Sascha Lewandowski

• ...unser Retter bringt sich nur auswärts ein bisschen in Form ;)

Ernsthaft: soll der Sascha ruhig noch ein paar Erfahrungen mit anderen Teams sammeln. Eisern Union ist jetzt nicht unbedingt das Leverkusen der zweiten Liga, aber alles hilft.

Wenn Schmidt dann nach dem Triple-Gewinn hier zu Real wechselt, kann Lewandowski geschmeidig übernehmen ;)

• Naja, fachlich hat er es ja drauf, daher schon schad das er geht. Vom Typ werd ich ihn nicht vermissen. Alle Trainerposten sind besetzt und mit Hyballa haben wir (denke ich) einen guten U-19 Trainer. Das die U-23 abgeschafft wurde ging ja mit auf seine Kappe, schade dass er während des Prozesses den Verein verlässt und somit (für mich) ein riesiges Fragezeichen hinterlässt.

Frage: Wird der Thread jetzt verschoben?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ...unser Retter bringt sich nur auswärts ein bisschen in Form ;)

Ernsthaft: soll der Sascha ruhig noch ein paar Erfahrungen mit anderen Teams sammeln. Eisern Union ist jetzt nicht unbedingt das Leverkusen der zweiten Liga, aber alles hilft.

Wenn Schmidt dann nach dem Triple-Gewinn hier zu Real wechselt, kann Lewandowski geschmeidig übernehmen ;)

Hauptsache er ist nicht Trainer bei Schalke :LEV6

• Ich bin gespannt, ob er in der Winterpause den ein oder anderen aus dem "PremiumJahrgang" der unter seiner Gesamtfittiche stand ausgeliehen bekommt, Da wären Henrichs, Frey und Boeder ja Kandidaten!

Geliehen gerne,......verkauft bitte bitte nicht!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Ich bin gespannt, ob er in der Winterpause den ein oder anderen aus dem "PremiumJahrgang" der unter seiner Gesamtfittiche stand ausgeliehen bekommt, Da wären Henrichs, Frey und Boeder ja Kandidaten!

Bei einer Leihe, bei der dieser Spieler auch Spielzeit bekommt, sogar sehr gerne.

Danke für alles, Sascha! Viel Erfolg

Naja, ich bin kein Freund davon (um es überspitzt zu sagen) Kinder zu verleihen. Beide spielen aktuell noch in unserer U-19 und ich denke, da werden sie auch gebraucht. Schon mal ich jetzt nicht weiß, ob sie parallel zum Fußball noch zur Schule gehen (Abitur) oder eine Ausbildung machen. Also wenn, was ich aber jetzt nicht glaube, kann er zum Winter gerne Ryu oder Yurchenko haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Naja, ich bin kein Freund davon (um es überspitzt zu sagen) Kinder zu verleihen. Beide spielen aktuell noch in unserer U-19 und ich denke, da werden sie auch gebraucht. Schon mal ich jetzt nicht weiß, ob sie parallel zum Fußball noch zur Schule gehen (Abitur) oder eine Ausbildung machen. Also wenn, was ich aber jetzt nicht glaube, kann er zum Winter gerne Ryu oder Yurchenko haben.

Bin da absolut bei dir, insbesondere bei Yurrchenko kann ich mir sowas vorstellen... eine win-win Situation!
    Ich, als Berliner, war schon des öfteren bei den Eisernen... Sascha hat echt Potential dort Publikums-Liebling zu werden!
    Bleibt abzuwarten, wie er sich über einen längeren Zeitraum als Cheftrainer macht...
    Das könnte passen!
    Alles Gute Sascha und viel Erfolg! :LEV2

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Das Spiel sollte man nicht überbewerten. Der KSC hat zu viele gute Spieler abgegeben die sind diese Saison sehr schwach, trotzdem guter Einstand für Sascha.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da führt der Sascha gleich mal Video Analyse vom Training ein und Union musste eine Teleskop Stange (9m) kaufen.

Mal schauen was er noch alles einführt. Leipzig kann sich warm Anziehen. Das wird sicher ein Duell wie einst gegen den BFC.

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!! :LEV11 Scheinst dich mit Union und BFC gar nicht auszukennen....