Sascha Lewandowski

• Zitat

Sascha Lewandowski macht im Sommer Schluss in Leverkusen und drängt in die Bundesliga - als Cheftrainer

"Ich will jetzt wieder das machen, was ich am liebsten mache und auch am besten kann. Und das ist nun mal die tägliche Arbeit mit meiner Mannschaft." Den unbefristet abgeschlossenen (Rentenvertrag) in Leverkusen wird er deshalb im Sommer auflösen; Bayer legt ihm keine Steine in den Weg, dafür sind die Verdienste zu groß, die er sich erwarb, als es drauf ankam.

Quelle: Kicker Printausgabe

• Unglaublich... Zum Glück haben wir mit Roger schon einen top Trainer. Allerdings frage ich mich in Nachhinein, wieso er nicht bei uns Trainer werden konnte wenn er jetzt eine Saison später es doch will. Hätte nicht erwartet dass sich das bei ihm so schnell umschwingt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Auf jeden Fall wird derjenige Verein der ihn bekommt, einen top top Trainer kriegen!

• Unglaublich... Zum Glück haben wir mit Roger schon einen top Trainer. Allerdings frage ich mich in Nachhinein, wieso er nicht bei uns Trainer werden konnte wenn er jetzt eine Saison später es doch will. Hätte nicht erwartet dass sich das bei ihm so schnell umschwingt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Auf jeden Fall wird derjenige Verein der ihn bekommt, einen top top Trainer kriegen!

Frage mich dann allerdings, warum er beim Bayer geblieben ist.

@ 3no

Wer sagt, bzw. wo steht das? :LEV9

• Das steht nirgends weil das öffentlich anders ausgesagt wurde.ist ja auch nicht unbedingt eine förderliche Aussage. Gibt aber auch so Quellen die sowas wissen ^^ erklärt dann im übrigen auch warum et "plötzlich " Doch Cheftrainer werden will

• F-Block: Ja alles etwas undurchsichtig in der Sache. Fakt ist, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist, weil der Bundesligatrainerjob nix für ihn sei. Nur eine Saison später will er es dann doch wieder. MMn ging das doch ziemlich schnell, als dass ich glauben könnte, dass sich wirklich so schnell seine fest stehende Einstellung ändern könnte. Frage ist, wer nicht wollte, die GF oder Sascha selber.

• Ich dachte er ist jetzt unser Guru für Nachwuchsarbeit mit durchgängigen und durchlässigen Konzepten zu den Profis ? Schalski oder andere können sich freuen. Wir nicht .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das steht nirgends weil das öffentlich anders ausgesagt wurde.ist ja auch nicht unbedingt eine förderliche Aussage. Gibt aber auch so Quellen die sowas wissen ^^ erklärt dann im übrigen auch warum et "plötzlich " Doch Cheftrainer werden will

Also so sehr ich den Stammtisch-Trainer auch mag, so sehr ist er einfach keiner, der weiß warum Lewandowski nicht bei uns Trainer ist. Auch wenn er das noch so oft schreibt, dass Vølæer ihn nicht wollte!

• Wenn RB mit der Kohle lockt, ändert man auch mal seine Meinung oder Einstellung zum Beruf!
    Könnte mir nur Vorstellen dass er mit Rangnick was aufbauen will.

• F-Block: Ja alles etwas undurchsichtig in der Sache. Fakt ist, dass er nicht Trainer bei uns geworden ist, weil der Bundesligatrainerjob nix für ihn sei. Nur eine Saison später will er es dann doch wieder. MMn ging das doch ziemlich schnell, als dass ich glauben könnte, dass sich wirklich so schnell seine fest stehende Einstellung ändern könnte. Frage ist, wer nicht wollte, die GF oder Sascha selber.

Das ist die offizielle Version. Ob diese nun "Fakt" ist, steht auf einem anderen Blatt.

• Finde sowas immer unglücklich. Offizielle Version hin oder her.
    Da hätte man auch einen anderen Grunde "erfinden" können. So ist das doch lächerlich, wenn seine Meinung sich dann ein knappes Jahr später um 180 Grad dreht...