Ich wette es wird Leipzig
Sascha Lewandowski
-
-
-
Ich wette es wird Leipzig
Rangnick ist wohl nicht ganz begeistert laut Kicker.
-
Bitte nicht Schalke ... das würde einem weh tun
-
Die Frage muss Aufgeworfen werden warum Sascha Lewandowski bei uns nicht Chefcoach wurde. Und das ernsthaft. Es kann nicht wieder diese Floskel kommen er wollte nicht. Und was nicht sein kann ist das die GF meint keine Steine ihm in den Weg zu legen wenn zum Beispiel der BVB oder Schalke meinen ihn als Chefcoach verpflichten zu wollen. Er will Coach werden, ok aber dann bitte nicht bei einem direkten Konkurrenten. Keine Freigabe für die Top 8!
Und die frage muss auch gestellt werden warum wir es nicht schaffen ihm eine Perspektive zu bieten die da heißt Chefcoach bei uns. Hier 500.000€ mehr fürs warten!
-
Den gleichen Post baugleich in mehreren Threads. Herr zu Guttenberg, sind Sie's?
-
Den gleichen Post baugleich in mehreren Threads. Herr zu Guttenberg, sind Sie's?
und sinniger wird erdadurch auch nicht!
-
Die anfängliche Frage und eine verlässliche Antwort darauf tät mich nun doch interessieren.
Was man uns immer als Antwort verkauft hat, war ja tatsächlich bestenfalls "geflunkert"... -
Verhandelt laut Kicker mit Frankfurt.
-
Fänd' ich ok und vollkommen akzeptabel. Ein relativ ruhiger Klub im gesicherten Mittelfeld. Verstehe aber einfach nicht, was die da in Frankfurt für ein Problem mit Thomas Schaaf haben? Die Punkte stimmen doch auf jeden Fall. Und nach der Veh-Ära hatte das ja gut und gerne erstmal bergab gehen können. Trotzdem höre ich ständig von iwelchen Differenz zwischen Trainer und Verein/Spieler.
-
Und wer erklärt das dem Stammtisch Trainer möglichst schonend?
-
-
Schaaf ist weg und Lewandowski heisser Kanidat für die Nachfolge.
Hätte ihn lieber weiter in der Jugend. -
Ob Reinartz das bei seinem Wechsel schon wusste? Der war immer gesetzt unter Sascha
-
Schaaf oder Lewandowski.... beide werden ihm wohl schmecken. Wobei ein Trainer, den er noch nicht kennt, seine weitere Entwicklung vielleicht noch verbessert hätte.
-
Scheint die Liga in Frankfurt dann wohl doch nicht so verdorben zu sein, wie sie ihm offenbar beim Bayer erschien...
-
Scheint die Liga in Frankfurt dann wohl doch nicht so verdorben zu sein, wie sie ihm offenbar beim Bayer erschien...
Ich könnte drauf wetten, dass das nicht die wahren Gründe waren. Ich wette beim Bayer war man daran interessiert Liverpool und Finnland Legende im Verein zu halten. Wie damals bei Völler und wie es auch mit Schuster geplant war.
-
Vielleicht hat er nach bzw. in der Pause gemerkt, dass ihm doch etwas fehlt ohne den Trainer-Alltag. Durchaus möglich.
Oft lernt man bestimmte Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
-
Oft lernt man bestimmte Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.
Das stimmt. Das wird der Sascha schon noch merken, wenn er da bei der Intrigantentruppe einschließlich ihrer Goldkettchen- und Rolexträger anheuern sollte... -
Wäre schade um ihn. Noch hat er die Vita des absoluten Erfolgstrainers. Das wird sich dann sicherlich ändern. Dafür haben Vereine wie Frankfurt oder Hannover zu wenig Potential und zum Teil chaotische Verhältnisse.
Aber wenn er unbedingt wieder arbeiten (Geld verdienen) will...
-
Wäre schade um ihn. Noch hat er die Vita des absoluten Erfolgstrainers. Das wird sich dann sicherlich ändern. Dafür haben Vereine wie Frankfurt oder Hannover zu wenig Potential und zum Teil chaotische Verhältnisse.
Jetzt übertreib mal nicht. Er hat eine sehr gute Saison mit Sami gehabt und uns letztes Jahr die Saison gerettet. "Absoluter Erfolgstrainer" sieht für mich anders aus. Dazu zählen Titel und mehr als eine Trainerstation.
-
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Lewandowski sehr angetan ist darüber, wie er im Zusammenhang mit Schaaf Abgang in der Presse erscheint, glaube von daher nicht, das er jemals bei der Eintracht aufschlagen wird...
-