Apropos Vertrag, weiß man da inzwischen genaueres? Ich hatte bei einem der ersten Gerüchte mal gelesen, er hätte bei uns einen unbefristeten Vertrag, letztens stand irgendwo etwas von "bis 2017" oder so?
Sascha Lewandowski
-
-
-
Also laut Tm Vertrag bis: 30.06.2020, so hatte ich das eigentlich auch im Kopf es gibt auch eine Ablösesumme die im Zusammenhang mit dem Frankfurt Gerücht gefallen ist, wurden aber keine genauen Zahlen bekannt.
-
Sascha Lewandowski wahrscheinlich neuer Trainer bei Union Berlin!
-
Ist fix lt. Twitter.
Ich hätte ihn so gerne in Hannover gesehen ... alles gute Sascha! Du hast es dir verdient.
-
Jau, na denn mal viel Erfolg dort!
-
Sascha Lewandowski wahrscheinlich neuer Trainer bei Union Berlin!
Hammer! Der passt bei Union wie die Faus aufs Auge!
Was für ein Hammer! -
Das wäre so geil!
-
Der Sky Typ eben meinte, dass der Wechsel von Sascha vom Verein demetiert wird.
-
Sehr geil !!! Wäre der Hammer ...
Beim Zweitbesten Club der Republik - Das würde m.M. bestens passen!!!EISERN UNION !!!
-
Dementi seitens Bayer04 - SSNHD
-
-
Für Unne wäre Sascha geschaffen, wie kein Zweiter! Und ich könnte mir endlich wieder voller Stolz wieder die Spiel meines Zweit-Lieblings-Vereins anschauen. Hoffentlich klappt es!!
-
Union mit Lewandowski einig
Der 1. FC Union Berlin ist nach kicker-Informationen auf der Suche nach einem Nachfolger für den geschassten Norbert Düwel offenbar fündig geworden. Neuer Trainer soll Sascha Lewandowski werden, der ehemalige Coach von Bayer Leverkusen und die Union-Verantwortlichen sind sich bereits einig. Noch am Dienstag oder dann am Mittwoch soll der 43-Jährige in der Hauptstadt einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
www.kicker.de -
Wenn es dazu kommen sollte kann man Sascha nur alles Gute wünschen, auch wenn wir dadurch natürlich einen absoluten Fachmann verlieren. Ein Mann wie er gehört in meinen Augen auf die Trainerbank im Profibereich und Union Berlin finde ich als Verein dazu wirklich sehr sympathisch. Vielleicht findet er ja bei Union Gefallen an der Rolle des alleinigen Cheftrainers um irgendwann Roger Schmidt zu beerben, wenn dieser uns mit dem Double im Gepäck in Richtung Ausland verlässt.
-
Wenn es dazu kommen sollte kann man Sascha nur alles Gute wünschen, auch wenn wir dadurch natürlich einen absoluten Fachmann verlieren. Ein Mann wie er gehört in meinen Augen auf die Trainerbank im Profibereich und Union Berlin finde ich als Verein dazu wirklich sehr sympathisch. Vielleicht findet er ja bei Union Gefallen an der Rolle des alleinigen Cheftrainers um irgendwann Roger Schmidt zu beerben, wenn dieser uns mit dem Double im Gepäck in Richtung Ausland verlässt.
Klingt nach einem Plan... -
Den Plan unterschreibe ich!
Viel Erfolg, Sascha!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kam gerade von Bayer04 über Twitter:
#Bayer04 hat den Vertrag mit Sascha #Lewandowski aufgelöst: Der Fußball-Lehrer wird neuer Cheftrainer des Zweitligisten Union Berlin.
VIEL ERFOLG!!!!
-
Freut mich für ihn. Ein absoluter Gewinn für Union Berlin.
-
Hätte ihm was Besseres gewünscht, aber er kann ja was Gutes draus machen.
-
Ich hätte ihn gerne bei einem anderen Verein gesehen, Union ist für mich jetzt unbedingt der sympathischste Verein. Ich wünsche ihm dennoch viel Erfolg.
-
Wunderbar. Vielleicht gehe ich ja mal wieder in die alte Försterei!!! Hoffe er bewirkt was und Union steigt auf und Hertha steigt ab!!!!!
-