Wurde trotz mickrigen 5 Spielen von den 220 Bundesligaspielern auf Platz 3 der Trainer der Saison gewählt Auch die spielen scheinen Ahnung zu haben Auch sehr sympathisch, dass Keller auf Platz 2 gewählt wurde, seine tolle Arbeit wird viel zu wenig gewürdigt, mit 10 Dauerverletzten durch die Saison.
Sascha Lewandowski
-
-
-
Ne, er wurde nur zum Aufsteiger der Ruckrunde gewählt. Das istn Unterschied.
-
Vielleicht ist es an der Zeit, den guten Sascha mal wieder in Erinnerung zu bringen...
-
Hahaha. Guck in den Spieltagsthread, was ich vor paar Sekunden geschrieben hab.
-
Wir können nur hoffen, dass er sich wieder in die Pflicht nehmen lässt. Und nicht erst gefragt wird, bevor es zu spät ist.
-
-
Laßt den Mann doch in Ruhe. Er hat gesagt er macht es nicht. Punkt
-
-
Laßt den Mann doch in Ruhe. Er hat gesagt er macht es nicht. Punkt
Das kapieren einige hier nicht. Ist bestimmt nur eine Verschwörung von Schade und Rudi!
-
Für ein ordentliches Sümmchen sollte er sich doch bereit erklären uns die nächsten 3/4 Jahre zu trainieren.
Bitte
-
-
Was ist eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass für Sascha das Geld ziemlich egal ist?
-
Was ist eigentlich so schwierig daran zu begreifen dass für Sascha das Geld ziemlich egal ist?
Gewagte Behauptung oder kennst du ihn persönlich? Jeder Mensch hat seinen Preis.
-
Gewagte Behauptung oder kennst du ihn persönlich? Jeder Mensch hat seinen Preis.
+1
-
Totaler Unsinn. Wegen Leuten wie dir könnte ich echt im Strahl kotzen.
-
Totaler Unsinn. Wegen Leuten wie dir könnte ich echt im Strahl kotzen.
Braucht es mich dazu? Ich glaube jeder Bayer-Fan hat auch ohne persönliche Probleme mit anderen Usern genug Grund dazu.
-
Er hat drei Mal übernommen. Er würde ach ein viertes Mal übernehmen und wenn er volle, damit meine ich auch VÖLLER!!!, Rückendeckung bekommt bleibt er auch. Zumal es Völlers letzter Trainerschuss sein dürfte... wenn der nich mehr als 3 Jahre passt muss er gehen!!!
-
Ja super, wir zwingen den Sascha mit nem Haufen Kohle dazu, den Cheftrainerposten zu übernehmen. Klingt nach nem Topplan.
-
Er hat drei Mal übernommen. Er würde ach ein viertes Mal übernehmen und wenn er volle, damit meine ich auch VÖLLER!!!, Rückendeckung bekommt bleibt er auch. Zumal es Völlers letzter Trainerschuss sein dürfte... wenn der nich mehr als 3 Jahre passt muss er gehen!!!
immer bedenken das Lewandowski Schmidt als neuen Trainer ausgesucht hat. -
Ja super, wir zwingen den Sascha mit nem Haufen Kohle dazu, den Cheftrainerposten zu übernehmen. Klingt nach nem Topplan.
Wir zwingen ihn
Der arme. Ich hatte immer das Gefühl, dass er wenn er an der Linie steht mit Feuer dabei ist und auch Spaß hat.
-
Du kapierst es einfach nicht, dass Sascha keinen Bock auf diesen Job hat und viel lieber den Job mit der Jugend macht, wäre es anders hätte er nicht den langfristigen Vertrag unterschrieben, sondern wäre wo anders hin gegangen.
-