Lustiges Trainerroulette da gerade in der Bundesliga.
Nun ist André Breitenreiter der größte Favorit für den Cheftrainerposten bei Schalke 04.
Und lt. Kicker soll Sascha dann Paderborns Favorit sein für die Nachfolge von Breitenreiter...
Sascha Lewandowski
-
-
-
Lewandowski zu Paderborn, das wäre mMn der ideale Schritt für ihn und würde auch viel besser zu seinem Auftreten und den getätigten Aussagen passen, als ein Engagement bei Schalke oder Frankfurt.
-
fänd ich super für lewandowski, dann könnte man auch direkt ein paar jungs nach paderborn ausleihen, anstatt nach braunschweig o.ä.
-
Lewandowski Trainer beim SC Paderborn? Würde mir sehr gefallen, na hoffentlich wird das was.
-
Sollte Lewandowski in Paderborn übernehmen, wäre mir das eine dicke Wette auf den sofortigen Wiederaufstieg wert.
-
Denke auch, dass das sehr gut passen würde. Kleiner Verein, insgesamt sehr ruhig geführt und ein positives Umfeld. Ähnlich wie Augsburg oder Freiburg. Passt.
-
Sascha wird wohl doch nicht der neue Trainer von Paderborn.
Angeblich wird Markus Gellhaus der Nachfolger von Breitenreiter.Gehe dann jetzt erstmal davon aus, das Sascha uns doch noch erhalten bleibt.
-
Wobei der Tag kommen wird wo er wo anders Unterschreibt. Das er bei uns zum Cheftrainer wird ist kaum mehr möglich. Bis wir handeln würden wäre es Oktober. Selbst mit einer Krise wie Rückrunde 2013/2014.
Geht das auf Schalke schnell schief könnte auch das Team Nerlinger Sascha schnell zum Zug kommen. Das wäre sehr schlecht aus unserer Sicht.
-
Was schlägst Du vor?
-
Wobei der Tag kommen wird wo er wo anders Unterschreibt. Das er bei uns zum Cheftrainer wird ist kaum mehr möglich. Bis wir handeln würden wäre es Oktober. Selbst mit einer Krise wie Rückrunde 2013/2014.
Geht das auf Schalke schnell schief könnte auch das Team Nerlinger Sascha schnell zum Zug kommen. Das wäre sehr schlecht aus unserer Sicht.
Ja und, wo läge das Problem?
Jetzt tut doch bitte nicht so, als wäre der Sascha der Pep oder eher der Jupp des internat. Fußballzirkus
Ich mag es ehrich gesagt nicht mehr hören
-
-
Lewandowski for Bundestrainer
-
Och nö Schnute
-
-
Dann mach doch nen verdammten Smiley im "Nachgang"
-
Nun ist Lewandowski wohl auch beim FC Basel auf der Liste. Da der dortige Trainer (Paulo Sousa) auf dem Sprung zur Fiorentina ist, sucht man nach möglichen Nachfolgern. Neben Lewandowski sind aber auch Thomas Schaaf und Ole Gunnar Solskjær Kandidaten auf den Trainerposten dort.
-
Lewandowski for Bundestrainer
Für den Job ist er ganz offensichtlich überqualifiziert
-
Nun ist Lewandowski wohl auch beim FC Basel auf der Liste. Da der dortige Trainer (Paulo Sousa) auf dem Sprung zur Fiorentina ist, sucht man nach möglichen Nachfolgern. Neben Lewandowski sind aber auch Thomas Schaaf und Ole Gunnar Solskjær Kandidaten auf den Trainerposten dort.
Ich glaube nicht, dass ihm die Vorgaben beim FCB gefallen werden...Die Basler werden sich darum nach einem international erfahrenen Mann umschauen, der bereit ist, in einem Club zu arbeiten, in dem er vieles als vorgegeben akzeptieren muss. Mit dem Risiko, dass der dann nach einem Jahr wieder seine Koffer packt.
-
Frankfurt wirds ja nun auch definitiv nicht, da ja nun Veh wieder am Start ist Am Ende bleibt er uns doch erhalten
-
Ich hoffe nicht dass noch in der 2ten Liga Stühle rücken angesagt ist.
-
Also stand jetzt erfüllt er seinen Vertag bei uns oder? Der kriegt doch nicht grad arbeitsfrei oderso? Gibt noch viel zu tun im Nachwuchsbereich =)
-