"-Direktor Mesch ständig am pumpen ist? Als würden ihm seine Auftritte in der PK richtig viel Kraft kosten. Dabei würde man doch denken, jmd der so eine Stelle ausfüllen möchte, diese PK-Leitung ganz locker easy meistern würde. Oder hat er i-was wovon ich nicht weiß?
-
Hat völlig zurecht den Messias-Status! Was für ein GENIALER Typ, hoffe dass er eines Tages doch eine Ära bei Bayer 04 Leverkusen leitet !
-
Ein Riesentrainer! Hat mal wieder richtig starke Arbeit abgeliefert...der Verein sollte 3 Kreuze machen so einen Fachmann wie ihn zu haben!
-